das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.292 1.293 [1.294] 1.295 1.296 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht mal mehr ne woche und dann seh ch alle für 2 monate nicht mehr

meine einsatzklamotten sind mit dreck ausm altrhein versaut*heul*
04.07.2007 19:32 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut ist nicht mein tag traurig
- kalt, daumen eingeklemmt, unterarm gestoßen..
- alles doof *hmpf*
- vermissen traurig traurig traurig traurig traurig
- traurig unglücklich böse

__________________
what a vicious circle!
04.07.2007 20:11 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich reicht das Geld bis dahin geschockt
- Ich will sie wiedersehen...
05.07.2007 16:36
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn sie eine gute Freundin ist, warum macht sie sich andauernd an IHN ran?
- warum sprechen mich immer alle drauf an?
- andauernd hat sie ein schlechtes Gewissen und beteuert, dass nichts wär-.-
- ích vermisse IHN unglücklich traurig
- mir ist schlecht

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.07.2007 18:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm gar nichts klappt...
- Komisch wenn man Bilder wiederfindet... unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 05.07.2007 18:47.

05.07.2007 18:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.das gefühl is weg traurig
.überhaupt sind alle tollen gefühle weg traurig
.force attack planung funktioniert mal gar nich unglücklich
.wieso geht immer nur privat toll ODER schule toll, wieso nie beides gleichzeitig? unglücklich
.in drei wochen bin ich alleine ... ganz alleine ... traurig
05.07.2007 19:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.07.2007 20:20.

05.07.2007 22:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Montag geht die Arbeit los. Und ich hab sowas von keine Lust. Alle anderen müssen nicht arbeiten, weil die auch so genügend Geld haben nur ich nich. Ich weiß, das ist total egoistisch, aber mich kotzt das grad einfach an....

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.07.2007 22:18 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Gnaaah, dieser Scheiß Schnupfen. Ich krieg keine Luft mehr und ne Kriese Augen rollen
=> Überhaupt keinen Bock auf die Camping Woche
=> Dieses Wetter -.-
=> Bäh, warum hat er sich eben nimmer gemeldet?
=> Diese Pratschkuh könnte sich wohl mal bei mir melden. Das kotzt sooo an!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2007 00:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Halsaua
-Doofe Klimatisierung im Flugzeug
-Seit 24 Stunden wach und ich kann noch nicht schlafen gehen
-Was ist das hier so eklig kalt? Wäääh großes Grinsen

Edi
-Da legt man sich für 2 Stunden hin und was passiert? Die Schreikinder dieser Stadt versammeln sich und spielen vor meinem Fenster Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 06.07.2007 17:52.

06.07.2007 11:56
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mieses wetter und das, wenn ich urlaub hab böse
eine woche urlaub schon wieder vorbei unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.07.2007 12:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder son blöder Mückenstich...-.-
gleich kommt der langweiligste und blödeste Besuch, den man sich vorstellen kann böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 12:09 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie sind Gedanken was komisches, besonders wenn man an sowas denken muss.
- Komisch, dass mir sowas jetzt wieder einfällt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.07.2007 15:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der blöde Besuch ist immer noch da...
- ich hab Rückenschmerzen
- toll, heute keine Cocktail-Tour, weil Madame wegen ihres Freundes unzuverlässig ist... als wenn sie den nicht mitnehmen kann, aber nein, das will sie auch nicht-.-
- morgen fährt Schatzi wieder in Urlaub und dann bin ich ganz allein. Aber wenigstens er hat Spaß...
- ER ist ja immer noch nicht zurück traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 15:33 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, weißte.. als ob ich was dafür könnte Augen rollen Das is wieder typisch. -.-
-schön, wirklich. Vor allem, dass man mir das so früh sagt und ich drauf sitzen bleib.
-alle sind irgendwie depressiv, und das mit A., L. und B. ist so fürchterlich traurigmachend^^

edit:
-ich hau MSN gleich gegen ne Wand -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.07.2007 19:36.

06.07.2007 16:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter macht mich krank. In jeglichem Sinn Augen rollen
- Ich weiß, dass es anstrengend ist, aber sie könnte ja versuchen, nicht immer alles an mir auszulassen, und sich dann noch aufzuregen wenn ich schlecht gelaunt bin. GR!
- Kann H nich einfach auswandern? Oder mich in Ruhe lassen? unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.07.2007 18:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich ich heute noch einmal Rheinkultur höre, lese oder sonstwas begehe ich einen Mord böse böse böse böse
-dieser Husten Augen rollen
-ich will weg und zwar auf der Stelle und zwar weit, weit weg

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.07.2007 21:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse IHN und das ist noch zu viel der Gefühle...
"Nee, ich? Hab keine Freundin"
möchte mal wissen, was ich dann für ihn gewesen bin..
Was der mir schon angetan hat!!!
Aber Rache ist ja süß, he, he..

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

07.07.2007 19:47 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Knie tut wieder so weh Augen rollen Und natürlich hab ich erst jetzt die Schmerztabletten gefunden Augen rollen
-Unglaublich müde, kann aber nicht schlafen
-Blöde Mückenstiche
-Die Katze hat meinen Setlistkarton von gestern angeknabbert böse großes Grinsen
08.07.2007 10:09
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.knut ist gestorben traurig
.verkopft?! unglücklich
.steißbein tut weh unglücklich
08.07.2007 10:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.292 1.293 [1.294] 1.295 1.296 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH