das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß Kippen
-meine freunde machen auf nazi um mich zu ärgern
-darf mich heut 2 Stunden draußen rumtreiben weil ich keinen Bock auf Ju-Jutsu hab
-Schneebälle

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.01.2004 14:46 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine freundin Augen rollen
21.01.2004 15:39
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---- die mail die ich ebend verschickt hab *selbsthau*

---- musik heute.... (hätt doch nicht hingehen sollen....)

---- alles irgendwie doof unglücklich
21.01.2004 16:36
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-mich nervt alles
-will kein neues zummer haben
21.01.2004 16:50
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will bei ihm sein unglücklich

- Sehnsucht is eating me (oder so ähnlich *g*)
21.01.2004 17:10
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bis vorhin Schule gehabt. argh.
-selten so nen unqualifizierten Arsch wie meinen Lehrer erlebt.
-meine gute Laune ist verschwunden
-ich habe Kopf- und Rückenschmerzen
-es ist erst Mittwoch
-die angekündigte Mail,wegen der ich im Netz bin, ist nicht da
-mein Optimismus ist ebenso verschwunden.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

21.01.2004 17:35 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja scheiße was kommt denn noch alles weg?

- der brief is schon irgendwohin verschwunden und den zettel für freitag find ich auch nich mehr böse dabei kann beides nich weg sein, ich bin mir so sicher, dass sie im zimmer sind, aber ich hab alles schon aufn kopf gestellt unglücklich

- morgen franz vok test und ich hab absolut kein bock jetzt voks zu lernen
21.01.2004 17:40
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was regen sie sich so auf? "Ich rege mich ja nicht so schnell auf, aber auch ein Elefant trompetet mal, und zwar ziemlich laut!"
Is ja gut Benjamin Blümchen! böse
-Was denken sie denn eigentlich? "Ihr müsst einen Text zu hause nicht nur lesen, nein, ihr müsst 3mal lesen,
unterstreichen, Notizen machen, Fremdwörter nachgucken und im Internet Zusatzinformationen suchen..." Augen rollen
-es waren nur 6 weniger...
-wo ist sie, verdammt...
-Beschäftigung für Englisch und der Rest HA... Super, wir hatten heute gar kein Englisch und deshalb auch keine Sachen mit...
Sollen wir den ganzen Mist jetzt allein alles zu Hause machen oder was?

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

21.01.2004 17:48 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Püh, eine 3 im Geschichtstest... Weniger als 4 Fehler ging aber wirklich nicht! unglücklich

- Wenn man eine Person in seine Inkognitoliste aufnimmt, dann wird der Name kursiv... Das sieht scheiße aus unglücklich großes Grinsen (Na ja, ist ja jetzt eh egal, ICQ spinnt sowieso *grml*)

- Ach, menno, ab ins Kaff...

- Und ich wollte nach Hamburg, hab mich aber nicht drum gekümmert... dass ich nicht einmal etwas auf die Reihe bekomme. Wird sicher eine großartige Klassenfahrt Augen rollen

- Ich könnte jetzt auch raus
21.01.2004 17:52
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man eine Person in seine Inkognitoliste aufnimmt, dann wird der Name kursiv... Das sieht scheiße aus (Na ja, ist ja jetzt eh egal, ICQ spinnt sowieso *grml*)
was ist denn bitte eine inkognito liste? ich kenn nur die ignorse liste und den inkonito modus...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.01.2004 17:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der hat doch tatsächlich die mündliche Prüfung in BetrVR auf NÄCHSTEN Dienstag vorverlegt! Tolle Wurst, wie soll man denn bitte in weniger als 1 Woche das alles lernen? böse

__________________
Don't panic!

21.01.2004 18:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schreib morgen latein unglücklich
- hab n scheiß latein lehrer
- und ich peils nich...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.01.2004 18:44 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute nix für die Schule gemacht..nur gepennt
21.01.2004 18:48
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin immer noch krank
-und ich vermiss den andi großes Grinsen ,beli großes Grinsen ,ulli großes Grinsen ,tommy großes Grinsen und die tiffi
21.01.2004 18:51
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
was ist denn bitte eine inkognito liste? ich kenn nur die ignorse liste und den inkonito modus...


Was weiß ich, wie man das nennt, auf jeden Fall die Liste, in der man die Personen eintragen kann, die einen auch sehen können, wenn man Unsichtbar ist.

- Mein Zimmer ist so unordentlich Augen rollen

- Au, es brennt *schrei*

- Und das tut weh!

- Ich will Frühling!!! Ich will wieder im Shirt rumalaufen können, ich will nicht mehr, dass meine Hände lilafarben werden ... ich will ihn wieder ohne Mütze sehen (wenn ich ihn mal wieder sehe *grml*) großes Grinsen
Ich hasse Winter *motz*
21.01.2004 18:51
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine gute laune hat sich aus welchen gründen auch immer in luft aufgelöst
- schon ein jahr ists jetzt her und es kommt mir vor als wärs gestern gewesen... --- komm zurück!!!
- versteh mich mal wieder selbst nicht
- ....vermissen...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

21.01.2004 19:18 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AUT:SUI 4:1, wenn man das überhaupt 1 nennen kann... böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2004 19:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab mich an einer bestimmten stelle geschnitten ...das tut schweine weh traurig
- Mir ist schlecht und ich hab bauchschmerzen
- Mir sit sowas von verdammt Kalt
- Warum heule ich eigentlich darüber ? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 21.01.2004 20:05.

21.01.2004 19:49
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schreib freitag bio und peils auf keinem auge
-meine ehemals beste freunden lästert fies über mich ab
-will mein zimmer streichen
-hasse schule

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

21.01.2004 20:00 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein ausbilder streß wegen den auftragsdokus
- morgen vortrag in politik über 60 min. unglücklich
- freitag arbeit technik nachschreiben und schreiben

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.01.2004 20:02 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH