das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.027 1.028 [1.029] 1.030 1.031 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bio
- bin jedesmal vor bio seeehr angespannt
- müsst noch lernen
- bin aber müde
- warum sind die Konzikarten so schnell ausverkauft? Voll fies unglücklich

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
22.02.2006 21:54 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"And Iiiiii will always love youuuu" unglücklich Das Schicksal kann sich seine Ironie sonstwo hinstecken böse
traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.02.2006 14:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfschmerzen, ich weiß nicht mehr, ob ich mich noch drüber aufregen, ärgern oder traurig sein soll Augen rollen traurig unglücklich böse Baby verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.02.2006 15:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eule und er. Offiziell. traurig
- Ich wollte vorhin nur allein sein und heulen und jetzt? Jetzt kann ich nicht heulen. Verdammt.
- Es gibt noch nicht mal Partys auf die ich gehen könnte. Dabei könnte ich die Ablenkung echt brauchen.
- Die wollen am Montag Fasching machen. Danke, echt kein Bedarf.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.02.2006 16:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mädel ich kann sonntag nicht ich willsontag nichtund dubist dumm. du bist so dumm das ich am liebesten sagenwqürde behaltdeingeld ich mach dir keinedreads. soviel blödheit wargh..


"so gegen 10h?"
"morgens?"


NE NACHTS- WARGHHH

*kopgegen diewand inne tischplatte beiss*

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 23.02.2006 17:19.

23.02.2006 17:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eigentlich bräucht ich gar nix mehr zu essen, ich schmeck eh nichts mehr Augen rollen
-es schneit...
-will nicht mehr krank sein unglücklich
23.02.2006 18:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schnupfen
-Angst vor morgen
-ne 4 aufm Test
-Hausaufgaben
23.02.2006 19:24
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mein Hund wiegt 48, irgendwas Kilo
unglücklich geschockt Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.02.2006 20:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • na toll... das hat mir noch gefehlt!
  • ich glaube langsam, ich leb in einem Irrenhaus
  • beschissen gelaufen heute
  • sooo müde
  • warum muss das ausgerechnet immer so sein, dass es auch ja nicht hinhaut?
  • Frühschicht


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.02.2006 21:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
cla cla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. du bisch soo arrogant
2. ich mir scheiss egau, ob mir je mau widr öppis zäme hei, bisch ächt dr schlechtischt, woni je gha ha
3. bisch blond
4. bisch rassistisch
5. hassi lüt wo uf daddys gäut stouz si
6. hei mir fescht abgmacht am do, muesch iz nid sone scheiss usred bringe
7. hassi sion eh u yb o
8. hesch u nur kollege, wiu du geng aune aukohou spändirsch
9. cha ig o nüt für dini potänzproblem
10. isch bi mir aus ok, und i wirde wahrschinnlach gli mitteme angere zäme si, bi nur noni mit ihm zäme cho, wüu i gäng z gfüu ha gha, öppis z vrpasse, weni nur 1 ma ha, abr weni a di dänke.... nee i vrpasse rein gar nix!!!
23.02.2006 21:17 cla ist offline E-Mail an cla senden Beiträge von cla suchen Nehmen Sie cla in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cla
1. du bisch soo arrogant
2. ich mir scheiss egau, ob mir je mau widr öppis zäme hei, bisch ächt dr schlechtischt, woni je gha ha
3. bisch blond
4. bisch rassistisch
5. hassi lüt wo uf daddys gäut stouz si
6. hei mir fescht abgmacht am do, muesch iz nid sone scheiss usred bringe
7. hassi sion eh u yb o
8. hesch u nur kollege, wiu du geng aune aukohou spändirsch
9. cha ig o nüt für dini potänzproblem
10. isch bi mir aus ok, und i wirde wahrschinnlach gli mitteme angere zäme si, bi nur noni mit ihm zäme cho, wüu i gäng z gfüu ha gha, öppis z vrpasse, weni nur 1 ma ha, abr weni a di dänke.... nee i vrpasse rein gar nix!!!


Brauch jetzt nur ich ein Wörterbuch, oder is das neue Rechtschreibung?

-ka-ka-ka-kaaaalt.
-Hoffentlich klappt das Samstag, Sonntag und Montag, sonst wärs doof.
-Arme A.
-Uah war das doooof da.
-Warum guckt der so dämlich? Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.02.2006 23:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fühl mich irgendwie gar nicht gesund
- Soll ich oder soll ich nicht? Ich will ja, aber ich möchte niemanden verletzen... unglücklich
- Verdammt! traurig
24.02.2006 12:11 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:33.

24.02.2006 13:31 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hunger
- Promo-Firmen sind blöd großes Grinsen
- ich werd die Bielefeld-Karte nicht los...
- immer noch ein bissel Übelkeit...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.02.2006 14:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe keine lust auf heute abend. besonders wenn ich mich betrinken muss, obwohl es nur bier gibt Augen rollen wieso habe ich mich damit einverstanden erklärt?
- ''ich bin mir da selbst nicht treu geblieben'' jaja, ist klar! war auch das erste mal... vll ist der erste eindruck doch immer richtig.
- du idiot (und ich weiss, dass ich kein recht habe... obwohl er anscheinend meint, dass ich es hätte)
- was hab ich mir da eingebrockt? ein gespräch ist immer gut Augen rollen
- meine verdammte facharbeit bringt mich nochmal um
- und direkt danach beginnen die klausuren und ich muss für bio doch lernen! wie soll ich das denn unterbringen? unglücklich

am besten ich ziehe in eine andere stadt und mache da die stufe nochmal! ich will davonlaufen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 24.02.2006 16:16.

24.02.2006 16:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur sieben Tage im Büro und jede Erholung ist zunichte - ich fühl mich genauso beschissen wie im ganzen letzten Jahr. Meine Freunde kennen auch kein anderes Thema als die Arbeit und ich kann nicht mal ausgehen, um mich abzulenken. Da muss in diesem Jahr wirklich eine Veränderung her, so will ich nicht mehr leben unglücklich .

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

24.02.2006 17:16 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein gutes gefühl unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.02.2006 18:15 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Wurst: seit ca. 2 Wochen ist unsere Heizung kaputt bzw. schaltet sich aus und schaltet sich von alleine nicht wieder ein. Heute wurde ein neuer Regler für fast 300 € eingebaut, weil es anscheind der Grund des Übels war und wat is!? Die blöde Heizung funzt immer noch nicht! böse
Verdammt, was kann das nur sein?


__________________
Don't panic!

24.02.2006 18:46 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Scheiß...die liegen da auf der faulen Haut und ich darf die Arbeit machen, oder was böse
24.02.2006 20:39
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das ganze Haus stinkt
- Jetzt bin an dem WE krank!! Ich hab mich schon so lange darauf gefreut unglücklich
- Ich will da hin! Aber wie?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

24.02.2006 20:49 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.027 1.028 [1.029] 1.030 1.031 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH