das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 463 464 [465] 466 467 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langweilig
14.10.2004 20:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) langweilig
b) warum habe die jungs morge frei und ich muss in'd schul??
c) warum hab ich am samstag schul?
d) hab kein bock auf gruppestund!
e) hab kein boch auf d's'!
f) meine finger frieren ab.
g) hab heute den 2. spanisch test versemmelt!
h) hab ein bild von mir gepostet und bereus.
i) hab ne herbst - depression
j) keine hausaufgaben - nixs neues...
k) hazt der einfach ab ohne ade zu sagen... -kann ich net habe
l) I`m a pessimist !!

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.10.2004 21:17 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist langweilig
- meine füße sind kalt (nein, ich will keine socken anziehen)
- scheiß wetter
- ferienende
- fühl mich so allein
- arrgh dieses scheiß frustessen
- keine schokolade im haus traurig
- warum werden andauernd leute umgebracht?
- laura, warum magst du keinen punkrock?
- solo sein ist scheiße
- überhaupt die welt ist scheiße
- bin nicht müde
- es läuft nur scheiße in der glotze

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 21:56 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kalt
-keine Jacke
-noch ungefähr 22 Stunden
-kann nicht schlafen
-er fehlt mir
-läuft alles scheiße
-der spinnt ja wohl
-jetzt soll die weihnachten zu uns kommen. das kann ja was werden...
14.10.2004 22:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon soo spät...
muss noch viel lernen...
morgen noch ne arbeit in der letzten stunde vor den ferien schreiben -.-
14.10.2004 22:05 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das lied.. und trotzdem hör ichs

-scheisse muss morgen in mathe die aufgabe vorführen und hab kein plan und nächste woche dann auch noch die arbeit. fuck..

-der hat echt was gegen mich. es melden sich welche und trotzdem werd ich ständig aufgerufen Augen rollen

-hui.. war irgendwie heftig unglücklich :/

-vermissen unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.10.2004 22:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der mir noch mal den scheiß pennywise reinhaut, dann hau ich ihn Augen rollen großes Grinsen
müde, ich sollte mal ins bett, aber ich hab noch bock auf telen und leute stressen *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

15.10.2004 03:46 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh scheiße jetz bin ich auch noch mit der verheiratet unglücklich großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.10.2004 04:17 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach ja, blöd, blöd, blöd
-und noch mehr blöd
-scheiß englisch
-auch noch austragen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2004 10:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bah, in dem Müsli sind Kürbiskerne drin...

- hätte der hund nich gebellt, dann würde ich immer noch pennen Augen rollen großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.10.2004 11:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, darf heute net wech weil ich ja auch nur die ersten 2stunden zur kack arbeit dagewesen bin unglücklich
-komme mir irgendwie verkackeiert vor ...naja ich werds ja erleben später...
-jetzt sind die auch noch sauer , voll zum kotzen sowas, und ich komme trotzdem nicht mit Augenzwinkern
-der is bestimmt sauer weil ich nicht zum b-day komme unglücklich

__________________
My Problem is YOU ... :-P
15.10.2004 12:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da sind wir beim sushiessen und jan ruft an *totschlag* der nervt so dermassen böse

-wo krieg ich ne gesunde ratte her?

-finde die sushibar könnte mal ne renovierung vertragen großes Grinsen

-laufend ist irgendjemand an meinem tattoo hängengeblieben *aua*

-kaum geschlafen *gähn*

-irgendwie hängt das poster komisch

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
15.10.2004 12:01 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mein zimmer streichen,muss dann aber poster etc. abnehmen und dann gehn die bestimmt kaputt bei meinem geschick,neu möbiliern darf ich nich *Grr*

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 12:07 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na super, mir ist'n Stück vom Zahn abgebrochen...*motz*... d.h. Montag zum Zahnarzt (wobei der sehr nett ist!) böse

- hab keine Lust gleich zu arbeiten

- Rückenschmerzen, weil auf'm Sofa gepennt...

- HASS! Ich hasse sie so dermaßen, das wird immer schlimmer...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

15.10.2004 12:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein fuß tut weh
-noch nen fingernagel abgefressen
-weiß nicht wie ich das anstellen soll
-meine schwester nervt
-kann man nicht mal seinen ruhe ham??
-mir is schlecht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.10.2004 13:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so dermassen kaputt, trotz länger pennen
- das ich nicht weiss wie ich das jetzt schreiben soll
- so nen schiss vor morgen hab und das ich wieder alles versaue...diesmal muss es klappen!
- Erst der 15....*wein* Ich will Geld, Geld, Geld
- Ich vermisse gewisse Personen ganz schrecklich doll....
- Sie tut mir so leid u. ich kann ihr net helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 15.10.2004 14:26.

15.10.2004 14:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll
-ich MUSS.. aber kann nicht...
- keiner hilft mir dabei
15.10.2004 14:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck Besserwisserboy:



Da draussen gibt's auch noch eine Welt Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2004 14:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-mir ist so kalt *frier*
-es regnet schon den ganzen tag Augen rollen
15.10.2004 15:40 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kaum zu hause und muss gleich wieder los Augen rollen

-fertig von der schule

-hmpf, jetzt noch bis morgen warten unglücklich

-kein jump in puhuuu..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.10.2004 16:41 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 463 464 [465] 466 467 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH