das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.189 1.190 [1.191] 1.192 1.193 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab ur angst, dass es ihm nicht gut geht
- warum hat er sich noch nicht gemeldet? er hat gesagt, dass er sich nachher meldet unglücklich
- kann das denn so lang dauern?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.10.2006 20:04 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse ihn traurig
er ist bei ihr traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.10.2006 21:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muss noch so viel für die Schule machen...und nur noch 1 Woche Ferien unglücklich
27.10.2006 22:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dusche, das laminat, der lange weg zum auto, die unordnung, kein licht in der küche, die kühlschranktür, der himmel, der spülknopf, die fehlende tür, der lärm morgens, das badfenster, nichts zu finden, sich nicht trennen können, der lange weg zu den anderen, nicht in schlafsachen auf den balkon können, die vielen fliegen, das zu hohe schokoladenfach, aber vorallendingen die ersten zwei punkte!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.10.2006 23:57 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie bei ihm .. ich darf erst gar nciht dran denken
-denke eh bei jeder kleinigkeit an sie traurig

__________________

28.10.2006 01:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und er hat sich noch immer nicht gemeldet
- ich bin scheiss krank
- so starker husten, dass ich schon brechreiz bekomm
- kann nicht atmen vor lauter schnupfen und halsweh
- kopfweh
- kreuzweh
- fussballen-weh wegen den dummen schuhen vom theater
- ich hatte diese schuhe gestern abend bei der aufführung an und ich kann immer noch nicht wieder gut gehen, weil alles so wehtut
- hustensaft/hustenzuckerl/tee etc hilft absolut nicht
- nasenspray hilft auch nicht
- aspirin hilft auch nicht
- ich fühle mich so ... numb (mit fällt das passende wort auf deutsch nciht ein)
- ich bin müde
- aber wenn ich mich hinlege, muss ich nur noch mehr husten und es tut schrecklich weh
- ich kann bestimmt nicht aufs 666 morgen
- und ich hab mich schon so lange darauf gefreut
- und das ist nur 2 mal im jahr
- und er meldet sich nicht, ich mach mir solche sorgen um ihn, ch werd noch wahnsinnig...
-scheisse!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.10.2006 01:15 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franky hatte nen autounfall.. schlüsselbein gebrochen, und irgednwas an der wirbelsäule .......... unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.10.2006 10:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie haben sich vertragen... Ich versteh nich, wieso sie sich immer noch mit ihr rumschlägt... unglücklich
- Ich will meine beste Freundin sehen!! traurig
- Montag Mathearbeit, Dienstag Chemiereferat geschockt
- Wieso the hell is er immer on...? verwirrt traurig unglücklich Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.10.2006 11:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Kamera wurde geklaut traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
-warum merkt sie nicht wenn sie nervt?

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisilein: 28.10.2006 17:28.

28.10.2006 13:43 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war ja jetzt nicht so dolle
-"sugar we'rew going down"
-scheiß wetter

__________________

28.10.2006 14:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll du bist ja sehr gesprächig ^^
-sooo viel für die schule zu tun
-kann mich nicht wirklich motivieren
-man siehts hier aus...muss noch aufräumen
-toll er wird bestimmt voll gelangweilt/genervt sein

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.10.2006 14:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will nach Bremen. Jetzt. traurig
- Oh Gott, ich vermiss alle so schrecklich
- Kein Geld mehr .. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.10.2006 15:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll. Heut ist echt Wochenende der Absager. Gestern hat der eine Chris abgesagt und heute Tommy. Wie gut, dass das jetzt schon halb 6 ist und die anderen alle schon an der Halle sind. Ich werd einfach bis Phänomenal Egal bleiben und denn ins Wehrschloss gehen oder so, obwohl da häng ich denn auch allein rum.
- Ich hab so keine Lust dahin, ich hatte schon letztes Jahr keine Lust.
- Und Tommy sagt mir das ne 3/4 Stunde bevor wir uns treffen wollten. Weil er jetzt mit seinen anderen Leuten hingeht. Argh.
- Alles scheiße.. Morgen Fußball, da hab ich auch keine Lust zu..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.10.2006 17:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nee, oder? Wenn das jetzt schon wieder nichts wird...Manno traurig
- Aber wenn sie nicht mitkommt, isses sowieso doof...
- Hab keine Lust auf Schule am Montag

Edit: Verdammt, doofe Welt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 28.10.2006 20:08.

28.10.2006 18:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich werd krank traurig ! Ist grad ein bisschen ungünstig!
- Referat am Dienstag
- und der Film macht mich nachdenklich...hmm...
28.10.2006 22:26
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das kann ja wohl wirklich nich sein, dass ich nur mit alkohol spass habe,hm?
- war aber echt scheiße! und bei und wird das genauso so böse und dafür furt sausen lassen *zweifelzweifel*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.10.2006 02:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich hab meine eine augenbraue versaut,scheiße. das sieht so doof aus..

* er fehlt mir.

* so viele konzerte und so wenig geld.. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.10.2006 12:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende schon wieder vorbei
- scheiße geträumt.. traurig

- ich werde wahnsinnig!! er macht mich krank und dumm und traurig
- krone-gästeliste und sachen aufnehmen... für sowas bin ich gut genug... warum versteht sie mich nicht mehr? verliere ich grade meine beste freundin? ich will das doch nich... traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 29.10.2006 20:26.

29.10.2006 12:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder in die Schule...die Ferien waren so kurz irgendwie...
- Mann, ich kanns echt nicht mehr hören...
- gerade nen Lern-Plan für Nov. und Dez. gemacht...Die haben sie auch nicht mehr alle, kann man die Arbeiten nicht so legen, das wenigstens ein Tag dazwischen liegt? böse
- heut kommen auch nur komische Sachen im TV...
- Halloween nervt frontal... Augen rollen
- wie wäre es, wenn sie mich mal anschreibt?
- Oh Gott, und dann morgen auch noch Frau R. in der ersten,Doppelstunde, Neeiiiin...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.10.2006 12:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum nur? traurig
-einsam

__________________

29.10.2006 13:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.189 1.190 [1.191] 1.192 1.193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH