das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 930 931 [932] 933 934 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das meine ex nimmer mit mir redet (klingt komisch is aber so)
-das die polizei das ska konzert gestern beendet hat und die halle geräumt hat
-das morgen die schule wieder anfängt
-das der tank von meinem motorrad leer is und ich nich tanken will
-das mein vater alle paar minuten anruft und fragt wieso irgendwas mit dem pc nich funktioniert
-das es dieter bohlen gibt
-das ich mein notebook neu installieren muss
-das ich grad nen rohling verbrand hab
-das die flasche wasser leer ist und ich keine lust hab in den keller zu laufen
-das mein bruder immernoch keen proberaum gefunden hat und die hier zu hause proben (welch krach das manchmal is)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

16.10.2005 12:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich bin sowas von depremiert,dass ich mir schon selbst aufm Sack gehe. Es ist echt schlimm. Augen rollen

* Hoffentlich hatten alle gestern Abend Spaß.. Tss.. Wäre da auch gerne gewesen.

Und noch was:

* Meine neue Strumpfhose hat eine Laufmasche.. Geil. böse

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 16.10.2005 12:59.

16.10.2005 12:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+man ist das so kalt
+hab keinen bock auf die franzarbeit morgen
+und ich find einfach keine nadel Augen rollen
+und ohne nadel kann ich nicht nähen
+ich bin müde
+alles ist wie immer, wie auch sonst Augen rollen
+bäh unglücklich
16.10.2005 13:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon mit rückenschmerzen aufgewacht Augen rollen

- krankenhausbesuche... mensch oma unglücklich

- angst, so viel angst

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.10.2005 13:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bringt bitte die bilder noch heute online, ich kann bis donnerstag dann erst mal nicht mehr ins internet Baby
16.10.2005 13:46
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hasse ich einfach alles... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.10.2005 17:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blätter im Garten aufharken ist echt keine schöne Arbeit Augen rollen
- habe morgen einen Termin beim Zahnarzt
- ob es eine so gute Idee war schon was zu besorgen *hmm*
- keine Lust morgen wieder zu arbeiten
16.10.2005 17:57
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Rückenschmerzen
-Ferien sind zu ende
-Keine Sau weiss ob wir morgen in Sport ringen, Badminton spielen, normal in die Halle gehen oder raus gehen...Das ist doch scheisse....Ich schlepp doch nich alle möglichen Sportutensilien morgen mit Augen rollen
-Kalt
-Morgen erstmal alle Hauptfächer und Vokabeltest in der ersten Stunde
-Kalt
-Hab ich schon erwähnt das es kalt ist?
16.10.2005 18:12
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein pc is immer nooch kaputt
-der husten is auch noch da
-bin heute toter als tot
-keine kippen mehr -.-
16.10.2005 18:17 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule! s - c - h - u - l - e

ich seh ihn morgen nicht mal! toll! ich hab 2 stunden diff in der woche, vor denen ich ihn mit VIEL glück sehe. morgen klappts nich... traurig unglücklich böse Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.10.2005 19:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen
- übelkeit
- schule

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
16.10.2005 19:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Schule *bäh*
- Kalt
- Mir ist soooo langweilig
- Müde
- Keine Lust zu nichts!
- Ich schreib am Dienstag Englisch *Angst*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.10.2005 20:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja mir ist langweilig, aber so verzweifelt um was mit dir zu machen bin ich denn doch noch nicht.
- Du bemitleidest dich ja schon am Telefon so. "Ich will sterben.. Ja sterben wär cool.." Boah man Mädel.. Augen rollen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.10.2005 20:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Und schon wieder Sonntag Abend. Sind echt schon wieder 3 1/2 Tage rum??? Wahnsinn. Will mehr. Hab zwar schon einen Tag mehr mit ihm, aber will mehr. *immerhabenwill*

-muss noch drei Berichte schreiben dun dann die blöden Buttons verlinken.
-die gefallen mir aber nicht, neue machen?
-morgen zum Arzt. scheiße!
-Schmerzen in der Lunge. Nicht gut. Scheiß Wohnung, scheiß Schimmel.
-der nervt vielleicht

-Ich hasse Sonntagabende!!!!

€dit.: Und ja, es ist kalt!!! Und nein, ich hab nicht vergesen die Heizung aufzudrehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 16.10.2005 21:30.

16.10.2005 21:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum muss er nur immer so eifersüchtig sein?
- damit zwingt er mich ja quasi, ihn anzulügen, ich hab kein leben mehr
- bauchweh
- kalt
- ich war sicher voll doof, weil ich so wenig geredet hab und jetzt werden die mich sicher nihct mehr einladen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.10.2005 21:43 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-krank
-schreib am dienstag mathe dun kanns net
-gestern 2 1/2 stunden aufs Taxi gewartet und es kam net
-heute morgen um 5h vollkommen durchgefrohren nach hause gekommen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.10.2005 22:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder schule... und ich muss noch hausaufgaben machen
- morgen gleich englisch...
- dienstag deutsch-lk-klausur
- freitag kommen die weisheitszähne raus unglücklich
- ich komm mit dem führerschein nicht voran
- und trau mich noch nich ab praktische fahrstunden...
- cd hat nen dicken kratzer
- der soll mir keine geschenke machen! ich will die nicht!! aber wenn die dann so toll sind, kann ich nich nein sagen *sich-scheiße-fühl*
- ich glaub ich habs verdient unglücklich unglücklich unglücklich
16.10.2005 22:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich brings einfach nich fertig ihm zu sagen was sache ist, weil ich angst hab das danach alles noch schlimmer ist
* will wissen was wird
* super, jezz kommt die schnalle au noch mit, ich dachte es wird n schöner abend
* ich will ihr das aber au nich an den kopf werfen, da is sie nur wieder sauer
* deprimiert
* ferien sind langweilig
* ich werds bestimmt wieder nich schaffen ihn zu sehn
* stress mitm chef
* "schöpferische pause" das ich nicht lache ...

__________________
es ist wie es ist.
17.10.2005 13:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern Abend auf meine neue lose Zahnspange gebissen und eine Kante abgebrochen...Beim Kieferortophäden anrufen mag ich nich weils ja total blöd is wegen 'ner kleinen, beudeutungslosen Ecke da hin zu fahrn aber ihm dann in 2 Monaten zu erklären das ich vor ewig langer Zeit was von der Spange abgebrochen habe kommt ja auch doof..
17.10.2005 15:42
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aaahhh ich hasse zahnarzt !!!! böse traurig
-unsre lehrer sind totale vollidioten, erst wochenlang keine arbeit schreiben und dann alle hauptfächer in einer woche böse

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

17.10.2005 15:45 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 930 931 [932] 933 934 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH