das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.336 1.337 [1.338] 1.339 1.340 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin stinksauer, nie ist er da wenn man ihn braucht böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2007 15:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust
- wie soll ich 2 verschiedene Charakteristiken schreiben und 2 verschiedene Cover gestalten? Ganz ehrlich ...
- zu schade, dass ich nicht mehr neben ihnen stehen kann und sie auslachen kann, wenn es erstmal soweit ist
- "doch eines Tages werd ich mich rächen ..."
- sollte ich langsam anfangen, mir Sorgen zu machen, dass er immer noch nichts geschrieben hat? Oder sollte ich mir eher deswegen Sorgen machen, dass ich mir keine Sorgen um ihn mache, obwohl er ein guter Freund ist?
- bin unkreativ

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

28.10.2007 15:35 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht unglücklich hab heut eindeutig zu viel gegessen
-ohh mann jetzt werd ich langsam doch müde
-warum dauert das noch so lange böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.10.2007 17:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ist doch scheiße ohne ihm, alles! traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.10.2007 18:46 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe eine Mandelentzündung unglücklich
- musste dewegen den, für mich total wichtigen, Termin am Donnerstag auf Ende November verschieben unglücklich Damit stehen mir drei weitere nervenaufreibende Wochen bevor...jetzt verzögert sich wieder alles so...ich habe keine Lust und keine Energie mehr. Bin in letzter Zeit deshalb sowieso schon andauernd genervt, gereizt und ewig gesundheitlich angeschlagen *fuck*. Den Tag frei nehmen muss ich mir zu allem Überfluss dann auch noch böse
- ...und Evelyn Hamann ist gestorben
29.10.2007 11:31
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach man, jetzt is er wieder weg
- irgendwie blöd gerade
- bin saumüde
- hab keinen Bock heute noch mal das Haus verlassen zu müssen, hab aber keine Wahl... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

29.10.2007 12:42 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- ...und Evelyn Hamann ist gestorben


Ne jetzt? Och menno traurig ...habe ihre Filme geliebt. Und sie war gar nicht mal so alt! 65 ist doch noch kein Alter ... traurig

- Erkältet, schnupfen, Halsweh, Kopfweh, Husten, Ohrenschmerzen, ...
- Konnte gestern dank der Unfähigekeit unsere Tanzlehrer mit meinem Tanzpartner innerhalb 30 Minuten 9 km im Dunkeln und kalten heimlaufen...toll...jetzt noch mehr erkältet
- Mein Tanzpartner hat mich angelogen über seine Vorhaben
- Zwischen uns ist eindeutig nix mehr traurig
- Weil ich so krank bin fällt übermorgen abend aus unglücklich , wahrscheinlich...und sonst hab ich keine Zeit mehr...menno, hab mich schon so auf unseren Horrofilmabend -ohne-Horrorfilme gefreut unglücklich

Zitat:
- Mein Tanzpartner hat mich angelogen über seine Vorhaben

Ach ne, und jetzt hat er mich auf Unsichtbar gesetzt bei ICQ, damit ich ihn nicht zur Rede stellen kann...Feigling! 'grml*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.10.2007 17:53.

29.10.2007 13:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab echt miese Rückenschmerzen
- hoffentlich streikt die GDL nicht am Freitag rotes Gesicht
- ich hasse meinen Job- so kann das doch nicht weitergehn
- ich verpasse sämtliche DÄ Radiotermine wegen meinem scheiß job
- ich denke immernoch an ihn...ich bin echt doof
- bin am Freitag nicht da wenn meine JiA ankommt
- die könnten ja mal bescheid geben, wei der Test ausgefallen ist *grummel*
- mir ist kalt
29.10.2007 14:20 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch sooo viel zu tun? geschockt Wie soll ich das in 2 Tagen schaffen?

- Er wollte ins ICQ kommen und weiß das ich gleich wegmuss . Wir wollten doch meine Party planen unglücklich

- Nein ich bin gar nicht krank! Überhaupt nicht..... hab ja nur Bauchweh, Halsweh, Kopfweh und was weiß ich noch alles...böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

29.10.2007 14:48 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es zieht mich sooo runter, jedes - verdammte - Mal. unglücklich
-und ich weiß nicht wirklich, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll oder nicht Augen rollen
-mir is kaaaalt!

edit: -und der andere Depp antwortet natürlich auch nicht, Herrgottnochmal, warum muss das eigentlich alles immer so kompliziert und doof sein? Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.10.2007 18:27.

29.10.2007 16:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe war so naja.
- Weiß nicht wie ich das heute abend machen soll....hmm
- sau kalt heute
- Blödes Englisch, die blöde Frau hat mir den ganzen Spaß daran genommen.
- Noch so viel zu tun bis Mitte November, wie soll ich das schaffen???
- Das mit dem Arbeiten hab ich noch gar nicht bedacht...
- Noch zwei Klausuren und nächste Woche nochmal drei...
- Hab ein bisschen Angst, dass wir uns da fürchterlich blamieren werden
- Heute schon wieder keine Zeit für Theorie...Mann!!


Edit: Wie asso ist DAS denn bitte??? Ich hab gesehen dass on ist und trotzdem hat er nicht auf meine Nachricht geantwortet! Jetzt reichts echt, wenn ich den sehe wird er richtig ignoriert.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 29.10.2007 17:46.

29.10.2007 17:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum muss der sich denn da rein hängen? Ich häng mich ja auch net zwischen den und seine Frau. Dann soll er uns auch gefälligst in Ruhe lassen! Von wegen, ich mach meinen größten Fehler im Leben. Ich kenn ihn immerhin besser als er und weiß, dass es nicht so sein wird! Was soll das denn bitte? Sind wir hier im Kindergarten?
Hoffentlich ist Morgen wieder alles gut, sonst wird der Chef mit reingezogen. Kann ja wohl net angehn. Immerhin war Samstag und es war Privat. Und wir haben doch gar nichts gemacht! Und wenn doch? Was wär da so schlimm dran?? traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


29.10.2007 17:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* nackenschmerzen!
* traurig und alleine, n. n.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.10.2007 21:21 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bei diesem Verhalten und das in dem Alter kann ich nur schwer glauben, dass dieser Mensch sein Studium in Soziale Arbeit abgeschlossen hat.. Hallo, wie kindisch kann man sich benehmen!? Augen rollen
- Weiß nicht, was ich mit T. machen soll.. Bzw weiß ich nicht, was ich empfinde..
- Kein Geld für November quasi
- Kate Nash Karten für Hamburg kosten ca. 20 Euro.. hallo!? Die hat grad ma ein Album draußen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.10.2007 14:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine schönen großen, fetten Kopfhörer kaputt
- Meine Digicam kaputt (von Computer nicht mehr erkannt, bzw. als defekt)
- Nirgends mehr davon Garantie drauf.
- Toll...echt toll...die könnten sich auch mal melden!
30.10.2007 17:52 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was fürn elendiger Scheißtag unglücklich
-warum geht mir alles immer gleich so zu Herzen? Augen rollen
-und wie soll ich das denn bitte jetzt noch schaffen? Ich wollt doch noch duschen und dann schön früh ins Bett..
-ich hab einfach keine Lust mehr.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2007 18:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hätte nie gedacht, dass das Praktikum sooo anstrengend ist
- morgen auch schon wieder um 5.45 aufstehen rotes Gesicht
- Füße tot
- Rücken tot
- Hände auch irgendwie tot, den ganzen Tag an irgendwelchem Holz rumwerkeln kann denen ja nicht gefallen
- und trotzdem Donnerstag nach Regensburg fahren, hab gar keine Lust -.-
- und am Wochenende nich zum BuKo, weil einfach zu viel auf einmal
- bestimmt schlaf ich gleich beim Shrek 3 schaun ein Augen rollen
- Verspannungen, auaaua, und er will nich zum massieren kommen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.10.2007 18:47 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sogar beide K's haben seit neuestem nen Freund. Und nur weil ich ne ernsthafte Beziehung will und keinen Freund, weils halt "cool" ist, werd ich wohl als alte Jungfer sterben, ohne jemals ernsthaft ne Beziehung gehabt zu haben traurig
- Schrecklicher Albtraum über C. und R.
- Ich bin krank, und morgen wollen N. und ich uns doch treffen
- Ehrlichgesagt bin ich ein kleines bisschen froh, dass es vllt nicht klappt, so kann ich in Ruhe "Kingz" schauen...noch schlechteres Gewissen traurig

---

Scheiße, was hab ich gemacht! Das hätt ich nie tun sollen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.10.2007 19:34.

30.10.2007 19:24 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* was ich mir alles bieten lassen muss! schluss machen jana, schluss machen!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.10.2007 19:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Jahr, ein verdammtes, langes Jahr, sogar von der Zeit haut es hin, es war gegen 20 Uhr, und mir fällt erst heute auf, dass das der Tag vor Halloween ist
- Und noch besser: Es ist mir mehr oder weniger egal, Atmen fällt mir zwar im Moment etwas schwerer als sonst, aber sonst ist alles ok und ich jammer gar nicht mehr so rum, wie ich es noch vor einem halben Jahr getan hätte
- rosa Herzen, Sterne ... wie verabschiedet man sich von einem Menschen, wenn man weiß, es ist das letzte Mal, dass man mit ihm redet? Doch nicht mit "Tut mir leid, wir hatten leider keine rosa Herzchen ..."
- irgendetwas ist mit ihr nicht in Ordnung und wenn er ihr etwas getan haben sollte, dann mach ich Hackfleisch aus ihm

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.10.2007 19:53 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.336 1.337 [1.338] 1.339 1.340 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH