das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.142 1.143 [1.144] 1.145 1.146 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er sieht so verzweifelt aus. er weiß wohl genau so wenig wie ich wie es weiter gehen soll unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.08.2006 14:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaub ich werde krank
- Dummes Lied...das ist soo schwer zu spieln. Ich liebe es, aber ich kanns nicht unglücklich
- Aaach, wahrscheinlich wird das sowieso nichts...
- ich hab kein Bock dass er da die ganze zeit rumhängt
- mann, wegen was für kleinigkeiten die gleich einen Anfall bekommt...man kanns auch übertreiben
- warum hab ich in den letzten tagen eigentlich die ganze zeit kopfschmerzen?
- jetzt sind sie alle weg... traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.08.2006 15:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
-Ich hab Zahnschmerzen traurig

Hab' ich auch und das kam ganz unverhofft *autsch* unglücklich

- es scheint wirklich so zu sein...na toll Augen rollen unglücklich
- meine beiden Druckerpatronen sind leer *fluch*
- dieser verfluchte alte Pc
- das ganze neumodische Zeug funktioniert nicht
- ach menno...*todunglücklichbin*
12.08.2006 15:44
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bayern
- nur 30 punkte
- würg
- müde
- keine zeit
- schläger immer noch ncih da
- lackaffe??

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.08.2006 17:55 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Himmel ist das kalt
- Üüüüberall Fenster auf in der Wohnung Augen rollen
- Ich glaub ich werd krank unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.08.2006 19:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAAAANGWEILIG!!!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.08.2006 19:56 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Himmel ist das kalt


* oah JA!
* ich will mein neues shampoo nebutzäään!! böse menno
* er war am ende komisch... egal
* morgen hausaufgaben unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.08.2006 22:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle

* morgen hausaufgaben unglücklich


Dito. Man, warum schieb ich die immer bis zum letzten Tag vor mir her?


-> Bauchweh
-> Langeweile
-> Sehnsucht
-> Zweifel
-> Angst
-> Drang zur Kommunikation
-> Alle sind bei P., nur ich net. Manno.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.08.2006 22:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes Wetter
- nichts zu essen da
- wieder kein Derbysieg

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

12.08.2006 23:31 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das scheint ja ne ganz schlimme krankheit zu sein
- ich glaubich sollte die hoffnung aufgeben
- ich sollte langsam mal was machen hab die ganze woche nur gegammelt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.08.2006 12:08 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lequel, laquelle, lesquels...

W T F ??? verwirrt verwirrt verwirrt

scheißurlaubsverblödung unglücklich

€: ich hab sie verlorn... schon vor langer zeit. eigentlich istes egal, ich leb halt damit aber an solchen abenden macht es mich nur so verdammt traurig. dabei ist es nich meine schuld. ich war immer da, ich hab alles getan, ich hab sie... geliebt, ich hab nichts mehr gewollt als dass sie mich mag, und ich hab es ehrlich gemeint. ich bin die, die beleidigt sein sollte, weil wir uns heut abend nicht sehn. und jetzt bin ich es, die fast heult... son mist unglücklich
€2: und warum sind die brote nich on? böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.08.2006 18:16.

13.08.2006 12:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammte Kopfschmerzen
- Übelkeit
- Schmerzen im Arm und Schulter ... verdammtes Wetter ... verdammte Wetterfühligkeit

__________________
Don't panic!

13.08.2006 12:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mir tun grad irrgendwie sämtliche Körperteile weh..
* irrgendwie ist der aber komisch drauf seit er aus Ägypten wieder da ist
* toll..beschäftige dich nur dirket vor meinen Augen mit ihr... unglücklich
* was soll das alles?
* bin ich jetz deswegen abgeschrieben...is es jetz langweilig..oder das interesse weg????

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.08.2006 12:52 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- F. is schon wieder gefahren und das mit noch ner Woche kann ich wohl getrost vergessen... unglücklich traurig
- gestern war so seltsam, dabei hatten wir uns so gefreut unglücklich traurig
- noch immer keine neue Bleibe traurig
- krieg Knuddel nich erreicht unglücklich
- finds voll blöd, dass es nur so kurze Zeit war unglücklich
- hab keinen Plan, wie ich an meiner Situation erfolgreich etwas ändern kann unglücklich
- wenn der sich nich bald meldet verfalle ich in ne richtig fiese Sonntagsstimmung Augen rollen unglücklich
- hab keinen Bock da anzurufen, um festzustellen, dass schon wieder alles weg is oder ich dann nachher doch wieder nix zugesagt kriege... Augen rollen böse
- ach man... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.08.2006 13:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haha, das konzert war ja mal fürn Arsch. Es hat geregnet, die Bühne stand unter Wasser und die Band hat sich geweigert zu spielen...
-und die waren auch noch so ätzend überheblich... zum kotzen Augen rollen
-und so werden wir wohl noch n bisschen auf die Premiere von Black Apollo warten müssen...
-ich könnte schon wieder ausraten. Ist fragen denn so schwierig? Warum sollte ich zuhaus bleiben? Ich will genauso dahin wie alle anderen und sehen keine Grund warum ích zuhaus bleiben sollte und nicht J. oder M. *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2006 19:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab irgendwie mal wieder scheiße gebaut
-warum sagt sie mir das nicht gleich?
-ich dachte es ist kein problem
-och nööö, nicht schon wieder...
-ich hab muskelkater

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

13.08.2006 20:08 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das konzert war zu schnell rum
* stand viel zu weit hinten
* t-shirts waren auch extrem teuer, also hab ich auch keins

* kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt und die heizung is abgeschaltet

* er musste den kerl aus dem was von dem auto noch übrig war rausziehen 'schluck'
* weiß nich wie es ihm jezz geht
* hätt ihn gern in meiner nähe, hab ihn schon über zwei wochen nich gesehn

* das mit M hat sich denn wohl erledigt, nun ja.. so wichtig mir die freundschaft auch war/ist, ich denke es ist besser so

__________________
es ist wie es ist.
13.08.2006 21:01 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehe ich sie jetzt freitag? oder gar nicht mehr?
-keine lust mehr
-vermissen, baby

__________________

13.08.2006 21:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso lasse ich mich von anderen leuten immer so runter ziehn?nur weil sie was sagen was stuimmen könnte und scheiße ist. aber meine variabte könnte auch stimmen und schön sein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2006 21:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das meine Lehrer 2 Stunden von der Sterbehilfe in der Schweiz reden finde ich nicht grad aufbauend... unglücklich böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.08.2006 12:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.142 1.143 [1.144] 1.145 1.146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH