das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist schlecht unglücklich
- hoffentlich hab ich genug gelernt rotes Gesicht
- baaaaaaaahhhhh
- keine Lust auf heute abend
- morgen dann auch wieder um 8 aufstehen
- von opa heute morgen geweckt worden Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

21.02.2006 12:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- London ist sooo riesig rotes Gesicht


Hey, du wirst jetzt nicht vor London kapitulieren! Das verbiete ich dir!

- normalerweise freu ich mich auf freie Tage
- ich habe Deutschlands lauteste Vermieterin
- wie soll ich das nur geregelt kriegen?
- Lesen die auch mal ihre E-Mails, oder was?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.02.2006 12:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen erst um 11.45 Uhr zur Schule. Was soll ich da den ganzen Morgen machen?! Totale Zeitverschwendung! böse
- warum kann das nicht so funktionieren, wie ich es will? Baby

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.02.2006 12:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Chefin wieder krank. Das war ja gestern wieder so klar ('Mir ist sooo kalt'), toll... Sehr schick, wie wir dass wieder regeln müssen
böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.02.2006 12:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das mit den Katastrophen scheint ein Drama in mehreren Akten zu werden. Jetzt ist auch noch meine Brille kaputt gegangen, und das lässt sich wirklich nicht mehr flicken. Prima, wo doch meine Augen schon auf die Kontaktlinsen reagieren und ich sie eigentlich gar nicht mehr tragen soll Augen rollen . Aber an eine neue ist gerade auch einfach überhaupt nicht zu denken.

Ich frage mich nur, was wohl als nächstes passiert... unglücklich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

21.02.2006 15:13 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner schreibt mich an
-ich will ja schließlich nicht aufdringlich wirken...
-ich will was süßes!
-imma noch kein Chemie gelernt
-ma wida vor der ganzen klasse Angeschissen worden Baby

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.02.2006 16:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich kotz ich unglücklich
-Zahnschmerzen traurig
21.02.2006 17:25
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit Tagen unerklärliche Übelkeit unglücklich
- Nachprüfungen sind am 23.06. geschockt Also entweder ich schaff mein Abitur im ersten Anlauf oder gar nicht, aber am 23. geh ich sicher nicht nochmal hin großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.02.2006 18:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "i'd kill to share your pain, and sell my soul for you just to say: i feel, what you're feelin"
- muss noch SO viel machn... scheiße.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.02.2006 19:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal abgesehen, dass momentan eh alles scheiße ist, ist anscheinend unser Server schon wieder gehackt worden böse
- und der Verpackungs-Müll-Sieger ist für mich eindeutig Esprit:


Ein normales unauffälliges Packet. Man fragt sich vielleicht "Warum ist es so groß?", wenn man weiß was drin ist, was idR der Fall ist, wenn man was bestellt hat.


Oh wie nett. Man könnte meinen, ich habe ein hübsches Abendkleid bestellt. Die werden mir doch wohl nicht das falsche geschickt haben?


Tada! Echt super! ... Was soll ich jetzt mit den riesigen Kartons!? Augen rollen



__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 21.02.2006 19:20.

21.02.2006 19:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viel zu wenig für die facharbeit getan
-den film gerade hätte ich mir sparen können
-jetzt noch mathe machen
-irgendwie klappt das mit dem eigenbau-bilderrahmen nicht wirklcih

__________________

21.02.2006 23:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-manche könnt ich wirklich...... und wenn ich mich wehre, antwroten sie nicht mehr. Dann sollen sie mich doch gar nciht erst blöd anmachen

-jetzt mit dem Hund raus. Scheißwetter
-noch ein Tag warten
-wieder nich

-mach ich was falsch, drück ich mich falsch aus??

-scheißtastatur, ständig hakt's

*schrei*
-waaaaah. manche machen mich echt wahnsinnig
22.02.2006 15:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Müde
- Will immer früh in's Bett gehen, schaff's aber nie
- Keine Lust auf gar nix
22.02.2006 15:39 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann, verstehn, wenn die enttäuscht is, aber warum ist sie SO blöd zu mir??
- alaaf. Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.02.2006 15:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nein!shcon nach 2 tagen die ersten peinliche redepause...stille... Baby
-ne toll jetzt häufen sich die termine für arbeiten und ich komm in ganzen 3 Fächern nich mehr mit!
-muss ca. 170Vokaben in Latein wiederholen
-und noch die Relativpronomen und die anderen DInger da...ka wie die heißen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.02.2006 16:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie war es ja klar, aber ich kann mich trotzdem darüber aufregen! böse
- keine Lust zum Lernen...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.02.2006 17:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann mir nich ma einer erzählen, dass das mathe studium total einfach is? Augen rollen

- man muss auch nich immer unbedingt der letzte sein böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.02.2006 17:35 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mir die zunge am tee verbrannt unglücklich
-find mein nasenspray nicht
22.02.2006 18:28 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrrrr..... manchmal könnte ich sie für ihre art schütteln.... böse böse böse Augen rollen
morgen chemietest... böse ich will doch meine 2 halten, verdammt
bin soooo müde....
ich könnte alles kurz und klein schlagen. verdammt!! unglücklich

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
22.02.2006 19:44 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hahaha, so mal 300 Luftballons mit der Luftpumpe aufpumpen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.02.2006 19:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH