das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.268 1.269 [1.270] 1.271 1.272 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hock jetzt seit 14.30h an diesem Schreibtsch mit einer vllt 1stündigen Pause und es sieht so aus als ob ich hier noch ne weile sitzen werde Augen rollen traurig traurig traurig
Ich hab keine Ahnung wie ich diese Aufgabe machen soll........

__________________
eine Reise lohnt sich

23.04.2007 20:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt unglaublich, dieser Kerl. Ist der Mitarbeiter um "kleine" Mädchen aufzureißen?Und dann spielt er sich auch noch so auf bei ihr. Ich hoffe nur, sie lässt sich nich darauf ein...Leute gibts.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.04.2007 21:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Irgendwie vermisse ich sie, voll komisch... unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.04.2007 22:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wo ist die Sonne böse
-Ich muss das alles noch machen und krieg einfach meinen Arsch wieder nicht hoch...
-Oh Mann, ich sollte mich da nicht so reinsteigern, das wird doch eh wieder nichts und dann ist die Aufregung eh unnötig... Augen rollen unglücklich
-Wah, bin voller Mückenstiche...
-Das Pferd ist einfach ne Baustelle Augen rollen
-Ich will jetzt abnehmen, sofort!!! großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.04.2007 08:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fett Fett Fett... Überall Fett und es geht nicht weg Teufel
- Wieso meldet der sich denn nicht? Ich brauch doch seine Bankverbindung unglücklich
- Kann die Sonne vielleicht mal wieder rauskommen?
- Von viertel nach 8 bis halb 7 gepennt und ich bin immernoch sau müde...
- Määähhh

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.04.2007 12:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so unglaublich müde und egal wie viel ich schlafe, es geht nicht weg. Baby
24.04.2007 14:26 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-och nee...
-kaum ist sie gesund ist er krank...
-Dad... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

24.04.2007 17:20 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Krankheit nervt.
+ Wehe ich bin bis Freitag nicht fit unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.04.2007 21:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sowas von keine lust mehr auf P4.. *grr*

- hoffentl klappt es wenigstens Mo/Die sonst mus sich woanders absagen und das wird besch...unglücklich

- kopfschmerzen und kein schläfenservice da unglücklich

- das nervt. das nervt. das nervt!
24.04.2007 21:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso mach ich nur alles so scheißen kompliziert? es könnte alles viel leichter sein und hinterher ist doch eh alles gut, aber vorher igel ich mich erstmal schön 4 tage ein um ihr n schlechtes gewissen zu machen und wenn sie wissen will was los ist, kann ich nix sagen, weil ich sonst heulen muss. und warum? ohne grund. das ist so bescheuert. so egoistisch. ich versteh es nicht!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.04.2007 00:25 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Wurm-Ausstellung macht Freitag erst um 11 Uhr auf :-/
- wenn ich bis Freitag in HH bleibe, wird das mit Coesfeld recht knapp :-/
- morgen nur so eine halbe Show, wenn ich das richtig verstanden habe unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.04.2007 02:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- woah scheiße wasn heute mit mir los?könnte die ganze Zeit pennen unglücklich
- keinen Bock auf gleich....
- Das klappt alles nicht,muss das wohl alles feilen.....

__________________
eine Reise lohnt sich

25.04.2007 15:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 9 Stunden in der Schule für 2 Stunden Unterricht bzw. Arbeit schreiben...
- Und ich hab die Arbeit so verhaun traurig
- Montag die nächsten 2 Arbeiten.... So 'ne Kacke!!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.04.2007 15:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Kann die Zeit noch langsamer kriechen?! böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.04.2007 17:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Chemie Arbeit, omg
- Muss noch so viel machen, zumindest ist Geschi erledigt
- Hab bestimmt keine Zeit mehr für GA böse
- Morgen lang Schule
- Verdammt, ich bin in letzter Zeit echt zu nix gekommen, selbst Gitarre musste leiden unter dem Stress...Muss unbedingt am DO üben, wenn ich alles hinter mir hab

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.04.2007 19:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab so derbe Kopfschmerzen *grümmel*
=> Das ist, weil heute den ganzen Tag so ne drückende Luft war, das schlägt mir aufs gemüt
=> Ausserdem ist mir schlecht

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.04.2007 20:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab son Schiss vor Samstag. Carlo killt mich, wenn ich nicht komm, aber es geht nunmal nicht anders, wenn die Mudda nicht fährt...
- Müde, kein passendes Shirt, schönes Wetter und ich muss arbeiten...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


26.04.2007 08:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen zentrale abschlussprüfung in deutsch...3 stunden lang in dieser hitze in nem stinkigen raum sitzen Augen rollen
-nächste woche mathe und englisch
-scheiß franzeprojekt

kann es nicht endlich juni sein?????
26.04.2007 14:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
-morgen zentrale abschlussprüfung in deutsch...3 stunden lang in dieser hitze in nem stinkigen raum sitzen Augen rollen
-nächste woche mathe und englisch


Exakt. Und vorher noch 'ne Stunde Mathe morgen Augen rollen
-Wegen diesem beschissenem Gehirn gestern ist unsere Schule immer noch zum Teil gesperrt und ich musste heute vom Neubau in den Altbau und dann in den 6. Stock nur um aufs Klo zu gehen Augen rollen Meine Fresse großes Grinsen
-Blablabla
26.04.2007 14:41
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf arbeit zickenterror...es nervt böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.04.2007 18:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.268 1.269 [1.270] 1.271 1.272 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH