das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 375 376 [377] 378 379 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht eröffnet mir plötzlich meine beste freundin:

"achja, soll ich dich nochmal schocken, bevor wir einschlafen?? - Morgen zieht mein vater aus, und sie lassen sich jetzt doch scheiden..."

sie tut mir so leid, und ich weiß überhaupt nicht genau, wie ich damit umgehen soll, bzw. was ich für sie tun kann...hab ihr zwar angeboten, sie kann jederzeit zu mir kommen, wenns ihr zuviel wird, aber ich hab das gefühl, sie will überhaupt nicht wirklich darüber reden- sonst hätte sie mir das mit ihren eltern doch früher erzählt?? unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
04.08.2004 13:06 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein kater seit freitag verschwunden... traurig und die chancen auf ne rückkehr werden immer kleiner...
(Louis , egal wo du bist: I LOVE YOU!!! und bitte bitte komm zurück!)
- tante von meinem papa gestorben
- die tastatur ertrinkt in tränen

- SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 04.08.2004 13:12.

04.08.2004 13:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...dieKarten dürften ja dann wohl nicht mehr ankommen...*schrei*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.08.2004 13:19 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds extrem schade, dass das alles nicht mehr klappt unglücklich wo sieht man sich denn dann mal wieder??? unglücklich
aber noch in den ferien, ja? smile

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
04.08.2004 13:48 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder fürn arsch
-hoffentlich klappts
-scheiß bauch
-scheiß kopf
-blödes wetter, kanns net schön sein und net so schwül?!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.08.2004 13:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab keine Lust
- Auf was hab ich mich da eingelassen?
- Jetzt fängts wieder an

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.08.2004 14:36 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist noch soviel zu tun bis Freitag früh, das schaff ich nie Augen rollen

- selbstherrliche Typen *kotz*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 15:33 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine mutter muss ins krankenhaus und wird operiert...aber besser so als für immer schmerzen und vielleicht nen steifen arm...scheiß entzündungen Augen rollen

- Muskelkater vom Tischtennis *lol*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.08.2004 15:48 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mamas Arm wird operiert...*sorg*

- vermisse die tolle Band so... Und sie sind bald so nah dran an mir... großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.08.2004 16:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder zur schlue unglücklich

- am monatg arbeiten und ich mag das da doch nicht unglücklich

- kalte füße (bin zu faul socken anzuziehen)

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.08.2004 16:20 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammter sommer bzw verdammte sonnenallergie("MenschCatharine,du bist ja Kreide weiß,geh doch mal in die Sonne."...HAHA!) böse

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.08.2004 16:24 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
- es ist noch soviel zu tun bis Freitag früh, das schaff ich nie Augen rollen


dito, bin viel zu faul geworden

ah, ich schwitze, ich schwitze.....wer hat denn den sonnentemperaturregler so hoch gedreht?! das kost doch nur unnütz geld..ach, ich vergas...umsonst is nich nur der tod, sondern auch die sonne..

und nich nur wie ich das bis freitag schaffen soll...auch wie ich die folgenden 3 tage überleben soll is mir nen rätsel *g*

wieso gibs soviele dumme menschen auf der welt? hat das nen grund? strafe gottes? is die evolution doch noch nich soweit wie ich dachte?

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

04.08.2004 16:32 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, da freut man sich drauf und dann das Augen rollen Dann geh ich gar nicht hin, ich seh nicht ein, da schon wieder so früh abzuhauen... der hat sie nicht mehr alle!
- Hat man mal etwas bessere Tage und Momente, selbst das wird einem nicht mehr gegönnt

__________________
It's just a jump to the left...

04.08.2004 16:56 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sin alle so verplant...jetz muss ich noch bis halb 9 hier rumsitzen und warten

- wenn ich so drüber nachdenk, hätt ich vielleicht doch lieber mit nach Frankreich gesollt... :/

- jetz muss mich der Depp schon wieder per ICQ anquatschen...kapiert der nich, dass ich nix mehr mit ihm zu tun ham will??

- einfach alles scheiße...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

04.08.2004 19:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arbeit extrem anstrengend
- will endlich mein geld von der polizei
- pleite
- klar jetzt bin ich wieder an allem schuld, meine mutter schafft es tatsächlich mich fertig zu machen, obwohl sie noch nicht mal im lande ist Teufel

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 04.08.2004 20:08.

04.08.2004 20:07 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine arme sind so unnatürlich warm, fühlt sich an wien leichter sonnenbrand...kann aber eich nich sein *g* komisch

- ich habe keine ahnung wer er eich is *lol*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.08.2004 20:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen komm sie wieder..

- diese stechenden kopfschmerzen, ich halt das nicht mehr aus. Augen rollen böse

- super, jertzt fahren sie erst freitag. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.08.2004 21:09 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Florian hat ne Mandelentzündung
- Kann net zu Tobis 16.
- läuft nix im fern
- Krampf im Nacken
- meine Sis hat die CDs verschlampt

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.08.2004 21:24 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühle mich fett
- ich bin total müde kann net penne
- ich bekomm nixs mehr auf die reihe
- muss noch 4 tag schaffe
- will zu rock am see wird wahrscheinlich net klappe
- muss dem heizer noc hgeld überweise au noch net erledigt Schei*e
- warum immer ich?
- warum mag er mich nich `?
- warum hab ich so ein scheiß muskelkater?

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

04.08.2004 23:47 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich brauch Geld, Geld, Geld... *seufzendsing*

- Letzte Zigarette wird nun geraucht..

- Noch kein Datenkabel *jamma*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

04.08.2004 23:56 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 375 376 [377] 378 379 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH