das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.030 1.031 [1.032] 1.033 1.034 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg... schreib morgen Mathe und kann nichts... garnichts, nada, niente...
-dieses blöde hin und her...langsam gehts mir echt aufn sack Augen rollen
-Toll dann hab ich an meine letzten Schultag nur zwei Stunden Unterricht und dann muss cih in den stundne englischarbeit schreiben... ich hasse englisch...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2006 20:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- als ob ichs nicht geahnt hätte Augen rollen
- hab Mathe falsch
- das wird sich nie ändern böse unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.03.2006 20:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutsch-LK Klausur Mittwoch

- Ich kann Mathe einfach nicht unglücklich

- So viel, was mir Sorgen bereitet...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.03.2006 20:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Also doof. Möchte überhaupt nicht diesen Tanz im Gottesdienst tanzen... Hätte ich ja nie gedacht, dass ich das einmal muss
rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.03.2006 20:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. bin schon wieder erkältet

-kann nich auf hören zu niesen

- meine augen tränen

- dajana.... einfach dämlich dieses weib

-master p.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.03.2006 21:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-uäh, ich will nich ins Bett

-warum passieren mir immer so furchtbar peinliche Dinge?

-warum kann ich dann nicht wenigstens zu den Menschen gehören die lebensfroh und peinlich sind? Nein, ich muss natürlich peinlich sein und gleichzeitig aber auch wieder so ernsthaft in andren Dingen und die nimmt dann aber dadurch auch keiner mehr ernst und alles ist viel zu kompliziert

-wenn ich nur wüsste wie ich ihn mal wiedersehen könnte (auch wenn ich ihn dann sicher nach kurzer Zeit nich mehr sehen wöllte)

-ich muss lernen und ich hab kein Bock

-ich will in Ruhe heulen und angestaute Probleme verarbeiten und son Psychokram, aber ich find keine Ruhe

-ich hab nur depperte Gedanken wegen der scheiß Müdigkeit, ich sollte langsam lernen das 5 Stunden Schlaf nicht reichen und nur zu depressiven Gedanken führen
13.03.2006 21:50 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* türkis macht aggressiv (ich sollte anfangen zu dichten...)
* immernoch keinen mut gehabt mit ihm zu reden, warum auch? hat ja keinen sinn
* scheiß wetter
* frühühühüling, baby
* keinen plan von englisch, kann mir jdm sagen wieviele und welche sprachen man in belgien spricht?

* schule nervt
* arbeit stinkt mir, voll öde da, wenn ja wenigstens der chef gut aussehen würde ^^

* lauter "au weias" auf der youfm party, einer heißer als der andere, jetzt müsste man nur noch gut aussehen...

__________________
es ist wie es ist.
13.03.2006 21:58 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese Depri-Phase hält ja nun schon ewig an....das kanns doch nicht sein unglücklich Ich hab Angst dass das noch schlimmer wird....
- Übelkeit, Brechreiz, was weiß ich noch alles.....und das seit Sonntag...und mal ist es da, mal nicht....und ich hab keine Ahnung woher es kommt
- Absolut kein Geld mehr....und ist noch nicht mal Monatsmitte unglücklich
- Ich könnte momentan laufend nur heulen...den ganzen Tag...und ich weiß nicht warum...und will ihn nicht auch noch mit meinen deppresiven Gedanken anstecken.... unglücklich
14.03.2006 12:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch krank--> ich fühl mich als wäre ich 80 oder so! großes Grinsen
- eigentlich immer noch viel zu tun
- man siehts hier aus
- gernervt von allem

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.03.2006 12:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab halsweh... und ich kann/will/darf doch auf keinen fall krank nach Kanada fahren... -.-
-toll, dann ist die mathearbeit schon einfacher als gedacht und dann mach ich lauter superdumme flüchtigkeitsfehler..., ich ärger mich grad rot-grün-gelb gestreift....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2006 15:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab auf das Praktikum keine Lust unglücklich
-Fühl mich schlecht deshalb...
-Kann gar nichts mehr einordnen, weiß nicht, was ich fühle oder nicht fühle, einfach zum Kotzen!!!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.03.2006 15:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alte Menschen können furchtbar sein ... hoffentlich werden meine Ma und mein Pa nicht auch mal so und hoffentlich werde ICH mal nicht so

__________________
Don't panic!

14.03.2006 16:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wetter, langsam kann man sich nich mal mehr aufregen sondern schmort in tiefer Wintertristlosigkeit

-ich müsste Astro lernen, ich find das Fach so öde un hab keine Lust drauf ._.

- hab heut in nem Gespräch mal wieder absolut falsch reagiert

- eigentlich sollte ich grade total glücklich sein, aber ich fühl mich irgendwie.... anteilnamslos...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
14.03.2006 19:10 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH Arschloch-Mozart, arschloch, arschloch! Warum man DIR und deinen dämlichen Stücken ein ganzes Jahr widmet ist mir ein Rätsel Teufel
(und vorallem Arschloch-Klavierlehrerinnen, die einem unerlernbare Stücke von eben genannten geben).

__________________


"I wanna be a sponge"


14.03.2006 19:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Oma ist tot =(
-ich muss zur Beerdigung. Ich war noch nie auf ner Beerdigung, aber ich bin sicher, dass ich Beerdigungen hasse. Ohh ich hasse Beerdigungen jetzt schon.
-und ich kann nicht zu Janas Geburtstag, aber ich hab mich so gefreut, und ich find das jetzt so doof von mir, dass es DAS ist, was mich traurig macht.
-und Karin geht mir auf den Sack, sooo auf den Sack, dass ich überlege, ausm Verein auszutreten.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.03.2006 20:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein Bruder redet schon seit über ner Stunde am telefon mit seiner über 500km entfernten Flamme..und hinterher darf ich mir wieder das gejaule anhörn weils nix wird.. Augen rollen

* bin mitterweile 90% davon überzeugt mathe vergeigt zu haben

* es ist sooo toll ignoriert zu werden

* scheiße.." es geht nicht mit ihm..aber auch nicht ohne ihn" genau des!!

* Heute Cd gekommen...kann mich gar ned richtig drüber freuen ,obwohl die echt super schnell kam und ich die ewig gesucht hab..

*Gefühle..wer hat sowas erfunden???? unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
14.03.2006 20:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weiterhin scheiß wetter
-bioarbeit am donnerstag

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.03.2006 20:57 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Meine Lieblingstasse ist kaputt
traurig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.03.2006 21:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab keine Ahnung, ob ich für die Klausur morgen genug getan hab
- Ich wüsste es gerne ... Mann, morgen wird's wichtig
- "Du freust dich ja nicht mal anständig über 'ne 2 in Chemie, du Streber!" - Na, da bin ich ja beruhigt, dass einige Leute besser zu wissen scheinen, ob ich mich freue oder nicht als ich selber Augen rollen
14.03.2006 21:17 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab heute viel zu viel gegessen, so'n scheiß.
- Keine Lust auf Schule morgen
- Trau' mich nicht, ihn zu fragen. traurig
- Aber ich will nicht schon wieder zu lange warten! unglücklich
- Ich weis nicht, was ich machen soll...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.03.2006 21:22 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.030 1.031 [1.032] 1.033 1.034 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH