das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.254 1.255 [1.256] 1.257 1.258 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Sie nervt so böse Ja klar, andere Leute verurteilen obwohl sie diese weder kennt noch deren Situation. Klar, sie ist natürlich so perfekt Augen rollen Augen rollen Augen rollen


Dito. Augen rollen

-Mein neuer toller Teppich ist noch immer nicht da böse
28.02.2007 18:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unheimlich genervt von allem und jedem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 01.03.2007 11:18.

01.03.2007 11:18 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es regnet schon wieder böse
- Kalt *bibber*
- Wenns scheiße läuft, dann muss ich heute doch bis 5 machen
- Ich mag Samstag haaaaben unglücklich
- Die Mudda wollt meine Chucks in die Waschmaschine stecken. Die spinnt doch. Teufel Meine schönen Schuhe traurig ... Zum Glück kam ich noch rechtzeitig Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.03.2007 12:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1 Stunde später und er wäre tot gewesen geschockt
-Dieser besch... Notarzt... Hej klar, er hatte nur Schmerzen und hat gekotzt und sonstwas aber man muss ja nicht kommen weil es ja nicht akut gewesen wäre Augen rollen
-Vll. wird er in Zukunft mit Folgeschäden leben müssen
-Diese Woche war so doof und scheiße und überhaupt
-Nächste Woche ist ihre Beerdigung
01.03.2007 12:19
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der musikalische Schwanzvergleich hier im Board nimmt echt langsam Rock'n'Roll Kindergarten-Dimensionen an...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.03.2007 14:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanzine immer noch nich gekommen..wie lange soll ich noch warten böse
man hält es nicht für nötig auf die mail zu antworten böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.03.2007 15:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann meine Fehlstd nur noch mitm Attest entschuldigen..
- 0 Pkt in Latein geschrieben..
- Ich geh zur Haltestelle, es fängt richtig an zu regnen, hatte eh gerade ne Bahn verpasst, hol nen Schirm, komm zurück zur Haltestelle - nächste Bahn verpasst (wer kann ahnen, dass die zu FRÜH kommt?!) -> Zu spät zu Bio..
- Es regnet 5 Min und seit dem scheint die Sonne.. Äh, verarsche?
- Ich will zu Melanie, kauf mir ne Fahrkarte für 2,10, fahr 5 Min. mit der Bahn hält die an und fährt nicht weiter, weil ne Oma umgekippt ist oder so.. Wieder ne halbe Std. gewartet.. Zur nächsten Haltestelle gelatscht, weil da ne Schule is, wo ich Leute von kenn, aber niemand da.. Zurück gefahren, treff ich se denn.. Toll.
- Diese "Ich bin gut gelaunt, alles ist schön und jeder der nicht so drauf ist, istn Freak, Suizid gefährdet oder sonst was" Laune geht mir aufn Sack.
- Scheiß Tag -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.03.2007 15:43.

01.03.2007 15:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bookworld muss zumachen traurig
- Wo soll ich denn arbeiten, wenn ich wieder rüberwill...
- Wer den Laden wohl so runtergewirtschaftet hat? Augen rollen großes Grinsen

Edit:
- wie zum Höllengeier soll ich ne Hausarbeit schreiben, wenn ich keine Schokolade im Haus hab? traurig

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 01.03.2007 17:16.

01.03.2007 16:01 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist und bleibt ein ***** böse
- später Saxophonunterricht und seit zwei Wochen nich mehr gespielt
- hab immer noch nich mehr für die Schülerzeitung gemacht Augen rollen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.03.2007 16:05 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss noch geschichte, bio und chemie lernen Augen rollen
- ich hasse diese geheinisse böse
- schlagzeug war viel zu kurz unglücklich

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

01.03.2007 17:13 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, ich brauch Office
- Wenn ich daran denke, dass ich am Wochenende anfangen muss,Mathe zu lernen...
- Ich sollte mal aufhören mit diesen Illusionen
- Kopfschmerzen böse
- Wofür mach ich das eigentlich?
- Noch nichts vor fürs Wochenende

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.03.2007 17:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ohjee ich glaub ich hab Chemie in Sand gesetzt
* "ich glaub der will heute ned schreiben" -- " Hm mir schreibt er aber recht viel" *baaatsch* Danke...genau das wollt ich hören -.-
* oh man ich hab schon beinahe angst vor Samstag und dem Treffen mit ihm
* muss endlich mein Referat über Heinrich Heine anfangen *grrr*
* Alle Welt online und niemand antwortet

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
01.03.2007 18:58 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist! Strafzettel bekommen! 15 Euro! So ne scheiße...
Die blöde Kuh hat auf mich gewartet. Die war bestimmt im dunklen Eck gestanden und hat auf mich gewartet! Maaaan, ich hasse Politessen!! böse
Okee, selber Schuld, ich weiß...
Trotzdem hasse ich sie!
Die hat auf mich gewartet! Ganz bestimmt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 01.03.2007 19:52.

01.03.2007 19:51 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viel über die vergangenheit nachgedacht
- zu wenig perspektive für die zukunft
- niemand aus meinem ethikkurs ist erreichbar -.-
- er hat erst einen termin für nächste woche bekommen
- keine lust mehr
01.03.2007 20:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott is das kalt hier. Augen rollen
Da friert einem ja die Phantasie ein großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.03.2007 21:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaube ich sollte dringend mein Essverhalten überdenken, wenn ich so weitermache platze ich in nem halben Jahr oder so -.-
-meine Schwester sitzt neuerdings 24 h am Tag ma Pc und ich komm nurnoch dran, wenn ich behaupte, dass ich was für die Schule machen muss. Ich will meinen eigenen verdammt böse
-"Lass dem Kind doch seinen Spaß". nein, lass ich nicht. Mir hat ja damals auch keiner meinen Spaß gelassen *hmpf*
-keine Lust morgen abend dieses komische referat zu mache *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.03.2007 21:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ich bin völlig überfordert & krieg schulisch nix mehr auf die reihe
~ ich fühl mich irgendwie leicht ausgenutzt böse Augen rollen mein gott..
~ morgen kommt er..& ich seh sie unglücklich

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

01.03.2007 21:41 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will auch nen Pool haben!
- und ich wär so gern mit ihm befreundet, ich tu doch schon alles was ich machen kann
- weiß nicht ob ich müde bin...
- keine Lust auf morgen
- generell keine Lust auf das Wochenende, nur lernen!
- warum kommt das alles in der Arbeit vor?
- kann sie mal bitte aufhören damit?
- jetzt weiß ich wie sich die anderen immer fühlen
- aber die sind ja auch nicht ihre beste Freundin
- er soll sich melden! Sonst wird das nie was
- und es wird auch nichts mit den Passbilder morgen...
- ich hasse Herpes!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.03.2007 23:01 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Argh, ich hasse ihn grad so...er könnte mir ja wenigstens mal zurückschrieben
- Ich will nicht dass seine Ex morgen zu ihm kommt
- Grippe ist scheiße =(
- Mich kotzt grad alles so an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 02.11.2008 04:19.

02.03.2007 00:12 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ krank rotes Gesicht
~ fühl mich irgendwie leer und alleine unglücklich
~ mir ist so verdammt schlecht rotes Gesicht
~ wahrscheinlich werde ich heute vor Einsamkeit eingehen, weil alle was unternehmen und ich alleine daheim sitzen muss, ich hasse krank sein.
~ ach man, warum fühle ich mich so ungeliebt?
~ argh, ich glaube ich muss sterben, diese Bauchkrämpfe bringen mich noch um.... -.-

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

02.03.2007 10:44 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.254 1.255 [1.256] 1.257 1.258 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH