das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.188 1.189 [1.190] 1.191 1.192 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich zum MK und mit der Frau reden..
-Muss noch Englischha machen
-Der Depp (Und Schlüssel vergessen)
-Irgendwie immer noch krank Augen rollen
-Bin momentan komplett verwirrt und vergesse sämtliche Sachen... gnaaa
-Ich will schlafen..

Edit: Wo sind Becca und Tisch?
Edit2: Gott... Seh ich jetzt übertrieben aus? Verdaaammt.. Ich will da nicht hin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 25.10.2006 14:09.

25.10.2006 13:17
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Totales Chaos hier. böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.10.2006 13:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss noch so viel für die Schule machen
- Hab wieder zugenommen
- Mein Fernseher geht nicht mehr
- Was fällt der ein, einfach über meinen Kopf hinweg zu entscheiden?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.10.2006 14:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mtv schneidet das video von einem für mich gerade extrem wichtigem lied einfach ab böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 25.10.2006 20:24.

25.10.2006 16:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese Frau macht mich wahnsinnig. Was fällt der ein mich vor allen Leuten so lächerlich zu machen? Hallo?? Ich dachte sie wäre Pädagogin? Ich finde es einfach nur zum kotzen! Nur weil ich in der achten Klasse ein kleines aufmüpfiges scheißkind war muss sie mich nicht in der 11 dafür fertig machen. Ich hätte fast angefangen zu heulen, da kann doch nicht wahr sein. und dieses monster muss ich ncoh mehr als 2 Jahre ertragen... böse böse böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 25.10.2006 20:27.

25.10.2006 20:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso können sies nicht verstehen? das macht mich krank!! traurig

- sie hat angerufen, und ist dann nich dran gegangen... ich hab so schiss das ER derjenige ist, der die karten will unglücklich
- irgendwie keiner da
- morgen schon wieder müde...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.10.2006 22:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab so ärgere kreuzschmerzen wegen dem dummen gebückt gehen bzw steien schleppen...
- die aufführung war mies
- und als die luzi alles versaut hat, hats dann natürlich so ausgesehen, als hätte ich meinen einsatz verpasst, dabei hab ich alles gerettet...ur unfair

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.10.2006 02:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder eine blasenentzündung. na super...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.10.2006 12:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • ÜBERALL fehlt das Geld geschockt traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.10.2006 13:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kotzt mich alles an. ich bin bald wieder erkältet.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.10.2006 15:19 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schande, ich bin so müde.
-das macht mich echt sauer, was die für nen Müll erzählt Augen rollen (und dass sie geglaubt hat, ich würde es auch noch glauben, macht mich traurig. Wobei das ja nun geklärt ist.)
-dieser blöde Mathetyp.. grmpf, das ist doch ein verdammter Korinthenkacker.
-echt mal, was bildet die sich eigentlich ein?!
-ich hab Lust, morgen einkaufen zu gehen *seufz*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2006 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann es einfach nicht mehr sehen wie er mit Vollgas in sein Unglück rennt. Wäre er 12 oder so wäre seine Naivität vielleicht noch verständlich, aber mit 19 ists einfach nur noch traurig. Aber er hat in 11 Monaten Beziehung nie auf mich gehört, er wird es auch jetzt nicht tun...
-irgendwie hänge ich gerade in einem depressiven Loch
-muss noch Zeitungen austragen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.10.2006 17:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich is se am wochenende nicht da
das mit berlin war alles scheise -.-
ich muss aufräumen und hab einfach keine lust
will lieber im bett liegen und mich selbst bemitleiden unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

26.10.2006 19:19 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe Kopfschmerzen

- Und das Gefühl, dass ich krank werde. Und das, wo ich morgen nach Bremen gehe. Klasse auch traurig

- Und ich seh heute sowas von scheiße aus....
27.10.2006 08:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- an jeden ver****ten fenstertag das gleiche, wir sind in allen drei bereichen zusammen eine handvoll leute und die benutzer überrennen uns, schließlich haben die ja zeit weil sie heut nicht arbeiten. (genauso wie 90% von uns, das könnte man sich doch denken... Augen rollen )
- die einzigen die der meinung sind heut arbeitet keiner sind offenbar die, die meinen man könnte dann am system arbeiten, weshalb dort sowas von nichts weitergeht.
- zusätzlich: noch keine zigarettenpause und dann hab ich mir auch noch an der depperten depottür den ellbogen blau gehaut.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 27.10.2006 10:47.

27.10.2006 10:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
- Ich habe Kopfschmerzen

- Und das Gefühl, dass ich krank werde.


Ebendies.

-Grahhh. Nerv.
-ich werde mich dieses Wochenende fürchterlich langweilen.. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.10.2006 12:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Metzi
- Ich habe Kopfschmerzen

- Und das Gefühl, dass ich krank werde.


Ebendies.

-Grahhh. Nerv.
-ich werde mich dieses Wochenende fürchterlich langweilen.. unglücklich


Exakt, nur mit der Änderung das ich seit Montag krank bin und ich langsam echt verzweifel.. Augen rollen

-Dieser beschissene drecks pc!
-Mal wieder Todmüde Augen rollen Wird ja lustig am Dienstag wenns so weiter geht
-Alles ätzend hier
27.10.2006 13:18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll. Chris hat abgesagt und der andere hat noch nicht angerufen.. Was ist jetzt mit der Reservierung?
- Ja, das kommt davon, wenn man sich auf was freut.. Haha. Echt, immer wenn ich mich auf was freu, weiß ich eigentlich gleich, dass es scheiße wird.
- Ich stecke gerade in einem argen tief beim Fußball. Ich hab das Gefühl, ich kann gar nichts.. Ich lieg schon Nachts im Bett und denk darüber nach. Wuäh.
- Ach ich weiß auch nich..
- Es war jetzt 4-5 Wochen beschissen, also so langsam..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.10.2006 15:53.

27.10.2006 15:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ sind Männer wirklich so herzlos??? argh.....
~ man, warum gehts allen schlecht?
~ warum fängt es an zu Regnen, wenn wir endlich Ferien haben? ich könnt auswerfen....
~ warum verändert sie sich, hoffentlich ist das nicht so schlimm, ich hab Angst....
~ Frauen lieben, Männer haben Sex
~ ok, dann eben nicht....warum geb ich mir eigentlich so ne Mühe? Boah, ich hab keinen Bock mehr, aber das werde ich ihm sicher nicht zeigen....
~ ich bin so kaputt und krank...wenn ich heute noch einmal umfalle, dann wach ich sicher nicht mehr auf....
~ wenn heute abend nicht diese tolle Feier wäre.....dann wäre ich jetzt glaub ich nicht mehr hier.....argh argh argh.....
~ und wie soll ich eigentlich von 36Cent meine Führerschein zahlen?? sehr lustig...

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 27.10.2006 17:50.

27.10.2006 17:49 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-urgs, hab gerade den wahren Ausmaß meiner spontanen Buchbestellung in Form der Bestätigungsmail erhalten. 57,80 € geschockt das sein zwei ganze Fahrstunden... ahhh, ich brauche Geld

-und mein Knie tut immernoch weh und immernoch kann mir keiner sagen warum.. böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.10.2006 20:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.188 1.189 [1.190] 1.191 1.192 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH