das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.133 1.134 [1.135] 1.136 1.137 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab ihn gestern nich gesehen
* "triff entscheidungen und schau nicht zurück.." ja, toller spruch Augen rollen
* will ihn heute sehen
* in 2 monaten ist er weg und kommt dann nur noch am wochenende heim, scheiß bundeswehr!!!
* mir is schlecht
* irgendwie komisches gefühl im bauch
* muss heut noch mit ihm telefonieren, was der wieder will.. da meldet man sich mal und dann gleich wieder sowas 'genervt'

* vermissen, baby unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
29.07.2006 11:55 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße, eh, in dem Zustand kann ich doch nicht fahren Augen rollen Mir fallen jeden Augenblick die Augen zu.
-ich fühl mich irgendwie noch fies, obwohl ich geduscht hab
-na DAS war ja klar -.-
-und darauf hab ich am allerwenigsten Lust.
-es war zwar schön, aber ich bin soooo müde.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.07.2006 13:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab gar nicht wirklich lust auf urlaub und packen und alles. wird bestimmt wie letztes mal *gähn*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.07.2006 13:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich könnte meine Schwester grad gegen die Wand klatschen... Dieses Kidn ist dermaßen Internetsüchtig, das gibs doch garnicht Augen rollen

-total verschwitzt udn kann nicht duschen, weild as Bad besetzt ist.. *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.07.2006 16:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Ex-Affäre hat einen Hormonhaushalt wie ein 15jähriger Augen rollen
- warum muss mein Schnuckie schwul sein? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 29.07.2006 20:07.

29.07.2006 16:43
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Irgendein Vollidiot hat sich in mein ICQ eingeloggt und sehr toller Sachen geschrieben. Wie kamen die ans Passwort?! böse
  • Und heute Abend klappt es nicht, na toll unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.07.2006 18:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße, scheiße, scheiße unglücklich traurig
-ich könnte kotzen
-mri geht's beschissen, aber ich glaube das habe ich verdient

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 30.07.2006 13:19.

30.07.2006 12:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klempner muss morgen kommen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.07.2006 12:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madame will sich nicht zu Robbie in Köln einladen lassen rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.07.2006 13:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Furchtbar unglücklich
-Mich macht dieser scheiß Nachbar mit seiner scheiß lauten Musik im Auto wahnsinnig böse böse böse
-Würd ja gern mit, aber ob das geht?!
-Super, die ganzen Fotos weg Augen rollen
-Bin einfach grad total übermüdet...Alles nervt einfach nur...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2006 14:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser blöde Traum verfolgt mich, wieso muss ich nur so einen Mist träumen....?
-ich komm einfach nicht davon los unglücklich
-bauchschmerzen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2006 18:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super! niemand is daheim oder hat zeit... des nervt so... mir is langweilig!!!
-wenn des am mittwoch jetz wieda ned geht werd ich sehr enttäuscht sein unglücklich
-ich will irgendwas machen *heul*
-super jetz is auch noch mei gitarre kaputt *heul*

__________________
Take me down to paradise city

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 30.07.2006 21:35.

30.07.2006 19:29 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • ferien sind öde
  • "du hast dich total verändert"
  • kann man nich mal seine jugend ausleben ohne gleich als schlampe dargestellt zu werden?
  • bah! da könnt ich platzen


__________________
es ist wie es ist.
30.07.2006 20:55 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er meldet sich nicht...
- Er hats doch versprochen´!!! unglücklich traurig
- Vermissen, Baby!
- es sah alles so gut aus....
- Das "Achterbahn"-Gefühl ist wieder da...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.07.2006 21:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum überrascht mich das jetzt nicht verwirrt Augen rollen Augen rollen

benundjerry half baked und flash gorden helfen zwar aber trotzdem ziemlich viel blöde gerade traurig

"und das ist die welt-sei stark.."

gerad nicht. will mal wieder grundlos glücklich sein. will los auf tour und vergessen. wegdrehen und nicht verletzt sein. wegen allem und wegen vielen. gut das er morgen kommt. er lässt mich wenigstens etwas vergessen..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 31.07.2006 16:11.

30.07.2006 23:19 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klempner war da...um die 70 eus werde ich los geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.07.2006 10:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letzter Ferien-/Urlaubstag
- sooo teuer

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.07.2006 11:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad wegen einem verdammt dummen Missverständnis durch die Praktische-Fahrprüfung gefallen. TOTAL UNNÖTIG !!! böse böse böse böse
31.07.2006 13:10
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
bin grad wegen einem verdammt dummen Missverständnis durch die Praktische-Fahrprüfung gefallen. TOTAL UNNÖTIG !!! böse böse böse böse


Mein Beileid - ich werde morgen bestimmt wegen eines dummen Fehlers durch die Prüfung fallen.. Augenzwinkern

-toll, dass sie noch mit mir redet Augen rollen
-5. Rad am Waaagen *sing*
-Mann ey..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.07.2006 14:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso war ich so doof und habe ihn nicht angesprochen?

-wieso habe ich ihn heute nicht gesehen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2006 18:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.133 1.134 [1.135] 1.136 1.137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH