das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab kein boock mehr
- ich will nicht mehr
- morgen scheiss schule
- ich halt es nicht mehr lange aus
- scheisse...alles hier...

- nackenschmerzen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 15.12.2003 00:20.

15.12.2003 00:20
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein bock auf schule
- bin pleite.
- noch nix zum sylvester feiern gefunden
15.12.2003 00:23
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß test Teufel

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

15.12.2003 09:29 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe gestern abend schon wieder zugelassen dass er mir weh tut...

- noch nie hat mich ein Mensch so sehr verletzt unglücklich

- meine Babymausi tut mir leid *tröst*

- mein ebay Päckchen ist immer noch nicht da *wein*

- ich weiß nicht was ich Silvester machen soll

- ich will da nicht hin am Samstag

- *einfach nur hemmungslos wein*
15.12.2003 11:02
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur 3 zage für chmie zum lernen -> freitag klausur im letzten block vorn ferien..
- arschkalt
- *argh*
- krieg kopfschmerzen
15.12.2003 12:24
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wurde entlassen.. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
15.12.2003 12:47 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon seit einer woche keinen brief mehr gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.12.2003 13:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 2 lk klausuren vor den ferien
- arschkalt

__________________
heute norm, morgen tot
15.12.2003 15:33 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war am Wochenend nicht beim saufen, sondern hab Billard gespielt
- will kein französisch lernen
- kann kein französisch
- kein Bock auf schule
- jetzt bemitleide ich mich schon selber
- kann nicht fliegen

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 15:59 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geschlafen und noch immer so müde
- morgen die ersten 3 stunden einem vollidioten zuhören müssen *seufz*
- eigentlich wollt ich mich nur kurz hinlegen und dann weihnachtsgeschenke einkaufen fahren.. hat sich erledigt, es is stockdunkel und ich bin viel zu müde dafür *grumml*
- ich kann machen, was ich will. ich komm einfach nicht an den ran.. ich kann scheiß-freundlich sein, der reagiert net drauf. ich kann mich in seinem fach total ins zeug legen, er ignorierts. aber pass ich einmal nicht auf, reibt er mir das sofort unter die nase *seufz* unglücklich
- die mahnungen werden heuer schon vor weihnachten ausgeschickt.. na toll.. net mal in den ferien hat man seine ruhe
- mir is schlecht

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

15.12.2003 16:47 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nichts essen, habe schon um 12:00 Uhr 3 l getrunken gehabt und überhaupt will ich da nicht mehr hin...ich will ihn nicht mehr sehen...der macht mich krank...*racheschwör*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.12.2003 17:28 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mich kotzt diese verdammte Einsamkeit an. So. unglücklich

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

15.12.2003 17:30 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum versteht dieser idiot nicht?
was zum henker soll ich denn noch tun?
ich hab alles für ihn getan.
was muss ich tun?
verdammt ich hab keine kraft mehr...

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
15.12.2003 17:33 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so 'n Idiot... Augen rollen

- morgen evtl. Chemie-Ex :/

- bin schon wieder pleite...und das so schnell...unfassbar! großes Grinsen

- brauch endlich 'ne neue Maus :/

- noch 5 Tage..und ich hab gar keinen Bock drauf großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.12.2003 17:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das eine Verarsche sein? böse unglücklich
15.12.2003 18:03 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hats geschafft...er hat tatsächlich alles zerstört was mir wichtig war.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.12.2003 18:37 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein stuhl ist kaputt böse
-muss morgen abend weg, hab aber überhaupt keine lust dazu unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

15.12.2003 19:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *arrrrrgh* verdammte Scheiße! Die blöde Einfahrt ins Allee Center!!!! Bin vorhin voll gegen diese Stange da gefahren. Ist mir noch nie passiert. Und beim Rausfahren ist mir der selbe Mist nochmal passiert. Nur sieht man vom Ersten Zusammenprall fast nichts, aber beim zweiten hat die Stoßstange hinten sehr gelitten. Scheiße, jetzt muß ich das noch meinem Vater zeigen *schluck* unglücklich
*arrrrrrrrgh* Was haben die das da auch so eng gebaut. Ich könnte im Dreieck springen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 15.12.2003 20:05.

15.12.2003 20:04 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht

-ich vermisse ihn

-ich vermisse sie

-ich blicke immernoch nicht durch meine gefühle durch
15.12.2003 20:19
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- würd so gern alles hinschmeißen unglücklich
- mal wieder ganz alleine *fuck*
- kazaa braucht ja eeeeeeeewig, verdammt
- wehe, wenn morgen nich böse manno...
- *schnief* und *seufz*
15.12.2003 21:51
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH