das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.285 1.286 [1.287] 1.288 1.289 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will die 11. nicht wiederholen.. Oh mann.. Nein, noch steht nicht fest, dass ich sie wiederhol um Fragen im Icq auszuweichen Augen rollen großes Grinsen
- Gibt die mir 1 Punkt?! Hallo ich hab ja wohl wesentlich mehr gesagt als Timo.. Ey ich glaubs ja nich..
- Hoffentlich krieg ich das in Psychologie noch hin.. Die Präsentation muss echt Hammer werden.. unglücklich
- Kaum liest man mal wieder mehr im Board, steht in fast jedem Thread Müll.. Zum Glück war ich nie 13 oder 14 großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.06.2007 23:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Dieser Blick in ihre Augen macht mich verrückt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2007 23:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm bei prince of persia: warrior within nicht weiter!

scheiß gitter...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

12.06.2007 10:20 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Reicht ja nicht, dass er mich unfair benotet und eine ganze Kategorie auf dem Bewertungsbogen ausgelassen hat.. Nein, er schreibt auch noch meinen VORNAMEN falsch!! böse böse *rschloch! böse böse

€: - dieser Blick heute.. verdammt! und ich wollte H nicht finden.. das is doch echt zum kotzen unglücklich
- jetz, wo Ä grad online is und ich sie brauche zickt MSN. TOLL. böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 12.06.2007 20:23.

12.06.2007 12:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Klasse, was soll ich davon bitte halten? Bzw. was erhofft er sich davon? (Na gut, DAS dürfte relativ klar sein)
-Und grade das regt mich auf: steht auf meiner Stirn 'käuflich'? Augen rollen
-'Danke' ist schon ein sehr schwieriges Wort... Augen rollen
-'Du verflüchtigst dich in letzter Zeit ziemlich häufig' Sie mich auch Augen rollen
-Mückenstich am Augenlid und auf der Stirn Augen rollen Und links seh ich deshalb nur verschwommen.. gnaaaaaaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 12.06.2007 20:46.

12.06.2007 13:16
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann doch nicht telefonieren... Und erst recht nicht über irgendwas reden, von dem ich keine Ahnung hab Teufel Adrenaliiiiiin... Waaaahh!!
- Schlechte Laune
- Morgen doch die ersten 2 Stunden Unterricht
- Schlechte Laune
- Gestern die schlechteste Arbeit der Klasse geschrieben. 5 oder 6 MINDESTENS! Auch wenns nicht schlimmer geht
- Wenn der nicht bald anruft, dann hab ich heute auch keine Fahrstunde :'( ... Alles so traurig heute und zum verzweifeln!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.06.2007 14:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was soll das? Warum ist er auf einmal wieder so scheißennett zu mir?!
-Danke, dass ich 3-4 in Erdkunde stehe und Leute, die gar nichts sagen glatt 3 Augen rollen Augen rollen
-Wann entscheiden sich ihre Eltern denn endlich mal?! unglücklich

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

12.06.2007 14:53 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ständig total übermüdet und fertig, obwohl ich net soo spät ins bett geh..
- Ich schreib morgen Mathe und check nix. Scheiß Stochasitk
- Ich will wieder Sonne und keine Regen und Schwüle
12.06.2007 18:14 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist zweifelsohne der größte Trottel auf Gottes Erdboden! Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
12.06.2007 20:32 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ich wusste dass sie so darauf reagieren würden ... und das nennt sich dann beste freundinnen, na schönen dank auch Augen rollen traurig
. 3 stunden bio gemacht, für nichts und wieder nichts böse
. 5 in musik, wenn das so weiter geht, fall ich ja doch noch durch unglücklich
. bei den unmöglichsten sachen gehöre ich wie immer zu den 1% die pech haben Augen rollen traurig
12.06.2007 20:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"wir haben uns für einen anderen mtibewerber entschieden" - ahja, und warum ist das angebot dann jetzt wieder drin? böse

__________________

13.06.2007 13:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich denkt der auch daran, mich da auszutragen Augen rollen
-ich hab solche Rückenschmerzen vom ganzen Rumstehen -.-
-total müde
-und mein Arm tut weh vom Impfen
-morgen noch mal 3 Stunden Probe, büarghs, das zerstört meine Nerven^^
-sie ist ja sooo doooooof -_-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.06.2007 14:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder zurück in Schlaaaaaaaaaaaaaand..

- hier regnet es, grauer Himmel.. normalerweise würd ich jetzt bald ans Meer gehen und schnorcheln. Arg.

- 12 Tage, 6 Leute. Nun ist alles still und einsam. unglücklich

- ich muss mich mal entscheiden

- jetzt geht der Stress los.
13.06.2007 14:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "I can't blame you for being you but you can't blame me for hating it"
- in meinem büro ist es wärmer als draußen. in jedem fall windstiller, stickiger und ekelhafter.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.06.2007 16:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. sie hatte recht, ich hab echt nichts zu tun ...
. meine schuhe sind doof ...
. nein, klar, sie mag mich, natürlich, hat man ja gesehen die letzten tage ... Augen rollen
13.06.2007 19:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll, jetz kann sie ja doch nicht mit! unglücklich
Und ich hab mich schon so gefreut....

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

13.06.2007 21:55 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übelste Kopfschmerzen. Wieso muss das immer zur selben Zeit im Jahr kommen? Letztes Jahr wars auch vorm Schulkonzert und wurde mit Verdacht auf Leukämie zum Facharzt geschickt Teufel
- Heute Abend Schulkonzert
- Weiß nicht, was ich am Wochenende machen soll
- Müde, Hunger... Augen rollen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.06.2007 08:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am Samstag ist Sommerfest auf das ich dieses Jahr überhaupt keinen Nerv habe rotes Gesicht
- habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen
- fühle mich einfach nur noch ausgepowert und bin ständig müde unglücklich
14.06.2007 15:24
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eigentlich gar keine Lust auf Zelten mit den Leuten, die ich total gern habe, aber die mir trotzdem mitm parolenbrüllen sowas von aufn Sack gehen.
- Organisieren, ah ah ah.
Zitat:
Original von DÄmon
- am Samstag ist Sommerfest auf das ich dieses Jahr überhaupt keinen Nerv habe rotes Gesicht

Oh ja.
- Was war das denn verkorkst heute?
- Immer noch über 2 Wochen, bis Jannis wieder da ist unglücklich .
- Boah, das wird Konfrontation -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 14.06.2007 18:44.

14.06.2007 18:43 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Welche Person fasziniert mich denn bitte? rotes Gesicht Augen rollen Und wenn sie mich faszinieren sind sie zu.. doof um ein Porträt zu schreiben...
-Super Augen rollen
-Danke?
14.06.2007 20:06
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.285 1.286 [1.287] 1.288 1.289 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH