das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.176 1.177 [1.178] 1.179 1.180 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Öhm ich kann das hier nicht als Ferien ansehen, weil ich so viel machen muss und dazu einen unerträglichen Stress habe, der mich wahnsinnig macht. böse traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.10.2006 00:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd viel lieber in Snakes on a plane gehen *grml*
Naja... *gähn*, ach.
Im Moment gibt es soviele Filme, die ihm gefallen würden.

Das ist einfach nur scheiße!

Toll, jetzt werd ich auch noch angemeckert...
Nur weil er nicht alleine frühstücken will, muss ich gleich schon wieder aufstehen... Geht`s noch? Teufel

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 04.10.2006 01:12.

04.10.2006 01:01 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Zahnfleisch is angeschwollen und tut höllisch weh und zu meinem Zahnartz kommt ich heute im Leben nich unglücklich
- irgenwie hab ich das Gefühl wir entfernen uns von einander und das ist das Letzte womit ich klar kommen würde unglücklich
- hab n bissl Panik, dass es entweder gar nichts wird oder wenn dann nur bis Sonntag, was ich auch blöd fänd oder wir haben nie Zeit wirklich was allein zu machen Augen rollen
- wieso kommen immer mir solche Gedanken, wieso kann ich nicht einfach mal unvoreingenommen an die Sache gehen???!??? verwirrt verwirrt verwirrt
- und ich befürchte auch,d ass die Endabnahme nich so glatt läuft, wie sie sollte, aber wenigstens is Papa dabei Augen rollen Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

04.10.2006 08:47 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mich belogen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass er das nie machen soll
- und dann auch noch sooo dumm, dass ichs sofort bemerke
- vor anderen leuten hat er mich für dumm verkauft
- hat sich zwar in aller form entschuldigt, aber das vertrauen ist hin
- was soll ich nur tun?
- er ist mein bester freund, aber ich hab doch auch meinen stolz

__________________
Rod Army member #661

04.10.2006 10:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Butler für meinen Bruder spielen Augen rollen
- danach Blutspenden, auauauauaua großes Grinsen
04.10.2006 10:47
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn eigentlich so schwer zu verstehen, dass ich keinen Bock hab mit 3 Pärchen im Kino rumzusitzen? Aber nein, aus einem netten Ausflug von 3 Freundinnen inklusive einem Freund muss ja wieder ein Trara-Pärchenabend werden Teufel Mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich keine Lust hab mit ihr und ihrem Freund ins Kino zu gehen, da mich ihr Gelaber zur Zeit extremst nervt -_-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2006 14:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nein, die Bilder sind nicht schön. Augen rollen rotes Gesicht Baby unglücklich
-Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, sie wird immer besser sein als ich böse
-Ich hab keine Lust
04.10.2006 14:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte seit sonntag auf ihn und jetzt kann er nich kommen weil sein mofa kaputt ist traurig und freitag hab ich keine zeit außer ich kann meine freundin davon überzeugen dass es nicht sooo schlimm is wenn sie ohne mich zu dem konzert geht unglücklich Augen rollen will aber nich bis freitag warten müssen traurig traurig traurig
04.10.2006 17:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eigentlich müsst ich noch EK lernen.. aber ich hab einfach keine Lust Augen rollen
-Ich HASSE Mathe
-Warum spricht J nich mehr mit mir? traurig
-Und warum is I so komisch zu mir?Glaubt die echt,dass ich ihr den Freund aussannen will? geschockt unglücklich

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.10.2006 18:17 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde blöde Bundeswehr. Verdammte blöde Bundeswehr. Elende verdammte Bundeswehr! Jetzt muss ich wieder Angst haben. Mir is schlecht unglücklich
-Bäcca is ab morgen weg und Stulli morgen abend auch unglücklich

AHHHH-ngst!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2006 18:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin zu fauul, viel zu faul. ich sollte noch soviel tun
- bääh hab ich heut wieder viel gegessen..
04.10.2006 19:51
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ... jetzt versau ich denen des konzert und weiß noch nich ma ob er da überhaupt zeit hat und kann ihn auch nich fragen weil seine kumpels da sind und da will ich nich stören ... oh man traurig traurig traurig
04.10.2006 20:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* warum hat er so spät geantwortet...?
* und warum..nach so was..so komisch?
* und warum ist der nicht erreichbar? unglücklich
* " Ich will die Welt versteh und alles wissen und kenn mich selber nicht.."
* und warum mach ich mir so viele gedanken ?? traurig unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
04.10.2006 20:20 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich sollte aufhören zu planen, es klappt eh nie was
- ich hab muskelkater
- ich weiß nicht, was ich am freitag machen soll

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

04.10.2006 20:23 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich glaub nicht, dass ich mir das nur eingebildet habe. Aber er schaut
mich einfach nicht mehr an
- Montag war total langweilig
- Bin erkältet
- Hab die Arbeit total verhauen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.10.2006 21:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd heut nacht garantiert zuwenig schlaf haben unglücklich

€: mein ipod muss für die sache gelöscht und neu bespielt werden... ich hab irgendwie angst. traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.10.2006 21:46.

04.10.2006 21:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die ganze zeit nur am übergeben unglücklich
-sara und andy ham geb und ich keinen cent in der tasche unglücklich
-und warum muss er hier feiern? bin ich irgendwie ne party location oder wie?! Augen rollen
-das ganze we besuch.. suba..
meine nase fühlt sich scho den ganzen tag an als würde se buten tut se aber nich..
-die bela tour is zu ende unglücklich


- ich mag frau felsenheimer wiedersehn die olle kuh unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

04.10.2006 23:23 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vertrag einfach keine geburtstagsfeiern um 9:00 uhr, is mir schlecht...
- "i'm so tired i haven't slept for months" gefühlt auf jeden fall...

- ja toll, jetzt kopfweh und nackenverspannungen auch noch.
- außerdem spinnt die leitung schon wieder, wenn ich nix tun kann kipp ich aber wirklich vom sessel.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 05.10.2006 11:06.

05.10.2006 09:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlechtes gewissen weil ich ihnen das konzert und damit das ganze wochenende versau unglücklich
- mein kumpel is von der schule geflogen unglücklich
- meiner freundin gehts beschissen und sie kommt nicht mehr in die schule und ich bin allein unglücklich
- er kommt frühestens in 26 stunden traurig

€dit:
- mein internet is immer noch im arsch und kann frühestens sonntag repariert werden Augen rollen
- ich bin zu anhänglich und nervig und doof unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 05.10.2006 17:13.

05.10.2006 12:31 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keinen Bock drauf, das macht meinen PC so lahm Augen rollen
-ich hab auch eigentlich keine Lust übers Wochenende dahinzufahren.
-und ich muss immernoch das scheiß Handmaid's Tale anfangen Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.10.2006 12:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.176 1.177 [1.178] 1.179 1.180 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH