das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.340 1.341 [1.342] 1.343 1.344 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen
-ab morgen doppelstunde geschichte
-warum muss ich dass denn immer machn??
-war doch soo klar dass sie am wochende wieder keine zeit hat böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 18:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muskelkater traurig

- Bio HÜ böse

- Noch so lange

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

07.11.2007 20:05 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unglaublich, wie man sowas behaupten kann, ohne nur dass geringste bisschen ahnung zu haben. böse böse
-morgen sport wird so schrecklich, wir werden uns so blamieren traurig
-10 stunden am stück werden schrecklich werden unglücklich
07.11.2007 20:19 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur weil meine mehr als der halbe Kurs es will, schreiben wir am Dienstag noch n Test. Nein 3 Kursarbeiten sind ja nicht viel und nein, ich brauch ja für Latein nichts lernen, weil ich ja sowiso ne schlechte Note schreibe (danke übrigens für diese Bemerkung, herzallerliebste Tischnachbarin Augen rollen )... arg, dieser Kurs kotzt mich so an, soviele Idioten wie in diesem Kurs sind in all meinen anderen Kursen zusammen nicht. Und das ist auch noch mein Stammkurs -.-
- aber ich hab ja Zeit zuviel, deshalb werd ich jetzt mal lernen, lernen und nochmal lernen. Dann kann ich morgens am Bahnhof wenigstens auch meine Leid klagen, weil ich ja soooo überanstrengt bin. Und Normalweise halte ich mich ja mit solchen Äußerungen zurück, aber: das was die machen müssen ist Kleinkram im Gegensatz zudem, was mich die nächsten zwei Wochen erwartet.
-und anstatt meine Englischlektüre zu lesen, surfe ich hier rum und langeweile mich -.-
-arg jetzt warte ich schon seit ner halben Stunde, drauf ins Badezimmer zu können. Zumindest war meine Schwester da schon am Haareföhnen. Aber irgendwie ist immernoch abgeschlossen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.11.2007 21:34.

07.11.2007 21:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verdammt, wieso muss ich immer so verdammt ehrlich sein?! Augen rollen
.wieso schreibt er mir noch? verwirrt
.morgen wieder latein böse
07.11.2007 21:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss Grey's immer so depremierend sein? großes Grinsen
-morgen Erdkunde und ich will dass es gut wird und fühl mich so unvorbereitet
-3- in Kunst, menno unglücklich
-grade mit K geschrieben, sie soll wiederkommen. Es gibt Sachen über die ich einfach nur mit ihr reden kann unglücklich

€: super, F. Ich würde gerne auch im andern Englischkurs sein und Edward Scissorhands gucken und ne 1 haben. Bin ich aber nicht, hab ich aber nicht und er weiß genau dass mich das stört böse unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 07.11.2007 22:30.

07.11.2007 22:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie sie kann nicht fahrn ??? wie soll ich denn zurückkommen ??? unglücklich

- es ist kalt und ich muss trotzdem hin traurig

- ich wart nicht mehr lange böse

- mathe, geschichte, englisch und bio Hausi Teufel

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

08.11.2007 14:41 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das mit dem Regen muss echt nicht sein böse böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.11.2007 17:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Am Dienstag Chemie und ich hab definitiv noch zuwenig gelernt
* Warum haben Rathäuser so bescheurte Öffnungszeiten? böse
* Ich muss meine Deutsch-GFS am selben Tag halten, an welchem wir Wrtschaftslehre schreiben ...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.11.2007 17:24 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin ein totaler Vollhorst und für diese Tat gehöre ich gesteinigt. Augen rollen
08.11.2007 20:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, Zahnarzt besuche sind toll -.- jetzt hab ich ne geschwollenen Lippe und lauter Fäden im Mund und weh tut es auch. Was mich allerdings zu der Erkenntnis geführt hat, dass ich mir kein Lippenpiercing machen lassen. Die Fäden machen mich jetzt schon deppert, ein Piercing würde mich wohl in den Wahnsinn treiben
-morgen Englischkursarbeit und *überraschung* ich hab die Lektüre noch nicht fertig gelesen und auch sonst nichts gemacht und auch keinen Lust noch was zu machen, weil ich mich dank der blöden Betäubung ziemlich zermatscht fühle...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.11.2007 20:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen Bio Ex
-warum bin es immer ich??
-ohh gott ist das peinlich
-hoffentlich wird er mich nie darauf ansprechen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.11.2007 21:13 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß nicht, was ich will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.11.2007 21:23.

08.11.2007 21:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich liebe ihn doch imemr noch
- warum kommt er mir JETZT hinterher
- verdammtes Wetter
- magenschmerzen
.- wiedermal zu viel gegessen
- wieder geraucht
- Hausaufgaben
- na toll, jetzt darf ich das Bild auf ne Leinwand übertragen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

08.11.2007 21:50 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.arrgh, kann der nich einmal konkret sagen was er am wochenende machen will, dass ich vielleicht auch mal was organisieren kann?! Augen rollen
.die eine hat kein geld, die andere hat beziehungsprobleme und ich weiß nich ob mein freund zeit hat oder nicht, wie soll man so bitte ein gemeinsames wochenende planen, insbesondere donnerstagabends, wenn man freitag eigtl schon fahren will?! Augen rollen
08.11.2007 21:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, ganz toll, warum freue ich mich überhaupt auf manche Sachen??? unglücklich traurig
- man, wieso schiebt sie solche Panik? böse
- is ja auch nur mein WE, das jetzt im Arsch is! unglücklich traurig böse
- Hauptsache sie hat ihren Willen, ist ja auch das Wichtigste! böse
- blöd, traurig, alles doof! unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.11.2007 13:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.es ist arschkalt und es schneit böse
.h&m hatte die klamotten nur noch eine nummer zu groß böse
.ich wär fast von einer herabstürzenden abdeckung erschlagen worden böse
.ich hab mein geld immer noch nich zurückbekommen böse

€dit:
.schatz hat bis dienstag keine zeit mehr für mich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 09.11.2007 15:48.

09.11.2007 15:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grade eben beim Schokoladeschmelzen Schüssel mit Topf verschmolzen.
- Danach ist die Elektronik der Küchenmaschine geschmolzen.
- Ich bin mitten im Backvorgang
- AH!!!!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.11.2007 19:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, ich sabbere und kann nichts dagegen tun, diese Wunde macht mich noch wahnsinnig
-dreams Augen rollen
-Enter Shikari Karten für 20 € haben können, aber kann nicht hin -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.11.2007 19:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab Nacken schmerzen
- geldlos
- freudlos

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
09.11.2007 19:47 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.340 1.341 [1.342] 1.343 1.344 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH