das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie stressig kann so eine woche bitte sein?
-wie jetzt schon wieder nen test? hat die nix zu tun am wochenende oder was?! böse
-noch immer keine mail traurig
-auf die post kann man sich auch nicht mehr verlassen!*hmpf*
-schöne sache, ignoriert mich nur ,ist gut... böse
-was ist er denn für ne tratschtante?
-schön das ich das jetzt auch noch organisieren muss, danke!hab ja auch nicht genug zu tun böse böse

__________________
what a vicious circle!
10.11.2005 20:37 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verarsch mich doch da drüben, ich kann ja auch nix dafür dass ich nicht singen kann, den Text bis auf *quietsch* On the road again *röhr* on the road again nicht kann und den Song nirgends finde - und mitlesen ist auch total fies, hau jetzt ab ins Bett, dann kann ich mir wenigstens in Ruhe Bilder von Dieter Nuhr angucken, nur damit du's gleich weisst Zunge raus Olle Sau Zunge raus Pottsau Zunge raus Lach doch großes Grinsen Und falls du morgen mal wieder meine Postings nachliest, ich liebe dich trotzdem, du Tröte smile ) Achja: Di di diii diii di di *quietsch* DIII, I'm on the road again *röhr* on the road again! Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.11.2005 22:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wollte eigtl schon längst im bett sein...
-morgen bin ich wieder tierisch müde
-warum mach ich mir gedanken um so einen blödkopp?!
-ahhh! ich hasse es, verwirrt zu sein/werden!
-grml, meine augen tun schon wieder so weh.
-noch keine antwort.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.11.2005 23:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, jetzt reicht´s, morgen ruf ich an, das ist doch kein zustand... 10 minuten verbindung, 15 minuten nix, 5 minuten verbindung, halbe stunde nix. böse

€dit: na ganz toll, die ham da jetzt eine eigene tochterfirma gegründet, das was ich hab find ich gar nicht mehr d.h. ich kann heut nachmittag erstmal ewig rumrecherchieren. (und abends geht dann wieder nichts...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 11.11.2005 12:22.

10.11.2005 23:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mathe kapier ich gar nicht unglücklich

Sie nervt! böse böse böse
11.11.2005 13:12
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml, doofsack, der!
kreditkarte? warum kreditkarte?! was soll denn das =(

wiiiiesoooo macht man sowas?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.11.2005 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich zum Laternenfest, es ist nass, es ist saukalt und ich habe keine große Lust
- die 'De/Vision'-Tourdaten...argh, nichts in meiner Nähe...wieso spielen die nicht mehr in Köln *heul*...ich liebe die, ich muss die sehen und jetzt muss ich sooo weit fahren...hoffentlich kommen da noch zusätzliche Daten
- brauchte neue Scheibenwischer: 25,54 Euro *gnark*
- nächste Woche...Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.11.2005 15:19.

11.11.2005 15:19
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin unendlich krank
-und total heißer [hab aba dafür jetzt ne tolle raucherstimme ^^]
-kann heute abend nich spielen
-meine nase brennt total vom vielen nase-putzen
-er schreibt schon wida nich
-ich brauch neue musik!!!

-ach ja:1.training für die stadtmeisterschaften im basketball is MONTAG!!
wo ich natürlich auf sv-fahrt bin!!!super planung!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 11.11.2005 15:42.

11.11.2005 15:41 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schmerzen an diversen Stellen meines Körpers.. waurm muss ich auch so viele narben haben, die immer wehtun wennd as wetter umschläg Augen rollen
-muss noch ewigviel Latein übersetzen
-hab keien Lust auf Probe

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.11.2005 16:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Augen rollen
Und überhaupt läuft alles schlecht böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2005 17:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn sie schon nicht weiß, was das heißt, is ja nicht schlimm, aber dann soll sies doch wenigstens zugeben! Augen rollen
- uaargh können diese kinder da oben mal aufhören, ihre möbel rumzuschieben? aber über meine musik beschweren... böse
- wir treffen die am tag nach meinem abschlussball, wenn ich dicke augen und füße hab. danke papa!
- sie kann morgen nich hier pennen. ich brauch mal jemand, mit dem ich reden kann! unglücklich
- warum muss er s verdammt süß sein, und so verdammt schöne hände haben? geschockt unglücklich
- nur weil ich eine von 5 aufgaben nich hab, gibt der mir nen strich! böse
- hunger und nix anständiges zu essen im haus
- bauchschmerzen -.-
- ja, jag mich hin und her... ich hatte ja sonst keinen langen tag heute
- lasst! mich! doch! alle! in! RUHE!
- "du hast überhaupt keinen grund, genervt zu sein!" - nicht mal seinen gemütszustand darf man hier noch selbst aussuchen!
- scheißhausaufgaben! ich hab wochenende!
- keiner da, mit dem man reden kann

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.11.2005 18:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, dass man sich von diesen kleinen Pisskindern anmachen lassen muss, obwohl man sich nur unterhalten hat! Und was die doch für tolle Sprüche draufhaben..meine Fresse
"Schlampe, geh mal mit Satan ficken du Satanist (jaaa, das alte Vorurteil, dass alle die schwarz tragen Satanisten sind Augen rollen ), ich ficke deine mutter auf dem rücken deines vaters..." etc. etc. etc.

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 11.11.2005 18:31.

11.11.2005 18:30 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganz welt kotzt mich so an
- die scheiss machos
- wenn ich tun könnte, was ich wollte, sähe es nicht gut aus für diese ganzen kerle, echt nicht.
- purer hass
- und die erstklässler verfolgen mich und nennen mich grufti, haben die nix besseres zu tun?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 11.11.2005 18:38.

11.11.2005 18:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dreckskinder... kauft euch eure eigenen süßigkeiten, die zeiten sind hart großes Grinsen
- wieso bin ich eigentlich für nichtmal 1 1/2 stunden zur schule gefahren? Augen rollen
- und montag wird er uns wieder die ohren vorheulen, daß auf einmal alle weg waren und er seinen ach so wichtigen hochschulinformationstag nie wieder anbieten wird, weil sich eh keiner dafür interessiert - na und?! dann biet uns halt nicht an, zu gehen, wenn du's nicht willst Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.11.2005 19:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ''rufen sie freitag nochmal an'' - guuuut. wenn das mal was wird. 2 tage hintereinander wäre so perfekt, aber klappt bestimmt nicht unglücklich

- ich werd nicht mit ihm tanzen... großes Grinsen :-/

- stufenfete, jeah Augen rollen

- am besten steht dann frieda daneben... na klaro :-/

- ist eigentlich schon so gut wie klar - dö und miriam kommen wohl doch nicht... unglücklich ich glaube, wir werden uns NIE wieder sehen...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.11.2005 19:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist eine Sache, so rumzulabern, wenn ich um Rat frage, aber wenn ich nur mitteilen will, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe, will ich nicht so Dinge hören wie 'Da musst du dann bis Dienstag deine Kleider, deine Haare und dein Makeup in Ordnung bringen' oder 'Da musst du einen Spitzeneindruck machen, Mädel!' Hallo?! Klar, Madame ist selber die absolute Stylequeen (not!) und muss mir dringend Tipps für Bewerbungsgespräche geben... Augen rollen Und noch toller ist natürlich, dass ICH jetzt wegen meiner zugegebenermassen etwas patzigen Antwort ein schlechtes Gewissen habe. Suuuupi. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2005 19:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ständig herzschmerzen 8damit meine ich jetz aber wirklich schmezen, kein verliebt sein oder so)
- ich will ihn, aber er hat eine freundin
- prellung an der hand

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.11.2005 19:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na doll, also nix mit heut abend unglücklich
-mein arm tut noch mehr weh.. hätte die matten nicht allein aufstapeln sollen.
-mhhhpfffffhfhffhppfff..
-jetz kann ich meine dolle rocke-vip-karte gar nich ausprobieren :'(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.11.2005 19:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Manchmal wünschte ich, ich könnte das einfach mal abstellen Augen rollen
-Englisch war nicht so der Hammer unglücklich
-Ich hoffe, dass das klappt mitm aufnehmen, wär echt mal nicht schlecht...
-Hoffentlich wird das nicht zu langweilig, sonst ist es auch unnötig Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.11.2005 19:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-na doll, also nix mit heut abend unglücklich
-mein arm tut noch mehr weh.. hätte die matten nicht allein aufstapeln sollen.
-mhhhpfffffhfhffhppfff..
-jetz kann ich meine dolle rocke-vip-karte gar nich ausprobieren :'(


Gemeinsam einsam ist doch auch toll smile

-Zahnschmerzen...argh
-Ohrwurm*g*
11.11.2005 19:56
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 952 953 [954] 955 956 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH