das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.053 1.054 [1.055] 1.056 1.057 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das klappt nicht mehr. Jede Kleinigkeit muss mich ja dann auch so aufregen/wehtun
traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.04.2006 20:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klassik hier, Georg Büchner da, "Tonio Kröger" dort... (Deutsch) lernen ist doof Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.04.2006 20:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na super, jetzt muss ich erstmal wieder jemanden finden, der mit mir nach Bremen zur Bingoshow, bzw heiss heiss heiss geht......*heul* sonst geh ich halt alleine!
wer von euch fährt dahin?
-das dauert mir viel zu lange, bis Bingo rauskommt...aber ich warte natürlich...

-Mädel, jetze hast du endgültig verschissen!!!
-Kopfschmerzen.....
12.04.2006 21:06
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Fresse, was ein Dreckskerl. Sowas Hinterhältiges. Wer solche Freunde hat, der braucht echt keine Feinde mehr. Bah !
Sie tut mir so leid.
12.04.2006 22:16 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da kommen die tatsächlich nach München und dann nur als so ne poplige support-band die viel. 5-10 lieder spielen... neeeiiin traurig so krieg ich ja nie jemanden dazu mit mir da hinzugehen, man, man, man... das is so fies... ein neues album is ja wohl 'n grund um mehr als nur zwei gigs als supportband zu spielen.. ts... Augen rollen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.04.2006 22:18 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aus der Traum, Pauli unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

12.04.2006 22:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Film macht mich immer so melancholisch und irgendwie.. traurig.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.04.2006 01:30.

13.04.2006 01:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- danke, dass ihr euch alle nur auf eine "seite" stellt unglücklich
- du hättest auch mal mit mir reden können und es mir persönlich sagen böse
- die haben es gar net vedient, dass ich mich wegen denen so schelcht
fühle...
- aber es geht mir trotzdem mies...hab gar keine lust mehr auf heute
mittag! unglücklich

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.04.2006 09:54 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wehe, die is fies zu mir...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.04.2006 11:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* vermissen, baby
* nächste woche seh ich ihn auch nicht
* mittwoch entscheidet sich dann wohl alles
* noch soooooviel wäsche zum waschen
* training
* stressige rumfahrerei
* wieso meldet der sich nicht?
* bedeute ich ihm denn wirklich NICHTS

* traurig
* unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
13.04.2006 11:59 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss für die Schule lernen, weil ich Unmengen von Tests und Schularbeiten nach den Ferien hab traurig
13.04.2006 12:25
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin der größte spast dens gibt. warum hab ich das gemacht? kannich net mal meine fresse halten?
- ich dachte ich wär stark genug aber jetzt merke ich dass ich doch net einfach so alles in mich reinfressen kann
- alles geht kaputt
- ich sollte damit aufhören. gestern war wieder das beste beispiel dafür
13.04.2006 12:47 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Jetzt gibt es wieder Missverständnisse...
-Hab keine Lust das jetzt zu machen, sollte mich aber dahinterklemmen Augen rollen
-Ich hab Angst...
-Wie kann einen das so beschäftigen? Das ist genau das, was mir zeigt, dass ich was ändern sollte, damit mich nicht mehr alles so mitnimmt...
-Langsam aber sicher merke ich, wie scheiße es ist unglücklich
-Ich hab keine Lust auf den Urlaub Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.04.2006 14:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum musste das telefongespräch gestern so enden
-dafür hab ich mich indem moment gehasst
-heute reden wir so als ob nichts war
-verdammt ich kann meine gefühle nicht zuordnen
-warum soll ich immer meine gefühle ausdrücken
-kann der nich auch mal seine wahren gefühle sagen
-UND WIESO soll ich entscheiden wie es mit uns beiden weitergeht

-wieso bin ich kränklich
-toll Wochenende bei ihm fällt flach weil beide krank


hmm is en komscher thread

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 15:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "und ich warte auf ein Wunder und so lange bleib Ich hier!"
- Maaaan, keinen Bock in den Ferien was für die Schule zu tun.
- Warum hab ich ein Monitum in PH bekommen?
- Ich versteh das net.
- Jetzt gleich putzen, bäh.
- Hoffe das wird was morgen...
- "Bin ich wirklich so daneben, dass du mich noch nicht mal siehst?"

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.04.2006 15:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab sowas von keinen Bock da mit hinzugehn, auch wenns der 50. meines Onkels ist man ich hab keine Lust böse
13.04.2006 17:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SIE

-SIE

-UND NOCHMAL SIIIIEEE

- wieso ist er mit ihr zusammen?

- wieso bringt er sie dann mit?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.04.2006 20:16.

13.04.2006 20:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Traum zerplatzt...scheiß Ex-Freundin von ihm!
13.04.2006 20:41
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 2 Stunden in der neurologischen Abteilung gewartet, diese Ärztin hat es komplett ignoriert warum ich denn überhaut da war. Meinte ich hätte Kopfschmerzen wegen meinem Rücken, und gibt mir 4 Packungen AntiDepressiva mit, weil sie so viele Muster hat. Arrrgh, was war das?! Wie bescheuert sind Ärzte?!
geschockt böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.04.2006 21:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheißkerl
-scheißschule
-kopfschmerzen
13.04.2006 21:29
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.053 1.054 [1.055] 1.056 1.057 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH