das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das es immer Leute geben mußen, die es spanennd finden in dieses Board mit Berliner Dialekt zu schreiben. Augen rollen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

30.07.2004 08:14 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum bin ich denn schon so früh wach?
- warum denk ich da die ganze Zeit dran?
- warum warum warum? (hö?)
30.07.2004 09:17
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum is jetzt alles so scheiße?!
-heute is so viel auf einmal
-austragen
-putzen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.07.2004 09:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist einfach noch zu früh Augenzwinkern
- *müdebin*
- keine lust hab
- der tag wird sicher langweilig! unglücklich

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.07.2004 09:45 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kann der nichtmal zu menschlichen Zeiten anrufen und nicht einem immer das halbe Ohr abkauen..?! Augen rollen böse

-Na toll.. Da hatte ich das gerade so geplant,dass ich so hinfahren kann und denn erfahr ich,dass wir am 8.8 ein Tunier haben.. Und da kann ich nicht weg,weil ich schon nicht bei dem einen Spiel da war,weil moi da ja nach Bremerhaven "musste" (*g*) Super.. Augen rollen böse

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.07.2004 10:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das zeug häuft sich immer mehr an, muss mal anfangen mich da durchzuarbeiten Augen rollen

-muss noch soviel vorm urlaub machen..

-keine lust nachher zeitungen auszutragen

-hab die aktion abgesagt, nur weil ich zu faul bin Augen rollen

edit:
-na toll, jetzt kannste doch nicht anrufen.. zu spät. puhu..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 30.07.2004 11:36.

30.07.2004 10:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mal wieder schlecht geschlafen und immer wieder in der Nacht aufgewacht.. böse

- Mein Gefühl lag mal wieder richtig... traurig unglücklich

- Heute ist alels doof, ich hab schlechte Laune und alles kommt anders als gedacht *jubelfreu* Augen rollen böse Augen rollen *aaaaaaarrrrgh* unglücklich

- €dit:

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 30.07.2004 11:00.

30.07.2004 10:53 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt darf ich mich beeilen, bloß wegen diesem doofen Palettenabholer *grrrrrrml*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.07.2004 10:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, wie sehr ich mich hasse...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.07.2004 11:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so ne doofe bindehautentzündung

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.07.2004 12:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boa man wie mich das hier aufregt. man ich will meine ruhe, is das so schwer zu kapieren? Augen rollen

-klar "etwas geld brauch ich ja auch noch"- war ja eigentlich nur mal anders ausgemacht, aber kein problem.. Augen rollen

edit:
-oh mist, hab volkommen vergessen in das buch zu schreiben.. argh

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 30.07.2004 13:44.

30.07.2004 13:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die halbe Nacht nich geschlafen und wenn doch nur sehr unruhig. Augen rollen

* Mir tut alles weh...

* Immernoch 1 1/2 Tage unglücklich

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
30.07.2004 13:28 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße geschlafen
- nimmt die echt den?!?!
- bitte nicht...
- naja, ich wohl eher nicht unglücklich *seufz*
30.07.2004 13:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich versteh ihn net... unglücklich Möchte echt mal in seinen Kopf schauen können...
* Hab sooo derbe Magenschmerzen... unglücklich
* Bin irgendwie voll wirsch
* Will das alles verstehen können
* Die Bilder sind einfach schon wieder zu viel für mich. unglücklich
* Warum "mag" ich ihn bloß so sehr??? unglücklich
30.07.2004 16:02 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

bin ab morgen für ne gaaaaaaaaaaaaaaaanze weile nicht online unglücklich

muss gezwungenermaßen hier ausziehn!

was fürn fuck unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.07.2004 16:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwindelig
- langweilig
- und was soll das jetzt wieder....
- mein schicksal, jaja, leider immer noch
30.07.2004 16:21
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oah nööö...nich schon wieder sauf-party..und dann auch noch mit den schnarchnasen..die arme wenke konnte sich anscheinend nich rausreden großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.07.2004 17:51 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fahrrad platt man das nervt echt....
-2 tage kein gilmore girls unglücklich
-kein geld mehr
-was soll der scheiß lasst mich doch alle in ruhe
-scheiß pc

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.07.2004 18:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
* Die halbe Nacht nich geschlafen und wenn doch nur sehr unruhig. Augen rollen
dito......danke Vollmond Augen rollen


- Kopfschmerzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 30.07.2004 19:05.

30.07.2004 19:05 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erste Motorrad Fahrstunde war hölle...*gah*

-morgen früh aufstehen und dann 3(!!!!!) Stunden Motorrad fahren...

-Tim Elsner gesehen...soll er doch mit den anderen evivo Düren Kanalien in der Hölle schmoren...*schrei*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.07.2004 19:21 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 369 370 [371] 372 373 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH