das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.085 1.086 [1.087] 1.088 1.089 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich einfach nur mehr im Bett verkriechen, Schokolade essen und weinen...aber das geht ja nun leider nicht!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
22.05.2006 22:20 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich weiß nicht, was ich tun soll...Seh ich es zu locker verwirrt unglücklich
-Toll, reiten konnten wir auch net, weil die Bahn in Wasser versinkt Augen rollen
-Ich hasse meine dumme Diät jetzt schon, hoffentlich zeigt sie wenigstens Wirkung...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.05.2006 00:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AHHHHHH scheiße! TUT DAS WEH!
- Ich kann vor Schmerzen net Schlafen
- Schmerztabletten wirken net, hab auch keine mehr
- Verdammt - es tut weh! traurig traurig traurig

- AuuuuuA!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.05.2006 01:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute. Warum müssen die auch wegfahren...?! traurig böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.05.2006 12:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* danke sonja,dafür dass du mir grade bewusst gemacht hast,dass nur vollassis in diesem dorf wohnen und ich nichts mehr mit euch zu tun haben möchte. fick euch doch alle ins knie und verschimmelt in eurem bauwagen.. gah.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

23.05.2006 13:18 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum bin ich jetzt so drauf?
- warum kann sein Leben nicht einfach glücklich sein?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.05.2006 13:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh hier zwar schon relativ oft, aber was solls...

- Kann denn nicht einmal was so gehen, wie ich mir das wünsche?

- Und wieso ist er jetzt anscheinend beleidigt? Ich kann nix dafür!

- Bester Freund, pah...so siehts aus traurig

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.05.2006 14:19 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, meine Erkältung hat sich seit Sonntag etwas gelegt, und grade durfte ich ne halbe Stunde durch den strömenden, kalten, Aachener Regen laufen.
-Ahhrghs. Boahhh. Nicht nur, dass er überhaupt mitgefahren ist, jetz musst ich auch noch neben dem sitzen, 1 1/2 Stunden lang *göbel* Und dauernd glotzt der so blöd, ahh ich möchte ihn umbringen, auf irgendne qualvolle Art und Weise.. Augen rollen
-müde..
-keine Lust auf Judo, aber naja.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2006 14:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* dann kommt die sonne einmal raus, da hab ich nen schnupfen un muss daheim vergammeln unglücklich

*kopfschmerzen udn eignetlich tut einfach alles weh unglücklich

*ers off un schreibt heut eh nimmer... MÄNNER!
23.05.2006 16:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie kommt nicht traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

23.05.2006 18:38 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Öhm...Holla...seit wann krieg ich so einen Herzinfakt wenn ich so ein dummes Ende lese..Buha
-Muss bis morgen 3 Seiten Englischvokabeln und eine Seite Französischvokabeln lernen...Juhu..
-Nächste Woche Mathearbeit...Gnaaa! Muss der Typ jedes Jahr mindestens eine Arbeit mehr schreiben als vorgegeben? Und wann sollen wir bitte die Diffarbeit schreiben? In 3 Wochen sind Zeugniskonferenzen und das recherchieren dauert noch 2 Wochen...Und wie will der Typ bitte eine Arbeit innerhalb von einer halben Woche korregieren? Letztes mal hat der einen Monat gebraucht geschockt Und dann will der noch ein Projekt machen...eh klar...
23.05.2006 19:24
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-status quo traurig unglücklich

__________________

23.05.2006 19:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfhörer kaputt gegangen Augen rollen schon wieder...
-er wird eh nicht zurückschreiben... was auch.... wieso auch... ich hätts nicht machen sollen.... oder vielleicht wars doch nicht so schlecht... und wenn er mich jetzt für total blöd/verrückt hält....
-musik aufn mp3-player machen
-morgen geschichte klassenarbeit
23.05.2006 19:48
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum muss mich eigentlich ständig jemand danach fragen? Ich häng mir bald ein Schild um!
- Jetzt hat auch noch jemand die glorreiche Idee gehabt, ne Collage zu basteln. Super...
- Lassts mich doch endlich in Ruh! Ich will sowas zur Zeit nicht!
- Soll ich jetzt drei Wochen durch arbeiten, oder was?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.05.2006 19:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
-er wird eh nicht zurückschreiben... was auch.... wieso auch... ich hätts nicht machen sollen.... oder vielleicht wars doch nicht so schlecht... und wenn er mich jetzt für total blöd/verrückt hält....


Sowas kenn ich ... unglücklich

- Hm, ich weis nicht, ob er das ernst gemeint hat...
- Nie hat der Zeit!
- Alles doof!
- Physik bestimmt verhauen.
- Ich bleib vielleicht sitzen dieses Jahr traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.05.2006 20:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
-er wird eh nicht zurückschreiben... was auch.... wieso auch... ich hätts nicht machen sollen.... oder vielleicht wars doch nicht so schlecht... und wenn er mich jetzt für total blöd/verrückt hält....


DAS werde ich wahrscheinlich auch bald denken Augen rollen

- scheiß wetter: warm-kalt-regen-sonne *grml*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.05.2006 20:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der benimmt sich so schrecklich dämlich, dass ich gar nicht weiss ob das nich doch besser in den wunderbare kleinigkeiten thread passt großes Grinsen
-so toll war der geschichtstest nun echt nicht Augen rollen
23.05.2006 20:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fuck, fuck, fucketi-fuck. 2 Sechsen und 2 Fünfen in der Mathearbeit? geschockt Ohhh nein ich kann keine 6 und keine 5 gebrauchen! SCHEISSE... oh Mann, dabei hab ich mal gelernt und Nachhilfe gehabt und immer alles verstanden oh mensch.. ich bin bestimmt dabei... =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.05.2006 20:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* seh ihn erst nächsten dienstag wieder
* nein, ich bin nicht böse auf ihn. ich bin einfach nur verdammt enttäuscht! zeit um wegzugehen hat er, zeit für seine freunde auch und das alles obwohl er soviel arbeiten muss... ja is klar! erzähl deine stories ner anderen... willst dich doch gar nich mit mir treffen- arsch!
* morgen arbeiten
* vier tage frei, nur kann ich mich nich wirklich freuen
* das 1-monatige kann ich dann alleine feiern... supaa
* "ich schreib dir" ja...und wann? nächste woche? um mir wieder abzusagen? ey, spar dir dein geld!

* "machst mein leben zum kartenhaus- und ziehst die unterste karte raus..." *sing* *schluchz* *zusammenbricht*
* AHHHHHRRRRRG!! Ich will ihn jezz *schnipp* verdammt, wieder nich geklappt!!

* ich will das er mir schreibt JETZTE!!!

* kann er nich einfach kommen, sich vor mich knien, mir sagen wie sehr er mich liebt, mir nen antrag machen und dann mit mir in die karibik fliegen *träum*

__________________
es ist wie es ist.
23.05.2006 21:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schule ist zurzeit der absolute Horror für mich...
-toll, ewig lang gelernt und dann die Lateinarbeit mal voll verhauen
-von meiner Sportlehrerin heute vor der ganze klasse als Fett und dumm bezeichnet... ich will morgen keine sport haben traurig

ICH HASSE SIE


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.05.2006 22:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.085 1.086 [1.087] 1.088 1.089 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH