das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
in 2 wochen schreiben wir mathe, und ich kann rein gar nichts... unglücklich und für kunst muss ich auch noch total viel tun...


ich schreib morgen mathe und kann rein gar nix.. Augen rollen

- morgen erst mitwoch..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

29.11.2005 22:22 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schrieb morgen englisch und kann nix...
-acht arbeiten in 4 wochen Augen rollen
-heute in deutsch beinahe ausgerastet, die klasse ist zum haare raufen...
-schon wieder so spät
-diese familie is der horror... hallo der muss erst sine mama fragen ob er seinen kumpel nach seiner dauerkarte fürs fußball fragen kann... man bedenke: der junge is bereits 18...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.11.2005 22:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Find meine blöde Krankenkassen Karte nicht.. Hab schon alles aufn Kopf gestellt.. Meine Mutter wird sich freuen. Ich hab zwar noch Antibiotika, aber nur für 2 Tage.. Und langsam gehen mir meine Mandeln auffe Nerven..
- Das war so anstrengend erstmal zum Arzt, denn wieder nach Hause, denn suchen, denn nochmal wohin und denn wieder nach Hause..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.11.2005 11:56.

30.11.2005 11:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah meine Klasse ist echt der Horror. Ich weiß garnet wie ich die letzten 3 Jahren überlebt hab...
die benehmen sich echt wie haufen 12-Jähriger... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2005 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss unbedingt lernen
- argh hab meine zunge verbrannt
- keine kreativität

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

30.11.2005 14:35 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist kalt

muss noch total viel HA machn... keine luhuust

will mir so gerne mit der anna die haare schwarz färben, wenigstens tönen, aber ich darf natürlich nicht! Baby Augen rollen böse traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.11.2005 16:00 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so was von schlimme Ohrenschmerzen unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.11.2005 16:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich habe so was von schlimme Ohrenschmerzen unglücklich


Waschlappen nass machen, ne Minute in die Mikrowelle und mit nem Schal an das betroffene Ohr binden - hilft Augenzwinkern

- Wenn mir jemand sagt, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen Bescheid kriege, erwarte ich auch, dass das so ist Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2005 16:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah mir gehts echt übel....ich hasse meinen Magen böse
- ich will endlich wieder was richtiges essen traurig traurig traurig
- 3 Seminare verpasst rotes Gesicht unglücklich
- keinen plan was ich der schenken soll Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

30.11.2005 17:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieses Referat raubt mir wirklich meine letzte Zeit Augen rollen

- Klausurenblock fängt gerade erst an, aber ich bin jetzt schon wieder total im Lernstress

- Wir hatten 4 Stunden Vorbereitung auf die Deutschklausur Freitag Augen rollen böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

30.11.2005 18:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
30.11.2005 21:39 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schiefer eingezogen unglücklich
30.11.2005 21:42
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss noch Englisch und Geschichte machen Augen rollen
- hoffentlich hat sie das Geld schon überwiesen, sonst muss ich wieder meine Eltern anpumpen, daß ich am WE Geld habe :-/
- hätte man den blöden, stinkenden Teig nicht schon lange mal entsorgen und die Schüssel sauber machen können?! böse großes Grinsen
- Puderzucker my ass! großes Grinsen (und nein, das ist zum Glück nicht wörtlich zu verstehen großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.11.2005 21:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe ist baeh
-und die tastatur geht immer noch nicht
-aber ich hab kein geld...
-will schlafen kann aber nicht
30.11.2005 21:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, dieses Mädchen nervt einfach so! Ich krieg die Krise! Die ist ja so kindisch! O.k, wir sind auch manchmal n bisschen zurückgeblieben, aber die nimmt ja auch ALLES ernst!

- Ich könnt mich den janzen Tach über die aufregen!

- Was zum Teufel findet der an so einer?

- Hab Angst vor Mathe.

- Alles doof, alles Mist.

- Keine Lust auf Schule morgen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.11.2005 22:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-also das loch im schuh beginnt mich doch langsam zu nerven, vor allem wenn jeder drin rumpuhlt Augen rollen
-seh ich heut so kagge aus Augen rollen großes Grinsen
-die doofe pille leasst meinen busen wachsen und wachsen und wachsen und... geschockt großes Grinsen
-*tastatur wegwerf*
01.12.2005 14:17 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die unwichtigen funktionieren trotz seltsamkeiten problemlos, nur bei der wichtigsten (vollkommen standard) geht GAR NIX. verdammt, ich kann doch keinen kalender ohne fotos anpreisen...

- mal wieder ich halt: beim postfachausräumen kurz den griff gelockert und schwupps, knallt mir der gesamte inhalt in den magen. (inkl. zweier bände künstlerlexikon *ächz*)

- heut abend darf ich noch wäschewaschen zur fußmaroden mama. dafür knöpf ich ihr alles ab was ich ihr in der letzten woche beim für-sie-einkaufen ausgelegt hab, ich kann mir derzeit keine großzügigkeiten leisten.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.12.2005 14:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was soll ich bloß tun , wenn mich dann alle mit dieser einen frage durchlöchern , darauf weiß ich doch im moment einfach noch keine antwort unglücklich
-aber nicht hingehen nützt auch nichts , früher oder später muss ich es ihnen ja eh sagen
-ich will aber gar nicht hin traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
01.12.2005 15:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab richtig Panik vor morgen unglücklich
-Heute kein Französisch (ich weiß, das klingt blöd, aber ich liebe Französisch) unglücklich unglücklich unglücklich
01.12.2005 15:32
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein Geld auf Handy und muss dringend meine Freundin erreichen böse
- muss zu morgen Referat fertig haben und bin erst um sechs Uhr zuhause...
-Ellenbogen gestoßen =Schmerz!
01.12.2005 15:33 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 971 972 [973] 974 975 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH