das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.124 1.125 [1.126] 1.127 1.128 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua aua...Gitarre lernen macht ja Spaß, aber müssen einem dafür fast die Fingerkuppen bluten großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.07.2006 21:31 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder ein Tiefpunkt und das sieht man daran, dass ich mal wieder hier rein schriebe......

~ nein, wir würden sie nicht vermissen, nein, sicher nicht....
~ lasst mich im Stich genau....richtig so
~ Leben? Was ist das schon? Da fängt man an eine positive Sicht zu allem zu haben und -zack- fehlt sie den anderen
~ joah, macht so weiter und wir sind noch mehr....

traurig

~ im übrigen habe ich kein Wasser mehr in meinem Zimmer....kotz

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

17.07.2006 22:32 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt gibt diese verdammte Nähmaschine ihren Geist auf,dabei brauch ich doch das Geld böse traurig
- Meine Eltern werden wohl nicht so schnell mit mir eine kaufen fahren Augen rollen
- Kopfweh
- morgen schon um 12 verabredet Augen rollen
-na hoffentlich geht das mit dem Knie bis Donnerstag wieder

__________________
eine Reise lohnt sich

17.07.2006 23:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh ja, bitte, als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte, aber Igor ist ja mal n unglaublich netter Kerl geschockt .
- Dany macht sich echt an alles ran, was irgendwie in ihr Beuteschema passt, das geht mir krass aufn Sack. Als wenn das Mädel nicht so schon genug Kerle hätte...
- Er ist weg, bei seinen Großeltern....
- Ich will eigentlich fast nicht wissen was dann an Sofies Geburtstag so abgeht... Das wird krank oO
- Ja, nein, ich mein... Jein...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

17.07.2006 23:37 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab Kopfschmerzen, außerdem hab ich laufend so ein komisches Gefühl, als wäre mir laufend schlecht Augen rollen
-Langweilig, will auch mal was Gescheites machen unglücklich
-Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, wenn man Hunde auf der anderen Straßenseite sieht, lässt man seinen doch nicht einfach mit Absicht über die Straße rennen böse
-Muss jetzt endlich mal meine Arsch hochkriegen, aber ich schaffe es einfach nicht was zu finden, was passt...Bessergesagt ich les ja schon alles, aber da ist wirklich nix dabei...
-Wie soll sich das jemals ändern?! unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.07.2006 10:10.

18.07.2006 10:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. mhh, super... da fängt der tag ja schon toll an Augen rollen
. mir ist viel zu warm
. mir ist viel zu langweilig
...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
18.07.2006 10:10 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, nächste Woche wird meine einzige Zahnfüllung ausgewechselt ... *grrr* ich hasse bohren!!!! Und ich habe doch sonst niiiiiiiiiiiiieee was unglücklich
- und jetzt brauche ich wohl auch noch eine elektrischen Zahnbürste Augen rollen

__________________
Don't panic!

18.07.2006 10:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man!!! diese scheiß maus ist sowas von undurchdacht...ist ja toll, dass die sich ihren strom über usb holt...nur wie soll der akku laden, wenn das nur geht, wennn der pc an ist....dannn benutze ich die maus und lass sie nicht auf der ladestation liegen......*aufreg*


so warm, keiner da ...langweilig...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.07.2006 11:23 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haben die ja wieder toll hinbekommen
- ich weiß nicht, was ich machen soll und kann
- und wohin jetzt mit den Karten?
- Wochenendplanung somit auch für die Katz
- was soll ich dann in den letzten beiden Wochen noch die ganze Zeit machen?
- und schon wieder so lange

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.07.2006 13:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keine Lust auf Fahrstunde (die 5 Stunden gestern haben mir erstmal gereicht^^)
-in 2 Wochen Prüfung? geschockt
-*duh*
-das Lied traurig

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.07.2006 13:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die donau is is mit irgendwelchen bakterien verseucht... na toll... will aba baden...
- naja dann muss ich wohl zu irgend am weiher radeln... bei der hitze... mh naja
-gott kann der mich ned einfach mal in ruhe lassen??

__________________
Take me down to paradise city
18.07.2006 13:56 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir ist langweilig, hab keine Lust in diesem stickigen Büro hier rumzusitzen
- Mal sehen, wie mein Zeugnis morgen so wird :/
- Mit E. geredet und mit Erschrecken festgestellt, dass sie in einigen Punkten mehr als Recht hat
- Keinen Bock auf Samstag und so...
- Will in Urlaub ! ! !
18.07.2006 14:02 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum fragt er erst ob ich ins Teamspeak komme wenn er eh nach 2 Minuten sagt, dass er jetzte Mittagschlaf macht - boah Kunde
- Scheiße Warm
- Keen Bock auf nix
- muss noch nen neuen Praktikaplatz suchen
- Toll mir is eingefallen, dass die drei wochen die uns in den Ferien übrig bleiben würden(was schon net viel is) geht die meiste Zeit für Fahrschuledrauf - VERDAMMT!!!!!

- Muss noch zeug brennen, weil pc is kapot irgendwie
- ach mensch - keene lust mehr

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.07.2006 14:12 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wegen so nem beschissenen Kinobesuch so viel Stress machen. Die wollen da rein die anderen da... Dann ist der sauer, weil wir was ganz anderes machen wollten... Pf. Augen rollen böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.07.2006 14:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, wegen diesem scheiß-streik in latein krieg ich jetz doch ne 5, danke leute böse
- er schreibt mir nich unglücklich
- noch 11 tage traurig
- was hat sie denn? wenn sie uns dauernd anmotzt, soll sie sich nicht wundern wenn wir dann mal zurückmotzen Augen rollen
- na dann eben nich ...
18.07.2006 14:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geld für einen film ausgehen, von dem ich jetzt schon weiß, dass er scheiße ist.

__________________

18.07.2006 17:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen so früh aufstehen
- dass er nichts sagt. ich verstehs einfach nicht... was soll das?
- das macht mich noch verrückt
- soo heiß
- langeweile
- ihr verhalten
- dass er nicht meint, was er sagt, toll.
- alle weg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 18.07.2006 20:58.

18.07.2006 20:57 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu heiß
- zu wenig Geld unglücklich
- nu muss ich wieder was abzahlen
- warum leihen sich alle von mir Geld? Ich bekomme es ja doch nicht wieder
- mir tun die Füße weh
- meine armen Mäuse traurig
- morgen wieder renovieren
- hab immer noch keine Gewissheit ob Benni am Freitag kommt traurig
- ER war schon sooooo lange nicht mehr online traurig


- ich werde wohl nie wieder nen Freund haben *schnief*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.07.2006 21:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- meine armen Mäuse traurig


Ohhh was`n passiert wenn ich fragen darf? verwirrt

- sooo warm obwohl keine sonne!!!
- kein geld mehr
- muss mein nächstes geld auch wieder jemanden geben
- das nächste geht auch gleich wieder weg
- ahhh praktikumsplatz hilfeee such einen!!!!!verdammt
- ein anruf kann ich noch machen auf ein d2 handy oder festnetz, warum...ach menno
- weis nich ob ich ihn wirklich fragen soll ob ich mir geld borgen kann, er hats mir angeboten doch ich weis nich, auch wenns mein freund is, hmmpf

- Vermissen Baby!!!!!!! traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.07.2006 21:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, genau das eingetreten, was ich befürchtet habe... traurig
- blamiert bis auf die Knochen, aber macht ja nichts, waren ja nur der Prof., seine Mitarbeiter und 3 weitere Seminarteilnehmer mit im Raum und die vor mir wurde j auch nur in den höchsten Tönen gelobt... traurig
- die ganze Zeitinvestition für die Katz unglücklich traurig
- immer noch keine Nachricht oder ähnliches... unglücklich traurig
- vor nem Jahr war er wenigstens hier und wir hatten Zeit ohne Ende, ich will wieder mal so n paar Wochen, ohne irgendwen anders, einfach mal mein bester Freund und ich... unglücklich traurig
- super, A. hat mir den gestrigen Abend echt versaut! böse
- es geht nicht IMMER nur um DICH, kapier das endlich mal! böse
- irgendwann is auch bei mir mal das Maß voll und das war es gestern nun mal! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

19.07.2006 06:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.124 1.125 [1.126] 1.127 1.128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH