das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.134 1.135 [1.136] 1.137 1.138 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manche Männer sind echt wie Hunde...pisst der Typ da einfach an den Strand böse Fairerweise muss man aber sagen, dass manche Frauen auch nicht besser sind, wenn sie ihre Slipeinlagen da einfach in die Gegend werfen...oh mann, Leute gibt's *ekel* Augen rollen
- wieso gehen 3 schöne Wochen nur so schnell um?! Fliege morgen wieder nach Hause unglücklich traurig
- das schöne Kleid passte nicht richtig
- bald geht der Alltags-Trott wieder los, diese Ungewissheit und die Verpflichtungen...ich hab' absolut keine Lust drauf unglücklich
- gleich zum vorerst letzten Mal Aperitif mit Oliven, schönes gemütliches Abendessen und morgen früh ein letztes Mal zum Strand *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.07.2006 20:04.

31.07.2006 19:38
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir steht aber auch gar nix...:-( Augen rollen
-Das Ding hat so viel Geld gekostet böse Jetzt bin ich wieder unter 100 Euro Augen rollen großes Grinsen
31.07.2006 19:48 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt BaFÖG is nicht drauf gekommen böse
nun: kein geld....aber ich brauche es für handykarte und geld für litauen traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.07.2006 20:43 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso bekomme ich in regelmäßig größeren Abständen immer wieder spät Abends R-Gespräche!!?? böse böse böse
- elende W****** böse

__________________
Don't panic!

31.07.2006 21:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein paar dinge vermissen unglücklich

- zu hause aufräumen Augen rollen

- hier geschehen nachts um 1 merkwürdige sachen vorm fenster

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.08.2006 01:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist bei ihm um diese Uhrzeit besetzt?????
- ich versteh das nich
- gleich denk ich wieder falsch ... wobei es sicherlich nicht so is wie ich denk*hoff*
- könnt schon wieder heuln
- warum muss ich in den letzten 3 tagen weinen ohne grund einfach so...versteh das nich wasn los mit mir???
- arrgh...wenn er denn net halb rangeht und immernoch besetzt is...ich mach mir so sorgen
- traurig traurig traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.08.2006 01:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wieder vertrauen könn, aber wie wen das immer nur enttäuscht wird? tut irgendwie weh. sogar die mjjungs konnten mich nur fürn paar stunden aufbauen unglücklich

allein.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

01.08.2006 05:04 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-REGEN! Ich glaubs ja nicht! Ich bin das letzte Mal bei meiner ersten Fahrstunde bei Regen gefahren, ich weiß nich mal mehr, wo bei dem Auto die Scheinwerfer liegen!
-Oh Mann, ich will die blöde Prüfung nur schon hinter mir haben.. unglücklich
-es is arschkalt -.-
-ich hab nen Pickel. Oder es ist Herpes -.-^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.08.2006 08:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie ist weg. 10 Monate. Irgendwie hab ich es immer noch nicht wirklich realisiert. traurig traurig traurig
- hab ebenfalls einen richtig schlimmen Pickel
- heute ist das letzte Mal Kuttner unglücklich
- er ist weg
- bin total müde weil ich nur eine Stunde geschlafen hab....
- das Buch ist im Moment echt langweilig
- eigentlich Kinowetter...oder Shoppingcenter...nur kein Geld, erst morgen unglücklich
- Mein Zimmer ist so hässlich. da muss echt was passieren....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.08.2006 14:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- heute ist das letzte Mal Kuttner unglücklich

Nein, heute kommt kein Kuttner. Die letzte Folge ist am Donnerstag.

- bin müde rotes Gesicht

__________________
Don't panic!

01.08.2006 14:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin wieder zu hause und darf morgen schon wieder zu den idioten fahren ; Augen rollen
- ich weiß nich wann ich ihn wieder seh und erreichen kann ich auch nur per post und das trau ich mich nich traurig traurig traurig traurig unglücklich traurig traurig traurig
- mag nich traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- ach scheiße man unglücklich
01.08.2006 14:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss myspace verdammt, was is da los böse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.08.2006 14:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ists eins Jahr her... *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.08.2006 15:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn heute schon wieder nicht gesehen... ich dachte er wäre dienstags immer da. oder irre ich mich? verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2006 17:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mittlerweile find ich die Idee scheiße, klar nur zum Spaß, aber ob das so gut ist...
-Würd ichs anders sehen, wenn ich mitkönnte verwirrt
-Scheiß Knie tut sau weh und sieht noch ekliger aus Augen rollen
-Die ganze Zeit wars ok, aber irgendwie wirds jetzt wieder so...Hab wieder das Gefühl einfach nicht gebraucht zu werden unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.08.2006 18:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SCHEIßE! So ein gottverdammter mist!
- Bin grade beim ausparken in ein anderes Auto reingefahren traurig
- Da hab ich grade mal seit ner Woche den Führerschein und dann sowas dummes.
- Außerdem immer noch nichts von IHM gehört.
- So ein blöder Scheißtag, jetzt ist meine Laune so richtig im Keller.
- Und dann kommt auch noch dieser blöde typ und schnauzt mich voll an... traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.08.2006 20:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern warens genau 3 Monate traurig

- "but there´s nothing left to say and when there´s nothing left to say, then something´s wrong.."

__________________
es ist wie es ist.
01.08.2006 22:29 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum is mir nur so verdammt langweilig?
-ich hätte nie gedacht, dass ich es nich abkann, allein zu sein.
-eigentlich dachte ich doch, die ruhe, ohne meine eltern allein zu hause, würde mir gut tun?
-aber warum hab ich dann manchmal diese wutattacken, bei denen ich einfach nur irgendwas kaputt schlagen möchte?
-un warum muss ich jetzt gerade heulen?

-es kotzt mich alles so an. ich will nich allein sein

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.08.2006 22:30 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum tut er mir das an??*heul*
- er könnte ja wenigsten mal antworten

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.08.2006 23:06 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja toll!! was is etz mit morgen verdammt nochmal??
-wieso meldet er sich einfach nicht?? so scheiße von ihm...
- ja super und des gefühlschaos is wieder im vollen gange... wie immer unglücklich Augen rollen

__________________
Take me down to paradise city
01.08.2006 23:58 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.134 1.135 [1.136] 1.137 1.138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH