das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 280 281 [282] 283 284 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen 2 arbeiten unglücklich
- noch solange bis ich den fürherschein hab

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
27.05.2004 14:47 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*seufz*... Fuck Liebeskummer.. Man nehme ganz einfach "Phänomenal Egal" und "Unsichtbar" und schon hat man mein befinden seit ca. nem Jahr.. Augen rollen

-Meine Mutter regt mich vielleicht auf.. Augen rollen

-Kein Bock zum Fußball.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.05.2004 17:06.

27.05.2004 16:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-englisch war ja mal net so der renner...
-doofe zeitungen
27.05.2004 16:43
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin so lust los
-kein bock auf garnichts
-müsste eigentlich die referate machen (mitlerweile 3 obwohl ich beiden einen noch gar nicht weiß wenn ich nehmen soll verwirrt verwirrt verwirrt )
-müde
-scheiß wetter
-latein war ja mal wieder super (was redet der da eigentlich?) freu mich schon auf die5
-langweilig
-kein geld
-scheiß schule brauch den beschissenen q-vermerk sonst macht meine mutter noch mehr stress *grrrrrrrr*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
27.05.2004 16:48 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiss langeweile, keiner im icq on, der mich unterhält hmpf..

-weiss nicht ob ich da heute abend hin soll, will ja, aber ich kenn da doch keinen..

-schon wieder erkältet Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

27.05.2004 17:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich komm schon wieder net zum lernen *gnaaaaaaaaaaaaa*

__________________
and I’m mostly very tired

27.05.2004 17:23 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieser blöde physio nervt böse

- jetzt kratzt auch noch mein hals wie blöde *aua* unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.05.2004 17:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach wieso merke ich gerade jetzt wieder meine Vorliebe für elektronische Klänge und wieso nur kommen mir DÄ im Moment so extrem langweilig vor *gg*.
Oh Gott - ich will endlich wieder auf ein "tanzbares" Konzert!

- wurde gestern gefragt, ob ich DÄ nicht mittlerweile satt habe und hätte die Frage gut und gerne mit "Ja" beantwortet - konnte es dann aber doch nicht tun Augen rollen Augenzwinkern

- ich sehe nach Aussagen einiger Leute aus als wäre ich misshandelt worden rotes Gesicht

- Konzerte liegen an Tagen, an denen ich die Möglichkeit hätte nach Brüssel und London zu fahren *grrr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.05.2004 18:45.

27.05.2004 18:02
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- Ach wieso merke ich gerade jetzt wieder meine Vorliebe für elektronische Klänge und wieso nur kommen mir DÄ im Moment so extrem langweilig vor *gg*.


Vielleicht, weil sie es im Moment leider auch SIND? großes Grinsen

- ich vermiss die tollen Konzerte so... *'ne tolle tolle Tour will* *forder*

- Scheiß Kranksein - und morgen trotzdem arbeiten... ts... wieso tu ich mir das an? Brauch doch für die Tour jetzt gar nicht mehr so viel Geld... böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.05.2004 18:40 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *kreisch* Ich bekomme in Geschichte doch nicht mal 7 Punkte, aber die brauche ich, um noch eine 4 in dem Test zu kriegen geschockt traurig Damit versaue ich mir ja echt den ganzen Durchschnitt in diesem Fach, dabei sah es so gut aus *seufz* Schade um die ganzen Vorträge...

- Toll, Susan ist mir heute mit ihren doofen Stahlkappen-Underground-was-auch-immer-Botten mit voller Wucht gegen meinen Knöchel gelatscht großes Grinsen Es schmerzt immer noch *auahaa*

- Wann werden die doofen 10. denn mal fertig? Ich will wieder ins Hauptgebäude... Augen rollen

- Aha, also noch ein doller Fehler... Klasse, scheiß Vergleichsarbeit böse
27.05.2004 18:52 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde, müde, müde

- kein boock auf schule morgen.... Augen rollen

- meine waade, kann kaum laufen.. geschockt Augen rollen

Zitat:
-Kein Bock zum Fußball.. Augen rollen


- und ich will kann aber nicht... Augen rollen

- dauert noch so lange bis zu den ganzen konzerten...

- jetzt kommt die ganze tour, therapie uswusw unglücklich , hoffentlich hält sie das alles aus.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

27.05.2004 19:01 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso werd ich immer krank?
-wie gehtn das?
-keine karte mehr bekommen Augen rollen
-schlecht vom vielen mc donalds
27.05.2004 19:26 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Der mit dem Schnaps tanzt Der mit dem Schnaps tanzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Knie tut weh

-habe Kopfschmerzen

-bin nach Pfingsten pleite

(...Aber wir stehen im Finale!!!...)

__________________
Botanik = Die Kunst, Blumen mit lateinischen Schimpfnamen zu belegen.

Mark Twain (1835-1910)

27.05.2004 19:42 Der mit dem Schnaps tanzt ist offline E-Mail an Der mit dem Schnaps tanzt senden Beiträge von Der mit dem Schnaps tanzt suchen Nehmen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der mit dem Schnaps tanzt in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Watn verkacktes Wetter aber auch... ich bin klatschnass geworden
- *grml* grad verpasst

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.05.2004 20:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, jetzt darf ich aufstehn und ins Wohnzimmer gehn ...(faultiergroßes Grinsen )
- märgennn rotes Gesicht
27.05.2004 20:59
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin ja mal gespannt, mit was die diesmal kommen...
- Ach Fräulein, wenn du n Problem mit mir hast, dann rede mit mir. Nicht mit anderen. Augen rollen
- Scheiß Oberflächlichkeit
- Boah, das mit ihm ist seit Wochen durch, und jetzt fängt die wieder damit an...
- Die schaffen das noch, mich kaputt zu machen, es dauert nicht mehr lange.

__________________
It's just a jump to the left...

27.05.2004 22:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das gibt es nicht, da lern ich den ganzen Tag für die Fahrschule und dann hab ich immer noch so viele Fehlerpunkte

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

27.05.2004 22:07 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles scheiße... hat das leben nen sinn? ...nein!

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

27.05.2004 22:07 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mag mich niemand? Bin ich so doof? oder sind die zu doof? ich hasse es
-bald is wieder schule, und die dumme hure will mich gleich am ersten tag drannehmen, hoffentlich verreckt sie
27.05.2004 22:47
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- i am at home smile unglücklich

- mal is mir heiß dann wieder kalt, maaaaan, das nervt unglücklich

- alles tut weh unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.05.2004 10:58 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 280 281 [282] 283 284 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH