das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 822 823 [824] 825 826 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe immer noch so dolle Kopfschmerzen
- Kreislaufprobleme
- schlafe in letzter Zeit so schlecht
- überall sind heute so viele Leute *nerv*
- hoffentlich habe ich mich richtig entschieden rotes Gesicht
- hab' das Gefühl, dass ich krank werde...na super und das üblicherweise mal wieder am Wochenende unglücklich böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.07.2005 18:23.

01.07.2005 18:22
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bein ist kaputt, von oben bis unten. kribbelig, halb taub, schwer, schmerzend, zuckend... ich muss zum arzt, aua traurig

- Ich bin nur noch müde
01.07.2005 19:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Okay, ich hab ja schon gesagt dass ich keine Lust auf FU heute Abend habe, aber gleich krank werden wollte ich doch nicht *grummel*

- Kann mich nicht entscheiden, ob ich mich für die WM-Eröffnungsgala als Helfer bewerben soll oder nicht, einerseits hätte ich Lust darauf, andererseits will ich doch lieber wieder als Volunteer nach Hannover und mag mir einen möglichen früheren Einsatz nicht verbauen... Ich glaub ich lass es.

- Weight Watchers Online ist zwar supi toll, aber ich hab trotzdem Hunger, wahrscheinlich weil ich weiss dass noch Chips da sind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2005 19:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Es ist mal wieder alles total blöde gelaufen.. unglücklich

* Hab Sachen erfahren,die ich eigentlich nicht wissen will. Ich bin enttäuscht und traurig. Aber sobald es wieder weitergeht sind wir wieder aktuell.. Augen rollen Wieso macht er das nur?

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.07.2005 20:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Rock ist beim übern-Zaun-klettern kaputtgegangen, Scheiße Mann.
- Ich bin unglaublich dreckig.
- War viel zu kalt zum Schwimmen.
- Kein Mensch hier.
- Hunger, weiß aber nicht, ob ich essen soll, weil ich nicht weiß, wann der Rest kommt.
- Zucker oO

Edit: - Okaaaaaaaaay... verwirrt

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 02.07.2005 00:10.

01.07.2005 20:37 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird doch sowieso nichts mit uns... unglücklich
- na toll, ferien und ich bin schon voll zugeplant...
- ach irgendwie... mh... kacke großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.07.2005 00:16 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich konnte noch immer nicht mit ihm reden, weder zeit noch mut!
- WARUM bin ich so feige?
- Morgen. Oder doch nicht?
- Ich bin total verwirrt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.07.2005 01:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonn und osna... alles so ätzend Augen rollen am besten ich bleibe ganz heim

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.07.2005 10:40 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
bonn und osna... alles so ätzend Augen rollen am besten ich bleibe ganz heim


Ich schließe mich mal an. Hab absolut kein Bock auf diesen alten,blonden und vorallem dämlich grinsenden Mann Augen rollen Und außerdem hab ich eh kaum Geld und noch ganz andere Probleme.. Allerdings will ich euch Hasis wiedersehen.. *heul*

* Bin sehr verwirrt und enttäuscht.. unglücklich

* Kein Geld..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.07.2005 11:48 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Hab Sachen erfahren,die ich eigentlich nicht wissen will. Ich bin enttäuscht und traurig. Aber sobald es wieder weitergeht sind wir wieder aktuell.. Augen rollen Wieso macht er das nur?

ohoh, erzähl morgen mal Augenzwinkern :/


* ich könnte kotzen... jetzt kommt die reue! fu umsonst und recht nah und was mache ich? ich bleibe einfach zu hause. na klar, ich zahle sonst ja auch keine ca 25€ für die karte und noch dazu kommen diese auch immer so niedrigen fahrtkosten... Augen rollen MAN! ich habe aber keine lust auf eine kalte nacht am bf...
shitte

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.07.2005 13:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend abiball. freu mich ja eigentlich drauf, aber dadurch kann ich ihn das ganze wochenende nich sehen weil morgen hab ich auch keine zeit un heute abend könnte ich, wenn's keinen abiball gäbe, mit ihm so schön ins kino oder sonstwohin gehen traurig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
02.07.2005 15:23 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er liegt im Koma
- er hat ihr Drogen in das Getränk reingemischt
- ich hab och öfter davon getrunken geschockt
- Schlägerei
- Bullen waren da
- hoffentlich müssen se jetzte nicht zumachen
- ich steh allein da
- die stresst mich, lässt mich aber nicht stressen
- scheiß Wetter
- morgen Verwandtenbesuch
02.07.2005 15:31
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste in die Schule und habe mich die Hälfte der Zeit schrecklich gelangweilt (aber der Rest war toll)
Hätte auf dieses Dingskonzert mit können, aber abgesehen davon, dass ich mich nicht entscheiden konnte, hätte ich meine Eltern nicht erreichen können

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.07.2005 15:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheiße wieso warn wir nicht nen tag später in freiburg? dann hätt ich auf das konzi gekonnt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
02.07.2005 15:57
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zeit und geld....wir leben doch nur von geld und zeit.

__________________
.-.-.-.-.
02.07.2005 16:02 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab mich gestern voll vor dem blamiert
- Bin mal wieder faul
- Warum hat er das gemacht?
- Hoffentlich kommen die heute Abend

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.07.2005 17:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mach ich nur? Hinfahren oder nicht?unglücklich
02.07.2005 18:08 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Livestream funktioniert nicht....was soll denn die sch****? böse traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 18:12 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° toll -.-
° na klasse, morjen ist campus invasion und ich geh nicht hin!! -.- *hmmpf*
° ach mist
° wie soll man DAS seinem ex denn bitte schön sagen??
° muss das blöde bild malen, und hab keine lust!!
° 40 € ???
° och nöööö .....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.07.2005 18:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchschmerzen
- gestern muss ja sooo geil gewesen sein
- niemand da im MSN

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

02.07.2005 20:02 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 822 823 [824] 825 826 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH