das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.084 1.085 [1.086] 1.087 1.088 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gott, diese ANGEBERIN!! "war das ne nacht eh.. die werd ich nie vergessen!" - wie nötig muss mans haben Augen rollen und ich wär doch so gerne dabei gewesen!!! traurig
- comme si je n'existai pas.. il est passé à côté de mooooi unglücklich
du respect pour chaque jour
moi je ne veut que de l'amour
j'ai dit: prends, tout est pour toi
ma vie, si tu m'aimes

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 21.05.2006 21:20.

21.05.2006 21:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass er mich einfach nur ausgenutzt hat

- sich nicht mal entschuldigen kann

- und dass er anscheinend keine Gefühle besitzt...aber schon gar keine!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
22.05.2006 00:38 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute und morgen noch, und dann...?! geschockt traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2006 06:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 Tage traurig


€: mathe klausur war übel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 22.05.2006 11:48.

22.05.2006 07:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine wochä ohne die ganzen leute.. ohne ihn..
- vous me manquez déjà, les deux paaiiins folles!
- koff-eeeee-iiiiiiiin

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.05.2006 07:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich frag immer jeden, aber mich fragt natürlich keiner

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2006 12:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- vous me manquez déjà, les deux paaiiins folles!


Ohhh, ich würd ja gerne auf Französisch antworten, bin dazu aber grad nicht in der Lage fröhlich

-keine Lust auf Sport und Fahrschule Augen rollen
-hab meine Sporthose immernoch nicht gefunden...
-Das hähähängt...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2006 14:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er hat sich noch nicht wieder gemeldet unglücklich wenn der wüsste,wie ich hier sitze und warte.. dabei hab ich auch angst,weil ich nicht weiß was ich denken/machen soll. ich vermisse ihn aber trotzdem.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.05.2006 15:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
ich weiß einfach nicht was ich tun soll...ich könnte heulen traurig


dito.


-jetzt soll ich an allem Schuld sein. Die macht mich vor der ganze Klasse fertig und ist beleidigt wenn ich zurückmotze.
-ich bin einfach nur ein schwächlicher, feiger Looser und sie ist die Chefmobberin. Und ich soll sie mit dem dem Satz "Ich hasse Gruppenarbeit" zutiefst gekränkt haben??? Schon klar.. Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2006 15:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß matheprüfung

- hoffentlich wirds wenigstens ne 4, dann habe ich auf'm zeugnis noch ne 3

- wieso war er so bedrückt? das tut mir so leid unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.05.2006 15:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- vous me manquez déjà, les deux paaiiins folles!


Ohhh, ich würd ja gerne auf Französisch antworten, bin dazu aber grad nicht in der Lage fröhlich

-keine Lust auf Sport und Fahrschule Augen rollen
-hab meine Sporthose immernoch nicht gefunden...
-Das hähähängt...


Natürlich du uns auch traurig (Gott, ich weigere mich Französisch zu reden*gna**gg*)
-Eh Brot...bist du off gegangen weil ich mit Toten gedroht habe? *g* traurig
-Eh, Mädel! Überhaupt kein Problem...klar! Verschenk ruhig mein Ticket...wäre ja nur an meinem Geburtstag gewesen..Argh!
-Danke dafür das ich das Gefühl habe du hättest mich nur ausgenutzt...klar...Du hast ja jetz sie...brauchst mich natürlich nicht mehr...
-Ich will meinen Laptop...aber sowas von sofort!
22.05.2006 16:54
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd's nicht auf die reihe kriegen und !argh! NIE IM LEBEN! traurig

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.05.2006 17:29 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letzte Woche Op am Gaumen wegen Querliegenden Zahn
- tut höllisch weh
- Tabletten nützen kuam was - scheiß Kieferwunde
- Hab ein loch im gaumen - offen - net genähtunglücklich unglücklich unglücklich

- ach mensch, warum werd ich seit kurzen so schnell einfersüchtig
- doof, einfach nur doof - tja bin eben doch ein Doofie
- boah Hammer Stimmungsschwankungen - liegt anscheinend dochan den Hormonen:D naja ne an den Schmerzen
- hab ich schmerzen bin ich nur aggresiv - woran liegt das verwirrt

- ACH ALLES DOOF!!!!!!! traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 17:55 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh dieser Muskelkater *jammer*
- Wetter ist doof Augen rollen
- Überall blaue Flecken unglücklich großes Grinsen
- Wucher !! böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.05.2006 17:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathematik. probeklausur.
böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

22.05.2006 18:57 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
mathematik. probeklausur.
böse


bei mir auch :/

Wieso find ich den niemanden, der übernächsten Mittwoch mit mir zu Tomte und Black Rust nach Lingen fährt ?! unglücklich

Morgen Franze-- pfui

€dit:
@Baguette.. ich hab sogar extra nachgeguckt, wie weit es von dir bis nach Lingen ist... ist so weit, da brauchte ich dich gar nicht fragen unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 22.05.2006 20:55.

22.05.2006 19:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja mitkommen, Rebekka, aber isn bißchen weit ^^

-Ahhhh. Ahhhhhhhhh. Ahhhhhhhhhhhh. Der Kerl kann mich doch nicht einfach in ein Auto setzen! ICH KANN DOCH KEIN AUTO FAHREN! Ich mach doch bestimmt alles kaputt und habe dann Schuld an 1000 Toten... =(
-und die Theorieprüfung mach ich bestimmt nicht nächsten Montag O.o Was denkt der sich?
-Ohhhhh Gott! Mir ist grad aufgegangen, dass ich morgen den ganzen Tag mit einem gewissen B. verbringen darf.


Hallelujah.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.05.2006 20:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette


-Ahhhh. Ahhhhhhhhh. Ahhhhhhhhhhhh. Der Kerl kann mich doch nicht einfach in ein Auto setzen! ICH KANN DOCH KEIN AUTO FAHREN! Ich mach


erste Praxistunde??

geht mir auch so. Allerind er gedanke daran macht mich verrückt...

-das neue ICQ find ich ja mal voll dumm, vorallem die Smilies sind ja schrecklich -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.05.2006 22:00.

22.05.2006 21:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geh aus meinem Kopf!
- Oder mach mehr draus, mir egal! traurig
- Immerhin hat er heute wieder mit mir gesprochen...
- Das Wetter, es kotzt mich an!
- Angst vor Physik morgen!
- 5+ in Info Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.05.2006 22:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von baguette


-Ahhhh. Ahhhhhhhhh. Ahhhhhhhhhhhh. Der Kerl kann mich doch nicht einfach in ein Auto setzen! ICH KANN DOCH KEIN AUTO FAHREN! Ich mach


erste Praxistunde??

geht mir auch so. Allein der gedanke daran macht mich verrückt...


War bei mir auch so... war aber gut, der hilft ja noch ganz ganz viel Augenzwinkern
Nur keine Panik...

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
- Geh aus meinem Kopf!
- Oder mach mehr draus, mir egal! traurig


Jaha!

- Tjah, so kanns kommen
- ein bisschen Luft ist ja okay, aber zu viel brauch ich auch nicht...
- morgen früh Bioklausur, 0.,1. und ich kann NIX. Ich weiß was alles ist, was alles tut, aber nicht wie und warum... was interessiert mich auch zyklische und nicht-zyklische Photophosphorylierung?! Ist doch eh meine letzte Bioklausur in meinem Leben... ney ney ney... Aber eh egal...
- Wie kann man mit 23 noch SO sein? Augen rollen
- Wie kann man... egal, ich schweife ab...
- Alle sind schwer genervt momentan
- Irgendwie ist es jetzt doch wieder zu voll. traurig

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 22.05.2006 22:13.

22.05.2006 22:12 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.084 1.085 [1.086] 1.087 1.088 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH