das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 277 278 [279] 280 281 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mann, noch so lange bis zum festival böse

-lehra brauchen keinen urlaub Augen rollen

-morgen 3 stunden pause, voll fürn arsch! Teufel

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.05.2004 18:34 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-och manno, bin nich müde, dann geh ich heut wieder viel zu spät pennen und krieg ne totale zeitverschiebung
-warum bin ich so faul
25.05.2004 18:38
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lola-Baby hat wohl Schule verpennt! großes Grinsen

- Leihwagen sind doof...*find*

- KRANK!

- und ich reih mich bei Summer und der philosophischen Frage "Warum sind Gefühle immer so intensiv?" mal einfach ein... unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.05.2004 18:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll...franze war scheiße....
krieg ich jez wohl ne 5???
ich will nich unglücklich

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

25.05.2004 18:54 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde vom auge gelöscht...
ich finds irgendwie geil, wenn der so gemein is großes Grinsen

.. aber jetz bin isch ja wida da Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

25.05.2004 20:44 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeh, will der Kerl mich verarschen? Natürlich dürfen wir morgen das Tafelwerk benutzen verwirrt geschockt *kreisch* Ach, wird schon... aber ich habe keinen vernünftigen Zirkel gekauft, Hilfe!!
*Panik schieb* großes Grinsen
25.05.2004 20:58 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich vermiss die alle sooo doll... Besonders Timo... traurig
* Mir iss andauernd übel unglücklich
* Wieso gibts hier nirgends dunkel violetten Teppich?! Augen rollen
25.05.2004 21:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *arg* ich hab aber auch echt Null Ahnung davon. Verrat mir mal einer, wie ich das machen soll. Und keiner da, der mir helfen könnte.. Augen rollen

Edit: Ja.. soviel also zu dieser Hausaufgabe.. wie soll ich das nur jemals aufholen Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 25.05.2004 22:28.

25.05.2004 21:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lola.85 Lola.85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4300.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lady´s Auto ist wohl putt? Aber das mag ich doch so gerne!

- Morgen Freistunde, weil unsere Lehrerin keine Lust hat die Stunden vorzuziehen! Ich will aber früher nach Hause! *zick*
25.05.2004 21:57 Lola.85 ist offline Beiträge von Lola.85 suchen Nehmen Sie Lola.85 in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

penner, jaaaaa DU bist gemeint! böse böse böse böse viel spass noch, beim "weiter beobachten" bin mal gespannt unter welchem namen diesmal, damit du schöne informationen erhälst, die du sonst nicht kriegst. du kannst mich echt mal!!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
25.05.2004 22:45 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dit Mädchen checkt es einfach nicht
- die hat sowas anscheinend noch nie gemacht und hat auch keinen blaßen Schimmer
- toll jetzt darf ich 3 Tage länger aif meine Gitarre warten weil er zu faul war das Geld zu überweisen
- das selbe gillt für die Single

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 25.05.2004 23:43.

25.05.2004 23:41 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn die rauskriegen wie ich draufbin werden die mich total scheiße finden, verdammt das will ich nich
-ich hab so angst das die mich dann hassen oder versuchen mir ihre meinung aufzudrängen oder wasweißich
26.05.2004 01:40
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein schatz ist sauer und ich weiß nicht wie ichs wieder hinbiegen kann
- eigentlich brauch ich überhaupt keinen schlaf mehr
- so tolles wetter und ich soll hier streichen
- den ganzen tag hunger und nix leckeres zu essen

__________________
heute norm, morgen tot
26.05.2004 07:40 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mit den beiden zum Konzert fahren und auch wieder heim böse !!! unglücklich
Kein Peil von Mathe

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

26.05.2004 12:18 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schon wieder nichts.. Wenn ich heute Abend keine Post habe,denn.. Ach.. Was soll's..

-Kann mein netter Vater nicht mal konkret sagen,wann er sich meldet..?!Immer diese gebundenheit.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.05.2004 13:19.

26.05.2004 13:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der tolle lehrer nervt Augen rollen
-blödebuchvorstellung, wen interesiert der scheiß?
26.05.2004 13:42
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum wird mir eigentlich alles was Spass macht verboten verwirrt Augen rollen böse böse böse böse böse böse böse böse böse Teufel
- müde
- Toll!!!! 6 nur weil ich mein Zirkel nicht finde... Augen rollen
26.05.2004 13:59
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* Da werde ich nicht mal zu Hause mit diesen Fragen zur Vergleichsarbeit verschont Augen rollen

Edit: Wie konnte ich eigentlich so doof sein und vergessen, was ein Diagramm ist?! geschockt Baby Oh weh...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 26.05.2004 14:16.

26.05.2004 14:10 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich darf ich mir wieder tolle sprüche von dem kg menschen anhören Augen rollen

-find den zettel nimmer..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

26.05.2004 14:27 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwas ist da...
- "Ich weiß von nichts" nene Teufel
- Na toll, in Sport voll auffe Fresse geflogen und der Fuß ist jetzt auch wieder demoliert Augen rollen
- "Samma, geht's dir nichts gut?" Schnauze Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

26.05.2004 15:34 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 277 278 [279] 280 281 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH