das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 727 728 [729] 730 731 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is kalt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.04.2005 22:21 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- entzündeter fußzeh... unglücklich
- ich will nicht zum arzt, habe angst
- wieso mach ich das?
- kann ich nicht ein ganz normales, langweiliges leben haben? will ich das überhaupt?
- morgen....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.04.2005 23:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-shit, heut nich inner schule gewesen, wegen mathe klausur, und nu keinen bock zum arzt zu gehn -ich faules stück-
-angst um abi, mal wieder...
-mein mann scheint stinkerig zu sein, weils keien seks gab, dies we... hatt halt keine lust...
-und keine lust zu lernen... denk schon ans studium, mach aber nix fürs abi... das is ne logik *dummsei*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
11.04.2005 12:55 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin mal gespannt ob ich recht habe/hatte/behalte.....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
11.04.2005 13:46 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nein, nein, nein, das will ich net *kopfgegendiewandschlag*
-das ist aber auch nur ne notlösung
-wenn ich mir das mal so überleg, ist das alles so viel auf einmal...
-wenn man doch net immer alles zur selben zeit bezahlen müsste, wär mir sehr geholfen Augen rollen
-ich will das nicht unglücklich
-*nerv*
-warum mach ich das alles überhaupt verwirrt ...irgendwie gehts mir jetzt echt auf die nerven, die zeit und das geld kann man sich dann auch sparen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 11.04.2005 14:34.

11.04.2005 14:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde!
- ich sollte mal wieder normal essen...
- muskelkater!
- hätte ja soo schön werden können traurig
11.04.2005 15:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hä? was soll das denn? woher soll ich denn wissen, das sie gerade die gleiche jacke hat, wie ich........hä? böse
11.04.2005 15:10 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was es ist, aber mein Computer funktioniert nicht richtig, ich hoffe, ich habe keinen Virus oder so
Diese Woche zwei Schulaufgaben und ich habe absolut nichts getan (brauch ich aber auch nicht)
Abgabetermin am Freitag und dieser Bericht für den Jahresbericht
Kaum wieder aus Frankreich da und nervt schon

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.04.2005 15:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und wieder Schule unglücklich
- Muss das alles noch schreiben
- Will nicht zu dem Auftritt
- Er schreibt nicht traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.04.2005 15:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die hat mich heut echt extrem genervt..
-wieder nen fingernägel abgekaut
-immer ncoh hlasschmerzen
-fuß fängt langsam an blau zu werden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.04.2005 15:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich muss ich nachhilfe geben und ich hab überhaupt keinen bock drauf

wah ich kann diese cd nicht brennen!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.04.2005 15:29 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schule
-Kieferorthopäde
-Gitarrenunterricht
-Fahrschule
-Erkältet sein

Das alles an einem Tag!!!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
11.04.2005 17:05 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobilboxen, die einfach aktiviert werden *genervtbin*

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.04.2005 17:06 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° oh mann... ich will morgen mit nach bochum ... :/ ich hoffe, sie kann mich vertreten unglücklich wenn sie jetzt noch erreichbar wäre Augen rollen

° mittwoch französischklausur unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.04.2005 17:30 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In da Arbeit nichts zu tun
- ich soll mich zwischen den beiden entscheiden...einen werd ich verlieren
- krieg meine Tage ned
- Friss deswegen zu viel
- extrem hohe Handyrechnung
11.04.2005 18:41
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-habe ich jemals gesagt, dass ich lustig bin ? ist es denn schlimm, 360 tage im Jahr gut drauf zu sein ? Augen rollen
-mensch, die haben es gut (in dieser beziehung; also, mir geht es auch gut, aber die.....)
-Kunst-LK
-schöne blumen-> dran gerochen-> aus versehen "reingepustet"->blütenstaub im auge-> hab doch heuschnupfen traurig
-nase läuft
-hals tut weh
-mal sehen...

edit: und noch:
-wieso heult die so rum ? ich kann auch nicht alles und die macht gleich einen auf "die welt geht unter, wenn ich die kletterstange nicht hochkomme" Augen rollen
ich kann auch kein reck. und ? heul ich deswegen rum und will nur bemitleidet werden ?
-die will nur, dass man ihr das sagt, was sie auch hören will

edit²: und zum schluss:
-4 absagen an einem tag unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 11.04.2005 18:57.

11.04.2005 18:55
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Mobilboxen, die einfach aktiviert werden *genervtbin*

Oder auch selbige, die vom Anbieter wegen mangelnder Nutzung mal eben deaktiviert werden - aber mir soll's recht sein, weil ich so'n Teil eh nicht brauche...

- schon wieder eine Praktikantin in meiner Gruppe und dann auch noch eine die 2 Häuser neben mir wohnt Augen rollen
- jetzt ruft die Yves Rocher-Tussi schon hier an
- bald ist sie weg und die ganze Arbeit bleibt an mir hängen
- lästige Vorbereitungen
- der Termin passt mir nicht
- die Post
11.04.2005 18:55
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen..ich glaub langsam auch das ich ne brille brauch..
-wie klein kann man den bitte ein koordinatensystem für ein klimadiagramm drucken?? soll ich vll. mit ner lupe arbeiten?
-die olle tusse beschwert sich immer das ich mich zu wenig melde und heute hat se mich die ganze zeit übersehn*tz* eher gesagt ignoriert*grml*
-ich schneide mich heute echt an allem..papier, schraubverschlüsse, zirkel, schlüssel etc.pp.
11.04.2005 20:02
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ARGHHHHH !!! Morgen mündliche Prüfung *sterb* unglücklich
11.04.2005 20:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein knie
- traurig
11.04.2005 20:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 727 728 [729] 730 731 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH