das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 975 976 [977] 978 979 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Also wie man nur so eine Einstellung haben kann Augen rollen böse
-Da wundert einen doch gar nichts mehr...
-Ich hab keine Lust auf Bio morgen unglücklich
-Bin überhaupt net müde und will nicht ins Bett, aber ich muss doch...
-Boah nerv Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.12.2005 22:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn das mal alles gut gegangen ist....:/
- Schon wieder Antibiotika Augen rollen
05.12.2005 09:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- brandschutztüren alle 10 meter werden schon nervig genug, aber müssen die das ding quasi direkt vor meiner zimmertür unbedingt dann montieren (und vorher die alte rausstemmen) wenn mein schädel eh schon dröhnt?

- das skriptum noch nicht mal aufgemacht und noch eine woche...


edit: - jetzt flexgeschneide mit entsprechender geruchs-, staub- und lärmentwicklung GENAU vor meiner tür. yeah, ich soll hier ja auch nicht arbeiten...

- und was ich eigentlich meiner linken kontaktlinse angetan hab, daß ich dort nur noch nebel seh, würd ich auch gern wissen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 05.12.2005 11:40.

05.12.2005 10:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss da noch anrufen
-so was von ignorant
-zu doof zum lesen?
-ich glaub es nicht
-will nicht da anrufen
-will mich nicht jetzt schon entscheiden müssen
05.12.2005 11:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muaaargh, den Erfinder der Midifiles sollte man zur Adventszeit regelmässig hauen, auf jeder Adventskalenderwebsite dröhnt es einem entgegen großes Grinsen
- Ich will zum Friseur, aber ich hab keine Ahnung, ob die meine Wunschfrisur hinkriegen und ob die mir steht *nöl*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.12.2005 11:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, das war eben die Erste Praktikumsabsage... Mal gucken, wann die anderen 9 folgen ?! Augen rollen

- Fuss schmerzt unglaublich

- Wetter doof

- Hmpf ... doof, doof, doof .... *nörgel*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.12.2005 13:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer wenn ich etwas esse bekomm ich magenkrämpfe Augen rollen

-morgen keine lust auf erdkunde

-bekomm auch morgen meinen ''tollen'' erkunde test zurück

-und lernen muss ich auch noch

-heut doch keine zeit um in die stadt zu gehn

-doofes wetter böse

-sport hat ja heut wieder die Grenze der Langeweile bei weitem überschritten
05.12.2005 14:49 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt schicken die mich von einem arzt zum nächsten Augen rollen wäre ja auch zu einfach gewesen sofort tauglich zu sein...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.12.2005 15:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werde ihm nie wieder in die Augen blicken können... Aaaah!!
- Hm, ja, ich glaub ich geh mir jetzt ne Cure-CD kaufen, das passt so schön unglücklich
- Menno, warum gibts nirgends Ringbücher mit 2 Ringen? Ich braaaauch daaaaaas...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.12.2005 16:10 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super am Mittwochabend schon Weihnachtsessen mit den Kollegen, na ja, das wird ja berauschend Augen rollen Und wie die anderen sich schon freuen, ach ja.... Frohe Weihnacht schon mal im vorraus Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.12.2005 16:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bio war ja nicht so toll, ganz super Augen rollen
-Ich kapiers nicht...
-Diese Frau: ich bin nicht so mathebesessen wie sie, stellen sie sich vor böse
-Hab keine Lust mit ihr zu fahren, da steht man ja Todesängste durch Augen rollen
-Ich hoffe, dass denen das auch mal passiert, dass sie merken wie das ist unglücklich
-Muss diesen scheiß Comment noch schreiben, die ist doch eh mit nichts zufrieden böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 05.12.2005 17:56.

05.12.2005 17:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich stinke. Und zwar nach Kokos Zimt. Steht zumindest auf der Flasche. Aber ich finde es riecht eher nach Walnuss... Augen rollen
-grad frisch geduscht und dann sprüht meine schwester mich mit diesen schrecklichen parfüm ein...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.12.2005 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will ihm nicht das gefühl geben, dass ich ihn mir "warm halte", falls J nich mit mir hingehn will... unglücklich
- boahhh geht mir dat mädel auffe nerven

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.12.2005 19:34 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht einfach unglücklich

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.12.2005 19:59 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin einfach nicht dazu gemacht
-versteh ich nicht
-wat soll ich nur machen? was muss ich denn noch anstellen? Hallo!
-Mehr geht nicht!
-war doch alles gar nicht so gemeint
-grrrrrhhh
-kommt er bald???
05.12.2005 20:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ARSCHLOCH!!!
- großes ARSCHLOCH!!!
- riesen ARSCHLOCH!!!
- was bin ich auch so doof?! ARSCHLOCH
- er hats doch nich verdient!! und dann muss ich mir auch noch so n scheiß gefallen lassen!!! ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH!!!

__________________
es ist wie es ist.
05.12.2005 20:38 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aua, Zahnschmerzen
-Hausarrest
-Kann Physik nicht
-Hab keine HAusaufgaben gemacht
-Morgen Ge3schichte *zitter*
05.12.2005 21:33
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich noch einige Dinge besorgen
- hab' heute Abend vier Elterngespräche an einem Stück
- kommender Donnerstag wird sowas von stressig unglücklich
- Weihnachtswanderung muss ausfallen (obwohl das gar nicht mal sooo schlimm ist *g*)
- diese blöde Erkältung geht nicht vorbei *nerv*
06.12.2005 11:21
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Warteschleifen!! Was soll das denn?Das ist wirklich wichtig! böse

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.12.2005 11:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja viiiiel zu emotional unglücklich böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2005 12:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 975 976 [977] 978 979 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH