das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.229 1.230 [1.231] 1.232 1.233 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keiner geht an sein Handy böse
- ich brauch das Auto und die Frau kommt einfach nicht Augen rollen
- ich glaube atmen sollte nicht wehtun unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2007 16:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deutsche post hat meinen brief verloren...wie kann ein A4 großer umschlag verloren gehen...ich könnte denen in den a**** treten böse böse böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.01.2007 17:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut alles weh. böse

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

11.01.2007 17:20 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaisse, morgen Schwimmunterricht! Üsch hassö ös!!!
GRRR!!
Immer diese rumhetzerei!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.01.2007 17:25 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man... gut war echt nicht gerade
- total nass geworden
- 2 Leute wollen heute noch anrufen...
- morgen schon wieder zum Arzt
- Bauchschmerzen
- er schreibt nicht!!! böse

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.01.2007 18:49 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Es ist ihr Geburtstag, und sie hat nicht mal das Bedürfnis, ihre beste Freundin in der Nähe zu haben.. Oder ehemals beste Freundin. Ich will nich drüber nachdenken. traurig

€: Mein Zeugnis wird so viel besser als das letzte, mit allen anderen läufts gut, und es macht mich so fertig... 11 Jahre, verdammt! Ich will das nich unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 11.01.2007 20:13.

11.01.2007 19:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso ist ER gestern so doof gewesen. nur weil ER keinen bock hatte?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.01.2007 19:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach verdammt...jetzt hab ich alles versaut und eigentlich wusst ich ja vorher schon was er sagen würde...
- man ist das albern...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 11.01.2007 21:07.

11.01.2007 20:18 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grrr...warum gewöhnt man sich so schnell an schnelle Antworten, dann wird man doch nur hippelig, wenns ein bisschen länger dauert...*grummel*
11.01.2007 23:21
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno, warum stürmtn das da draußen so? das knarrt un knarzt alles un is übelst laut traurig

ich kann net pennnen.. böse

__________________
na sowas Zunge raus
11.01.2007 23:34 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beginnt das spiel von vorne *seufz*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.01.2007 12:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist mit der schule ist schon so eine schache =(
12.01.2007 14:09 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hoffentlich wird das nicht so nervig heute...ach mann unglücklich

- warte sehnsüchtig auf ne SMS oder sonst eine Nachricht. Aber da wird wohl erstmal nichts kommen

__________________
DAS muss Liebe sein...

12.01.2007 16:25 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein bock auf fahrschule
- bei der stimmung lassen die mich nie auffn ring -.-'
- einmal im monat verfluche ich meine eltern für meine existenz
- die situation wie sie ist gibt mir zu denken, bitte nicht schon wieder das selbe in grün......
- "wird ma zeit" ... haha das ich nicht lache -.-
- einmal muss ma doch ma glück haben.....

edit : - verarscht... von anfang an wahrscheinlich einfach nur verarscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 12.01.2007 23:53.

12.01.2007 17:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Pflaumen sind nicht da.. Hätt mich ja auch gewundert wenn sie es wären Augen rollen Augenzwinkern
-Oh Gott.. Meine Weltvorstellung zerbricht...
-Der Mensch ist ja so doof (siehe 2. Punkt)
-Kann mir wer erklären warum zur Hölle heute plötzlich die Linie 16 und 63 nich mehr kamen und ich ne halbe Stunde an der U-Bahnhaltestelle saß?
-Immer noch krank
12.01.2007 18:57
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Depri
- Ne Überraschungsfeier und ich bin nicht eingeladen.. Naja warum auch..
- Sieht man wie nahe wir uns noch stehen.. Gar nicht
- Schule war auch schonmal besser..
- Und wirklich Geld um mich zu betrinken hab ich auch nicht..
- Beste Vorraussetzungen für einen scheiß Abend..

- Und da sind sie wieder.. Depris..
- Chris wurde auch angerufen, ja schön..
- Tom hat auch mal wieder abgesagt..
- Bleib ich halt zu Hause und versink in Selbstmitleid und reg mich denn drüber auf..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.01.2007 17:22.

12.01.2007 19:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für 2 min warte ich doch einfach mal wieder fast 2 std. beim arzt *kotz* das die sich nich an ihre termine halten können böse böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.01.2007 20:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ nachdem ich mich mit jemandem getroffen hab, geht's mir meistens scheiße
~ besonders? nich besonders? was denn jetzt?!
~ bin ich hier diejenige, die was falsch macht oder was is los?!
~ latein -.-
~ warum verfliegt der zauber immer so schnell?

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

12.01.2007 20:34 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Die Pflaumen sind nicht da.. Hätt mich ja auch gewundert wenn sie es wären Augen rollen Augenzwinkern


Verzeihung, dass ich bei diesem bekackten Konzert mitmachen muss.. sei lieber sauer auf Bäcca, die ist ganz freiwillig irgendwo Raclette machen. großes Grinsen Und wo bist du jetzt?! HM?! ^^

-auch wenn alle Eltern was anderes sagen - es war MÜLL. Schließlich ists der Job von Eltern, ihren Kindern zu sagen, dass es toll war. -.-
-boah, sie is ja echt so unglaublich hirnrissig, das gibts ja nicht.
-und grahhhh da krieg ich nen Hals.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.01.2007 21:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wollte doch nach Berlin... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.01.2007 21:39 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.229 1.230 [1.231] 1.232 1.233 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH