das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.138 1.139 [1.140] 1.141 1.142 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, schon länger keinen Grund gehabt, in den "Wunderbare Kleinigkeiten" Thread zu schreiben...
- angts vor dem treffen
- Aber es steht noch nicht mal ein Termin.
- "I've seen the visions on the Tv, they're not half as good as you..." Jaja.
- Mittwoch geht die Schule wieder los. Will noch mehr Ferien.
- toll, wenn sie heute nicht bei mir pennt das loht das doch mal wieder kaum.
- "I'm so sick of Lovesongs, so tired of tears. So done with wishing, you'd still be here" unglücklich traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 06.08.2006 14:57.

06.08.2006 14:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum meldet der sich denn nicht...die sin doch schon zurück...als ob ich ihm hinterherlaufe...
- warum ham die alle im moment kein zimmer?
- schlecht...
- kopfweh

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2006 19:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mittwoch sah es noch so aus als will er das auch, gestern war dann noch grad so an der grenze und heute is wieder alles am arsch unglücklich Augen rollen geschockt traurig böse

__________________
es ist wie es ist.
06.08.2006 19:41 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- is mir übel! Augen rollen traurig rotes Gesicht
- wieso hab ich das Zeug auch getrunken, ich weiß doch, dass mir das nich bekommt
- mein Magen hasst mich gerade tierisch und das um diese Uhrzeit, langsam is aber auch mal gut!
- schade, is wohl immer noch nich zurück unglücklich
- ich fühl mich so elend, dass ich heute erstmalig meine Augenmaske nutzte und feststellte, dass die viel zu schnell warm wird... Augen rollen böse
- ich glaub ich erwähnte es schon, aber mir is sooooooooooooo übel...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.08.2006 20:05 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwelche Assis haben den Kinderwagen von meinem Sohn geklaut!! Und den hab ich erst vor 8 Wochen gekauft...
- 70 Euro für'n Arsch
- ICH HASSE ES!!!!
- Warum beklauen die ausgerechnet mich? Ich hab doch eh schon fast keine Kohle traurig traurig traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.08.2006 20:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende schon vorbei
- Rückenschmerzen
- weiß noch gar nix von meiner Berufsschule
- irgendwie ist das voll schade und blöd

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.08.2006 21:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub das einfach nicht
- aber sowas denkt sich doch keiner aus, oder?
- wie soll ich jetzt reagieren
- das ist irgendwie schlimmer als in jedem schlechten Film
- Warum muss immer dann, wenn ich Ordnung in mein Leben gebracht habe, etwas passieren, was mich komplett aus der Bahn wirft?
- Was mach ich denn jetzt nur, verdammte Scheiße!
- Ans Telefon geht er nicht, manche Sachen ändern sich nie.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 06.08.2006 22:15.

06.08.2006 21:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mittwoch wieder schule
- weiß immer noch nicht wann ich da sein soll
- hab kopfschmerzen

__________________
RoCK 'N' RoLL
07.08.2006 00:45 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich sollte vllt. mal ins Bett ?! rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.08.2006 04:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich hab kopfschmerzen
* ich muss noch sooo viel aufräumen
* mittwoch wieder in die schule
* bin verwirrt... klorolle neben dem schreibtisch... vielleicht doch etwas.. SEHR plakativ... geschockt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.08.2006 09:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mittwoch geht es wieder los. Wo sind die 3 Wochen nur hin?! Augen rollen
  • Mir gehts nicht gut unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.08.2006 09:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt machen Augen rollen
- hab gestern abend geheult
- mir gehts echt nicht gut zur Zeit
- kann nicht schon September sein? traurig
- wie soll ich das nur alles schaffen?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.08.2006 09:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heut Mittag zum Arzt. Dabei hätt ich auch besseres vor
-Nur weil er nich schlafen kann rennt er im Haus rum, knallt die Türen und schreit mich so an, dass ich nicht mehr einschlafen kann Augen rollen böse
07.08.2006 10:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aua! rückenweh...
-woher kommt des wieder?
-des nervt mich so an!!!
-und er braucht sich auch nicht mehr melden...
- unglücklich

__________________
Take me down to paradise city
07.08.2006 13:26 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Hm, schon länger keinen Grund gehabt, in den "Wunderbare Kleinigkeiten" Thread zu schreiben...
[...]

- sie ist "aus dem alter raus"?! wie kann sowas denn mit alter zu tun haben??? Augen rollen
- nach dem scheiß gespräch samstag trau ich mich nicht mehr ihn anzurufen traurig
- und der einzige mensch der mir jetzt helfen könnte is nich online unglücklich
- meine ach so geniale idee stellt sich als totaler scheiß raus, super unglücklich
- wann wo wie [warum] soll ich meine "gemeinnützigen, unentgeltlichen arbeitsstunden" ableisten? hä? ich kapiers nich ... verwirrt
07.08.2006 17:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Unfall...

waren zwar alle nett trotzdem SEHR ärgerlich...

Schaden an meinem Auto

Haie training verpasst Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.08.2006 17:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Blöder Idiot Teufel


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.08.2006 18:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arbeite jetzt auf Sparflamme...evtl. ergibt sich noch was aber jetzt heißt es erstmal abwarten...oh wie ich es hasse, diese unsichere und fast jährlich anders strukturierte Position zu haben unglücklich Ich hab's ja im Grunde schon vorher gewusst aber wenn es dann wirklich plötzlich so weit ist, ist es eben doch ein scheiß Gefühl *deprimiertbin*. Kann nicht mal eine in Rente gehen oder schwanger werden, damit ich deren Stelle antreten kann, anstatt immer auf ein gewisses Klientel angewiesen zu sein?! *hmpf*
- blöde Arbeitszeiten und einen Tag in der Woche frei (eigentlich ja cool, wenn es nicht so tragisch wäre und die Kohle stimmen würde *hmm*)
- oh mann, jetzt werde ich wieder eine zeitlang noch schlaflosere Nächte haben als bisher, in denen ich mich mal wieder frage wie es irgendwann mal weitergehen soll *seufz*
- schon seit Jahren kann ich mich nicht dazu aufraffen einen Sprachkurs in der VHS zu belegen, obwohl ich es ja eigentlich gerne möchte. Werde ich es wohl diesmal schaffen? Ich fürchte ja nicht Augen rollen
- naja, jammern hilft leider nichts und vielleicht ergibt sich ja tasächlich noch was...wenn sich nur diese Familie endlich melden würde, die an uns vermittelt wurde oder wenigstens ein positiver Bescheid vom Landschaftsverband käme *bet*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.08.2006 18:53.

07.08.2006 18:45
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Gott wie mich das ärgert........................

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.08.2006 20:43 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiße, Scheiße, Scheiße traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
-ich hab solche Angst, dass er was dummes macht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.08.2006 23:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.138 1.139 [1.140] 1.141 1.142 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH