das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 980 981 [982] 983 984 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schade, ich hatte gehofft das er sich meldet , wenn er wieder zurück ist
- so viele klausuen auf einmal
- stress
- das funktioniert doch nie!
- ich weiß nicht ws ich jetzt für musik hören soll.. radio ist auch doof.*hmpf*
- es ist schon wieder sontag abend und ich bin immernoch nicht fit..
- ich wollt doch einfach nur mit irgendwem erzählen .. toll keiner da der zeit hat unglücklich

__________________
what a vicious circle!
11.12.2005 20:58 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aua aua aua

- kann das jetzt, wo die schule so stresst, so gar nicht gebrauchen krank zu sein

-aua aua aua, wann hört das endlich auf? traurig

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.12.2005 21:30 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es wird ja immer schlimmer...
-wieso grade jetzt vor der wichtigsten arbeit??
-ich könnt kotzen...
-die schokolade schmeckt auch scheiße...
-wieso stört mich das denn so doll? traurig
-schreiben tut mir auch keiner mehr...
-hätte gerne den film gesehen
-"wie bist du denn drauf?!" nur weil ich keien lust hab , noch ne stunde länger mich zu langweilen??

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
11.12.2005 21:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-argh, e rist shcon wiede rzu spät gekommen *knurrrrrr*
-soviele klausuren O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.12.2005 22:17 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass die alle mehr gelernt haben als ich ist klar, die sind nicht das halbe wochenende halbtot rumgelegen, aber ich krieg jetzt trotzdem leichte panikanfälle. und der soll mir gefälligst detailfragen stellen, das kann ich und keine globalfragen, da weiß ich nie wo ich anfangen soll und vor lauter sachen die mir im kopf rumschwirren, weil das ja noch dazu irgendwie alles dasselbe ist, weiß ich gar nix mehr. *panikschieb* (man sollte echt nach 4 jahren pause keine prüfungen mehr ablegen müssen.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.12.2005 10:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* unerklärliche schmerzen im oberarm..
* ich kapier ihn einfach nicht
* warum kann er nicht zu mir persönlich auch so direkt sein
* alles dooof hier

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
12.12.2005 11:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie ist soooooooooooo nervig!
-So viele Tests und Schularbeiten
-Stress...
-Autsch!
12.12.2005 13:45
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh je, was für ein furchtbarer Tag Augen rollen
- es sind mal wieder mehrere krankgeschrieben
- die Kinder waren demzufolge total aufgedreht
- morgen Abend betriebliche Weinachtsfeier, zu der aus Krankheitsgründen jetzt sowieso nicht alle kommen können
- keine Lust
- noch 9 Arbeitstage durchhalten
- ich kann und will einfach im Moment nicht mehr...unglücklich
12.12.2005 15:27
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alles ist so als wäre der Streit nie gewesen, weil ich jetzt einfach so weitermachen soll...
-Sie haben ja irgednwo Recht, aber mich müssen sie auch mal verstehen unglücklich
-Meine Mutter hat jetzt schon einiges durchschaut, sie schätzt zwar manche Gründe falsch ein, aber so ganz falsch liegt sie dann doch auch wieder nicht...
-Es stimmt schon, ich will nicht weg, aber aus verschiedenen Gründen...
-Hab schon wieder Kopfschmerzen Augen rollen
-Meine Güte sah ich heute morgen aus, furchtbar Augen rollen
-Jetzt macht mich das total durcheinander...
-Ach wäre der Hund doch "normal" unglücklich
-Mathe Arbeit dann auch mal wieder verhauen...
-Hab keine Lust Englisch zu machen...
-Es stimmt nicht ganz, dass das nichts mit Faulheit zu tun hat, aber es stimmt schon, dass es noch mit anderen Dingen zusammenhängt, ich hab einfach Angst unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.12.2005 16:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch so viel lernen
-ich bin so müde und schlapp
-bekomm den doofen aufsatz nicht hin
-muss ja jetzt auch unbedingt am mittwoch sein Augen rollen
12.12.2005 16:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute sind ätzend. Einfach ätzend. Und das dann 5 Tage in der Tage, 8 Stunden, nein danke Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.12.2005 17:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"such dir nen freund, ich sags dir. ist schöner." und sowas muss ich mir von nem typen sagen lassen, der sich nach eigenen angaben nicht verlieben kann und dessen längste beziehung 2 wochen gedauert hat?!
-warum werd ich jetz wieder damitreingezogen?! ich hab überhaupt nix damit zu tun, mann
-kein bock auf die blöden französisch-klausur morgen.
-ich erschlage ihn irgendwann mal. oder nein, besser.. ich such mir irgendne quälende mordart aus, oder ich stopf ihm einfach nur das maul. aaaaber trotzdem ... unglücklich
-es war so anstrengend und mein arm tut wehhh verdammt unglücklich
-a. wurde von nem auto angefahren geschockt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.12.2005 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich weiss nicht, was ich machen soll unglücklich

* sie beschwert sich und sagt nicht, wieso...

* NEIN! KEIN TANZ! :/

* schule

* von freitag auf samstag wenig/gar keinen schlaf bekommen -> samstagabend wird hart :/

* vermissen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.12.2005 19:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- son mist
- ich hab mathe mal sowas von verhaun
- morgen deutsch... und ich hab kein plan, was ich lernen soll
- ich MUSS was machen... sonst werd ich nie im leben fertig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.12.2005 19:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen eine dumme klausur

__________________

12.12.2005 19:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nana Nana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schreib morgrn ne KA und hab null ahnung und dann noch in phy
*null bock hab* böse
und meine mutter nervt och noch dazu
12.12.2005 19:59 Nana ist offline E-Mail an Nana senden Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese scheiß Erkältung geht nicht weg. Bzw. wenn sie gerade nur noch so mittelmäßig ist, kommt der nächste Depp und steckt mich an.
- Da dacht ich heute Nacht "Hey, meine Nase ist nicht zu". Neeeein, es waren nur Nasenbluten Augen rollen großes Grinsen .
- Und was haben die eigentlich alle.. Ich find, ich seh seit Wochen sehr gesund aus großes Grinsen .
- Tennis ist zwar echt toll, aber ich hab keine Lust da nachher wieder hinzugurken. Und die Deppen aus den anderen Klassen müssen auch nicht sein. Aber Honey Bunny ist ja da.. großes Grinsen Und Stephan <3 hihi
- Ich will endlich den Film sehen, aber ich hab nie genug Zeit.. Heute Abend, jaha.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.12.2005 11:16.

13.12.2005 10:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erkältet
-nicht gesehn unglücklich
-püh....ich schreib nie mehr Augen rollen
13.12.2005 11:26 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man jetzt hab ich sie mal einen tag nich gesehen und ich vermiss sie sooo doll unglücklich

- keine lust nochmal los zur arbeit.

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.12.2005 13:17 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
* NEIN! KEIN TANZ! :/

* von freitag auf samstag wenig/gar keinen schlaf bekommen -> samstagabend wird hart :/


Ach,der soll dich mal in Ruhe lassen. Sonst bekommt der noch Ärger mit mir großes Grinsen
Hart aber hoffentlich toll smile

* Bin meine tollen Vans bei Ebay nicht losgeworden. Hallo? Ich brauch Geld.

* Ich muss noch so viel bezahlen. Will aber nicht der Deutschen Bahn mein schönes Geld in den Arsch stecken.

* Durchgefallen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

13.12.2005 13:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 980 981 [982] 983 984 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH