das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 762 763 [764] 765 766 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles aua, alles doof unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.05.2005 19:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt

- Fußball streßt und macht kein Spaß mehr. Augen rollen

- Morgen wieder Schule. Augen rollen böse

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

08.05.2005 19:18 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 5 tage
- menno, basti is so gemein zu mir, der macht mich ständig seelisch fertig.
- so´n blödmann, liegt auf seinem bett hinter mir und liest dumme bücher
- und ständig durchbricht so ein nerviges "plop" die stille.
- anstrengend

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 08.05.2005 20:17.

08.05.2005 19:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gibts das den? wir haben homshopping 24, qvc, sonnenklartv, tv5 und sonst nen scheiss den kein mensch braucht aber wir haben nich SF!!Teufel Teufel Augen rollen Teufel
-der sack meldet sich dieses jahrhundert auch nich mehr
-können die bestätigungsmails langsam mal kommen??
-warum hab ich morgen schule un nich frei wie so viele andere auch? oder letzte woche freitag und samstag? *grmphhgan*
-das is doch kinderkacke böse Augen rollen
-scheiss schienbein
-scheiss biolehrer
-donnerstag wieder zum kiefernhanski
-das is so öde
08.05.2005 20:16
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Töchter, die einen als Mama überhaupt nicht ernst nehmen und sich darüber tot lachen, wenn die Mama sauer ist, weil das kind ständig aufsteht und in der Wohnung rum läuft *manchmal mit dem Kopf durch die Wand rennen will * unglücklich

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.05.2005 20:32 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich dachte ich soll sie besuchen?! Ja mein Gott.. Halb 9 ist auch soooo spät.. Ich hab auch kein Bock 1 1/2 Wochen hier alleine rumzuhängen.. Augen rollen

- Muss eigentlich nochn paar Sachen machen, wozu ich allerdings keine Lust habe Augen rollen

- Darf mir morgen sicher von paar Seiten anhören, was für ne egoistische Tochter ich doch wäre oder so Augen rollen

- Augen rollen böse böse Augen rollen unglücklich

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.05.2005 20:58.

08.05.2005 20:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll jetzt hat er gar keine Zeit mehr traurig aber ist ja auch nicht nötig Augen rollen
- Kopfschmerzen
- wieder mal ueberhaupt nichts fuer die Schule gemacht böse
- es kommt mir noch so lange vor

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
08.05.2005 20:34 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Augen rollen Augen rollen
Ne ne ne, ich weiß echt nicht mehr weiter unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.05.2005 21:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will zu dieser verdammten Peta2 Party in Berlin,wie toll wär das? Aber nein,ich muss ja bei den Hosen sein.. Und absagen will ich auch nicht,allein schon wegen ZSK.. Aber trotzdem unglücklich

- Hab mein Referat nicht gemacht,ups. Das tut mir aber leid. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.05.2005 21:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll schon wieder so spät und noch net geduscht Augen rollen
-das hätt ich ja noch weiter machen können böse
-schön, dass sich niemand gemeldet hat, find ich ja mal ganz toll...
-morgen früh aufstehen und absolut keine lust unglücklich
-ich weiß net, was mit mir los ist traurig
-bin ja mal sehr gespannt was das dann gibt, ob mans noch sieht Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.05.2005 21:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schule
-die gehen mir alle so dermaßen auf die nerven
-kein latein gelernt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.05.2005 21:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde woche vor mir Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.05.2005 21:59 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schule 10 std
-ich habs wohl echt übertrieben
-wie soll ich das nur vertuschen
-hoffentlich merkt niemand was...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.05.2005 22:12 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühl mich heute irgendwie voll krank und schlaff..
- mein Magen bringt mich um

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2005 01:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Migräne *aua, aua,aua*
Hab mich gestern wohl zu doll aufgeregt oder das Wetter ist mal wieder an allem schuld oder einfach beides. traurig

Maler, die das teppichhaus streichen und man hat auf einmal an den ganzen Händen Farbkleckse unglücklich

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

09.05.2005 08:13 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So sehr aufs Wochenende gefreut und dann so sehr geärgert! traurig
- Alles Scheiße gelaufen unglücklich traurig
- Menno das wäre alles erträglicher, wenn man sich öfter sehen könnte unglücklich traurig
- Hoffentlich wirds das nächste Mal besser! unglücklich
- Wieso wird ihm immer erst bei ner blöden Diskussion klar, wie wichtig er uns ist und wie sehr er uns fehlt? Erst dann kommen solche Sachen, das ist doch nicht normal! unglücklich traurig verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.05.2005 12:46 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die prüfung war schwer
-und er hats einfach vergessen. bin ich ihm denn so unwichtig?
-stress mit meiner besten freundin
-was die zukunft wohl bringt?
-mein opa stirbt bald traurig
09.05.2005 13:33 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konnte nicht schlafen und bin dementsprechent echt groggy...

- klitschnass geworden heute Morgen, hoffentlich werd ich nu nich krank...
09.05.2005 13:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-shidde... total vergessn, dort zu erscheinen. ich nehm das alles echt zu locker...
-kalt *fröstel*
-muss so viel lernen, aber überhaupt keine lust wegen motivationsmanko
-noch 4 tage, bis schnuuuf kommt bzw wir uns endlich wiedersehn... *wart*
mieses wetter... ich will sommer!!!!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.05.2005 14:16 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab so gar keine lust englisch zu machen unglücklich
-heute darf ich fast nichts mehr essen, ich will das jetzt schaffen...
-ich schaffe das nicht vortztragen traurig
-hab so nen scheiß korn in den zähnen hängen böse großes Grinsen
-das wird was geben Augen rollen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.05.2005 14:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 762 763 [764] 765 766 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH