das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.122 1.123 [1.124] 1.125 1.126 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin todmüde.
- In 2 Stunden fängt das Skafestival an und ich konnte natürlich nicht hin, weil mein §%§%="$ Vater ein verängstigter, bescheuerter Idiot ist. Was zum Teufel denkt der eigentlich von mir? Dass ich mit jedem Kerl ficke oder was? MIES!!!!
- Ich will da nicht hin. Langweilig. Weit weg. Beschissen.
- Ich meine, 2 Tage irgendwo mitten in Xberg wohnen ist ja ok, aber nicht, wenn ich um 11 "zuhause" sein muss. So beschissen!
- Das ist nicht wirklich passiert, oder? Boah, ich wusste, dass das irgendwann mal passiert. Hm, war das eigentlich positiv oder negativ?
- Ich führ Selbstgespräche.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.07.2006 16:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arschloch, in der letzten sekunde
- sie is immer noch ncih da
- noch zwei tage traurig traurig traurig traurig traurig *bitterliches weinen*

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

14.07.2006 18:03 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe 38 fieber

- schwitze dadurch noch mehr bei der wärme 8naja heut gehts noch)

- mir wird dauernd schwindlig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2006 18:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin grad derart frustriert, gelangweilt und einfach deppert, daß ich die mietzekatze, die auch nur mit der gesamtsituation unzufrieden und von meinem rumgetigere irritiert ist anschrei wenn sie mich anmaunzt. und die kann ja wohl am wenigsten für irgendwas, das arme traumatisierte kuscheltierchen, dafür mag ich mich grad noch weniger.
- der mann soll endlich nach hause kommen, den anzumotzen ist nie wirklich unangebracht, außerdem hab ich dann unterhaltung. *rummoser*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2006 20:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinem Hasen gehts nicht gut traurig

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.07.2006 22:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dennis war nich da -.- son arsch ey -.-
- Musik war heut beschissen -.-
- Meine Klasse war noch im woodys da, was machen die da?! Toll kommen se da nich rein, gehn se ins woodys.. TOLL
- Hat mir u.a den Abend versaut..
- Schlecht gelaunt

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2006 03:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur bis halb 7 geschlafen
- wieder einmal schlechte Laune
- Samstags ist nie was los
- der Film geht nicht *grummel*
- wann kann ich wieder mit Fil chatten?
- Gott, ich vermisse ihn so traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.07.2006 08:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder durch Poltergeist geweckt worden... Augen rollen böse
- fühl mich absolut matschig
- null Motivation zu gar nichts, dabei muss ich heute was schaffen, sonst wird das nie was und dann steh ich komplett blöd da... Augen rollen rotes Gesicht böse unglücklich traurig
- super nich on, dann wird das dieses WE bestimmt nichts mit schnacken, och menno, das is blöd, blöd, blöd Augen rollen unglücklich traurig traurig
- derzeit alles so komisch und kein positives Ereignis in Sicht... böse unglücklich traurig
- super Knuddel hat ausgerechnet nächsten Dienstag keine Zeit, menno Augen rollen unglücklich traurig
- möchte so gerne telefonieren, will aber nich anrufen, bevor er nich on war... unglücklich traurig
- bitte???? eine lumpige Woche???? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein???? verwirrt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- ich fass es einfach nicht, wie egal kann einem das denn sein???? traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- das kann einfach nich wahr sein, wann denn bitteschön, wenn nich in dieser Zeit... traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich böse unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 15.07.2006 19:19.

15.07.2006 11:02 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Schlecht geschlafen :/
  • Keine Lust auf gleich
  • Er ist zu langsam, dass macht mich waaahsinnig. Argh -.- Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.07.2006 11:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Immer dasselbe...
-Warum denk ich über sowas immer ewig nach, dabei war doch gar nix...
- unglücklich
-Ich hab Bammel vor morgen *bibber*
-Krieg ich das wirklich alles noch auf die Reihe?!
-Keine Lust da drauf Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 15.07.2006 12:05.

15.07.2006 12:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bald rast ich aus. Dieses Klima zu Hause macht mich wahnsinnig unglücklich böse
15.07.2006 12:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß-Referat
- Cousin sitzt in Beirut fest unglücklich
15.07.2006 18:43
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wahrscheinlich krieg ich nicht mal des hin
- weiß nicht, für was ich mich noch bewerben soll/will
- hab jetzt schon keinen bock mehr Augen rollen
- Augen rollen mit ihr kann man ums verrecken nicht normal diskutieren

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

15.07.2006 18:57 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-war zwar toll, aber nun ist es vorbei...
-ich mag ihn so unglücklich traurig
-wieso kann nicht einmal die person, in die ich mich verliebe, auch mich mögen ?
-stressig wirds nächste woche...
-in einer woche schon weg
-wie lange seh ich ihn dann nicht ? viel zu lange...vllt sogar die ganzen ferien über...
-wieder keine sit-ups gemacht... Augen rollen
15.07.2006 22:16
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese scheiß erkältung ghet nicht weg

- ich vermesse ihn so superdoll und weiß nich wasnn ich ihn wieder sehe. und jetzt wo ferien sind hängt die ihm bestimmt auch den ganzen tag am arsch unglücklich .... darf garnicht dran denken

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2006 22:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, ich bin total betrunken. Und ich habe ich nicht viel getrunken.
Aber ich kann nicht mal richtig lesen, so voll bin ich... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.07.2006 00:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss mal eben meinen Frust ablassen ..

Toll, super. Bela ist am 27. bei Sarah Kuttner zu Gast. Und wer hat am gleichen Tag Karten für Robbie Williams ?! rotes Gesicht Augen rollen Toll, was mach ich denn jetzt ?! Ich geh zwar am 28. noch mal zu Robbie, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Unglaublich. Warum kann er denn nicht am 25. da sein ?! Da hab ich Karten für Sarah Kuttner .. Ein Doof dafür .. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.07.2006 00:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was ist das, was wird das.. Wahrscheinlich beides nichts. Ich hasse diese Ahnungslosigkeit. Argh.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.07.2006 03:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will endlich meine DVD haben...
- keine Lust auf gar nix
- gestern TempEau. & Gods of Blitz verpasst Augen rollen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
So, ich muss mal eben meinen Frust ablassen ..

Toll, super. Bela ist am 27. bei Sarah Kuttner zu Gast. Und wer hat am gleichen Tag Karten für Robbie Williams ?! rotes Gesicht Augen rollen Toll, was mach ich denn jetzt ?! Ich geh zwar am 28. noch mal zu Robbie, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Unglaublich. Warum kann er denn nicht am 25. da sein ?! Da hab ich Karten für Sarah Kuttner .. Ein Doof dafür .. unglücklich

Also... ähm... okay. Erklärungsversuche:

Bela = Cool.
Robbie = God of coolness.

Noch Fragen? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.07.2006 14:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich höre ja gerne zu und ich helfe auch gerne bei Problemen, die freunde (und sogar Nichtfreunde) von mir haben, aber wenn jemand seit Wochen so penetrant und nervig im Selbstmitleid versinkt, zeitgleich aber denkt, ohne ihn würd nichts laufen und wir wären alle nicht überlebensfähig, dann ist auch meine Geduld so langsam am Ende! ( und dann widmet sie der bösen, böse Menschheit, zu der auch ich gehöre, ihre "Die-Welt-hasst-mich-also-hasse-ich-die-Welt-und-mich-direkt-dazu"-Aways und nervt damit alle noch penetranter) Augen rollen böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.07.2006 14:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.122 1.123 [1.124] 1.125 1.126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH