das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 261 262 [263] 264 265 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na gut, dann hat mein kack bruder halt schon wieder seinen willen gekriegt und wir fahren NICHT einkaufen böse das problem is, dass ich mit keiner/m anderen geh... unglücklich *aufreg*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.05.2004 15:14 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DANA @ die tunte über mir großes Grinsen


- diese scheiß votze! was denkt die sich eich? Putztraining?! Ich weiß seit gut 12 jahren wie man sich die zähne richtig putzt! und zu der ollen schlampe geh ich eh nich. hätte ich am Tlefeon schon gewusst, dass das diese kleine dreckige votze is, hätte ich sie da schon richtig zusammengeschissen *grooooaaaaaaaar* böse Teufel
14.05.2004 15:15
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mensch manu is doof
-was mach ich jez den ganzen tag???
-kalte füße
-versteh nich was mien mit blond und voruteile meint...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

14.05.2004 15:49 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bruder nervt und meine mutter auch, nur weil ich dieses scheiss "bionicle" nicht schon wieder zusammenbaun will! *ARGGHH*
14.05.2004 15:58 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// scheiß m*****!!!!!!!
// STRESS! unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.05.2004 16:05 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hardcore-kopfschmerzen.. schon die ganze woche lang Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

14.05.2004 16:06 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab keinen Bock mehr
* Hab Ausschlag, hab Bauchweh, mir iss übel, meine Lippen sind total angeschwollen, und kaputt... Und der Arzt meint nur, es sei psychisch bedingt... Toll... Davon gehts mir auch net besser... unglücklich
* Diese Angst und Ungewissheit macht mich end fertig... traurig
* Es darf net zu Ende sein traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 14.05.2004 16:39.

14.05.2004 16:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hält das echt nich für nötig mir auch nur eine kleine sms zu schreiben... unglücklich

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

14.05.2004 16:54 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, in etwa 3 Wochen werde ich alle meine Freunde und liebgewonnenen Menschen in den USA fuer lange Zeit verlassen...und wann ich das Geld fuer ne Reise nach Amerika hab, steht in den Sternen!

- In Deutschland hab ich eh kein Schwein, das mich akzeptiert, wie ich bin, bloss nervige Eltern fuer die Schulleistungen das Wichtigste auf der Welt sind.

- Meine ehemaligen Freunde in Deutschland fanden es ALLE nicht fuer Wert, Kontakt mit mir aufrechtzuerhalten...nicht mal die, von denen ich dachte, dass ich ihnen sehr viel bedeute...ich bin echt enttaeuscht.

-Ich glaub ich werde depressiv...hab schon wieder totale Kopfschmerzen

traurig böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.05.2004 17:47 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wer hat eigentlich festgelegt, dass die Hauptstadt von Nebraska Lincoln ist?! böse großes Grinsen

- Bah, das Fahhrad von meiner Mutter bringt's echt nicht mehr, das wechselt andauernd von selbst die Gänge und bei dem einen springen die Pedalen immer zurück... Ich brauche unbedingt ein eigenes Rad (oder überhaupt eins großes Grinsen )!
14.05.2004 18:21 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß kontaktlinse
-hunger und mein döner kommt als net...
-manche leute sind so dumm
14.05.2004 19:19
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FUCK !!!! Ich muss pissen, kann aber nicht kenn,...weil ich dann los Pisse großes Grinsen Augen rollen
14.05.2004 19:36
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiss nicht ob es liebe ist...

- magenkrämpfe Augen rollen

- jetzt hab ich den schiess test 1, geschrieben und darf jetzt nen refarat machen.. Augen rollen

- angst vor dieser englicarbeit..
14.05.2004 19:37
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
-mensch manu is doof
-was mach ich jez den ganzen tag???
-kalte füße
-versteh nich was mien mit blond und voruteile meint...


musst du alles wissen*g*ich mein dich...nee,ich mein Annika...weißt jawohl.

-nix los
-müde
-na toll
14.05.2004 19:39
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was is heute bloß für ein scheißtag Augen rollen gibts vielleicht noch was, das schief laufen könnte? böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.05.2004 19:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine knie
-ein rotz *tzz*
-man bist du witzig *hahahaha* unglücklich
14.05.2004 20:40
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin ich froh, dass ich wieder mal kino abgesagt hab, hat sich ja echt bezahlt gemacht. ich freu mich
- seit februar wart ich drauf, dass da etwas kommt. frage is, ob ichs ÜBERHAUPT noch will ich freu mich
- ich bin bestens gelaut dank jemandem. ich freu mich
- und weil ich so dumm bin, dass ich hier blöd rumwarte, lerne ich folglich auch nix für mathe morgen. ICH FREU MICH
- oh it's such a perfect day

__________________
and I’m mostly very tired

14.05.2004 20:47 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, das kostet dann also insgesamt rund 180 $... mhm, ich will das ganze zeug von saddle creek ja, aber irgendwie hab ich auch keinen bock, so viel für die produkte auszugeben und versandkosten sind ja dann sicherlich auch nicht billig... na ja, mal sehen, wie viel am ende rauskommt...

- will nicht aufräumen und saubermachen, hilfe
14.05.2004 20:53 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIR IST KAAAAAAAAAAAAAAAAALT
15.05.2004 00:32
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der tag is echt nich mehr zu toppen! jetzt is er einmal da, er is freitag abends nie da, und dann geht es nich

- es ging schon so lange nich mehr, es tut mir ja leid unglücklich *bet für vor barcelona*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.05.2004 00:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 261 262 [263] 264 265 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH