das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.468 1.469 [1.470] 1.471 1.472 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bodenturnen, hoffentlich tu ich mir nicht wieder weh *angst* unglücklich unglücklich das soll mal wieder ausfallen, so wie bei den anderen auch -.-
- Matheangleichung, das bringt doch gar nichts (mir jedenfalls)
- Donnerstag wieder so viele, ätzende Stunden
09.12.2008 20:13 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin geschockt geschockt
-wie kann man nur so eine veränderung machen Augen rollen
-komm nicht um deutsch rum -.-
-mist das hab ich ja total vergessen unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.12.2008 20:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kein Bock zu lernen
- Na und dann ist das scheißverdammte Physics-Project halt nach 3 Monaten am Donnerstag due und ich hab nichtmal die scheiß Zahnstocher gekauft. Dass der ganze Scheiß für mich auch nicht immer einfach ist und ich ja wenigstens versucht hab, ihn zu erreichen, damit wir mal anfangen, interessiert keine Sau
- Französisch project
- Englisch jedes Mal lang tief geschlafen, immer am Ende geweckt worden, deshalb das Buch nicht gelesen, aargh..
-Ewig viel gegessen, immernoch Hunger
-Muskelkater
-http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,595465,00.html wtf? Und wegen dem verhau ich jetzt Geschichte, weil mein Geschichtslehrer zu erschüttert war, um nen gescheiten Review zu machen
-Immer einzelne Leute sind scheiße, will so ne Clique wie in Deutschland
- Ich vermisse meine Clique aus Deutschland, so wie sie im letzten Halbjahr vor der Abreise war unglücklich ...und sie wird nie mehr so sein, wir wurden durch Schulwechsel auseinandergerissen unglücklich
- Ich vermisse D., ich geh kaputt wenn die Freundschaft kaputt geht unglücklich
- Ich vermisse IHNIHNIHNIHNIHNIHNIHNIHNIHN...
- Ich will meine deutsche Clique und mich besaufen großes Grinsen großes Grinsen und Partyyyyy
(ich weiß jetzt übrigens auch, warum in Amerika Alk ab 21 ist: Wenn man das Bier nur sieht, fühlt man sich unangenehm an Urinbeutel in einem Krankenhaus oder alten Apfelsaft erinnert...brrrrrrrr...das würde alle Jugendlichen für immer versauen Zunge raus )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.12.2008 02:34.

10.12.2008 01:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hätte das mal lieber nicht sagen sollen *autsch* unglücklich
-bin erschöpft unglücklich
-morgen erst donnerstag unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.12.2008 18:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen.... unglücklich traurig
-Gott, ist das ein verdammtes Scheißgefühl....
-Toll, Lernmarathon übers Wochenende
-Mein Nacken tut weh...
-Wieso geb ich mir eigentlich solche Mühe...? Bringt doch eh nix....
-Mir fällt ums Verrecken nichts für die wunderbaren Kleinigkeiten ein....ich will was Positives! unglücklich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
10.12.2008 18:49 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab absolut keine Lust zu lernen, aber ich muss, weil ich morgen ne Arbeit schreib....aber ich will nicht! böse

Totunglücklich weil er sich immer noch nicht gemeldet hat.... traurig Dabei hat er mir Sonntag versprochen, dass er sich Dienstag meldet traurig ..und nu ist schon Mittwoch Abend unglücklich traurig aber ich hab keine Bock immer inter ihm herzulaufen! böse
Ich hasse ihn dafür, dass er mich so unglücklich macht und dass ich ihn so sehr liebe! traurig
Vor 3 Monaten hab ich noch zu meiner Freundin gesagt, dass ich so glücklich mit ihm bin, und dass er ja so toll und lieb is und so, und jetzt könnt ich den ganzen Tag wegen ihm heulen traurig
Ich vermiss ihn so sehr! traurig unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.12.2008 20:33 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß gar nicht was ich dann sagen soll geschockt
-wetten ich krieg kein wort raus Augen rollen
-ich habs schon wieder geschafft im theater einzugepennen -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.12.2008 01:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Philipp Poisel ist ausverkauft. unglücklich
- Morgen Matheklausur
- Wie mach ich das jetzt mit Silvester?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.12.2008 13:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muß die morgen anrufen und ich weiß genau, daß sie mir entweder ganz absagt oder mich auf nächste Woche vertröstet... Schon klar, mit Bewerbern kann man's ja machen Augen rollen
- Zeit geht nicht rum... böse
- Wie konnte ich das vergessen?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.12.2008 15:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keinen bock zum lernen
-warum schreiben wir jetzt kurz vor weihnachten erst ALLE arbeiten iwie wirds langsam zu streßig und zu viel
-schlecht gelaunt
-man war das ein schrecklicher tag
-keine lust auf die weihnachtsfeier morgen

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

11.12.2008 15:59 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum?!`?
-mit ihr...
-morgen englischarbeit
-gefühlschaos

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
11.12.2008 16:03 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich glaub ich steck knietief in der scheiße drin... war ja klar, dass es über kurz oder lang so kommen musste... Augen rollen scheiß komplott...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.12.2008 11:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hätte 1.000.000 möglichkeiten gehabt mich zu demütigen aber nein er nimmt SIE

-englisch verhauen

-pleite

-handy schonwieder schrott

-noch ne woche schule

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.12.2008 14:59 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein wirklich schwuler Rechnungswesenlehrer!!!!! böse
12.12.2008 22:43 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weihnachtsfeier war noch blöder als ich gedacht hätte
-das wochenende wird total stressig
-brauche URLAUB Augenzwinkern
-und ferien brauche ich auch

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

12.12.2008 22:46 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
- Mein wirklich schwuler Rechnungswesenlehrer!!!!! böse


Ich hoffe für dich, dass du schwul hier weder als Schimpfwort nutzt, noch das dies eine homophobe Äußerung war. Teufel

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.12.2008 23:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Tammy
- Mein wirklich schwuler Rechnungswesenlehrer!!!!! böse


Ich hoffe für dich, dass du schwul hier weder als Schimpfwort nutzt, noch das dies eine homophobe Äußerung war. Teufel


...aaah shit sorry!! Das war jetz echt nich so gemeint....hab garnet so richtig drüber nachgedacht weil ich grade so ne Wut hatte!!! Aber der hat wirklich nen Freund....und so hab ich nix dagegn aber der is wirklich ein trottl!!!
13.12.2008 00:05 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- autsch. blaue flecken unglaublichen ausmasses. überall.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.12.2008 16:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Liebeskummer... so doll wie nie
- Ich will nicht dass es vorbei ist! Die letzten Tage waren zu schön... unglücklich
- Stress böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

13.12.2008 18:52 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.TOTAL krank (schnupfen etc)
-> HEUTE ABEND ZU HAUSE BLEIBEN-.-
.morgen scheiss gammelsonntag
.heute abend kommt nur scheisse im tv
.furtogrammstunde war fürn arsch

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
13.12.2008 19:23 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.468 1.469 [1.470] 1.471 1.472 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH