das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 337 338 [339] 340 341 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-will auch wieder schülerin sein, 6 Wochen Ferien, so was aber auch...
-jetzt heiss ich Banane....Torte wär ja passender... Augen rollen
-Na toll, sogar Herr U. fand das OL-Publikum scheisse....
-will Samstag nach Norderney und da regnets bestimmt wieder...
-und warum bin ich gestern durch die scheiss-führerschein-prüfung gefallen?Warum?Wie kann man nur so blöd sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 07.07.2004 13:21.

07.07.2004 12:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gna, ich hasse es wenn ich endlich nen freien Tag habe und mich dann der Stress der letzten Zeit psychisch dermassen einholt... traurig

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2004 13:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Kontostand unglücklich

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

07.07.2004 13:38 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-extrem genervt von allen Augen rollen

-wir ham uns ja echt noch viel zu sagen, das nächste schuljahr wird bestimmt super spannend Augen rollen

-noch ganze 3 wochen schule traurig

-schon wieder müde, obwohl ich doch schon so früh ins bett bin unglücklich

-hmmm.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.07.2004 13:58 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir hatten heut die 2., die 4. und die 6. frei...böder geht's ja wohl nich Augen rollen Und überhaupt...können die das mit den scheiß Freistunden nich mal regeln?? böse

- erst am Montag Fahrschule

- ich werd definitiv nicht feiern. Fällt einfach aus, basta.

- Eva will nich aufs Schönborn wechseln...prima. Am besten geh ich gleich allein, wenn jetz alle kneifen. Augen rollen

- es kotzt mich alles so an

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.07.2004 14:14 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wollt von meinen 65 nur 40 ausgeben wegen neuem Gitarrenzubehör und bin jetz bei 5 € böse
- argh meine Klampfe hat total beschissene Saiten argh
- man schon so viele Tests geschrieben und noch so viele zu schreiben
- ey die Penner sollen die Charts räumen
07.07.2004 14:49 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese lehrer
film is noch nicht fertig

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

07.07.2004 14:52 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab mein zeugnis (lider9 bekommen!
* hab ne ehrenurkunde für die bundesjugendspiele bekommen!! smile
* mir ist kalt, ob wohl die sonne scheint

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
07.07.2004 15:09 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
* hab mein zeugnis (lider9 bekommen!
* hab ne ehrenurkunde für die bundesjugendspiele bekommen!! smile
* mir ist kalt, ob wohl die sonne scheint

Kann es sein dass du den Sinn dieses Threads nicht ganz begriffen hast? Was ist an einer Ehrenurkunde mies?

- Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Job gar nicht hasse. Ich liebe meinen Job. Aber ich hasse meinen Arbeitgeber. Teufel Und damit meine ich meinen real life Arbeitgeber, nicht den hier - der hier ist eher ein Fall für die wunderbaren Kleinigkeiten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2004 15:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Wochen Schule, und die Lehrer machen Stress Augen rollen

Ich hab Zahnschmerzen wegen meinem tollen Zahnarzt böse traurig

Ich will entlich von XXX angerufen werden *gnah* großes Grinsen

Ich hab irgendetwas am Fuß.


Meine letzte Deutschklausur ist 4 geworden Baby -.-

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.07.2004 15:32 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grad wo ich anfangen will auszutragen, gibts Gewitter böse
- Hätt ich doch nur länger geschlafen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.07.2004 15:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lagweilig
- müde
- traurig ( wie immer seit einem monat, und das wird auch zukünftig so bleiben, schätze ich)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.07.2004 16:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich ... erst am montag wieder sehe traurig
das ich gleich unterricht hab und überhaupt keinen bock!
das ich dauernd angemeckert werde vonner tusse die ich gar net kenne

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
07.07.2004 16:10 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich benehme mich wie eine 12 jährige... aber es ist irgendwie die einzige Chance unglücklich *g*
- irgendwie weiß ich, dass es quatsch ist, was, wenn ich mich wieder verrenne?
- waaah,mein Kopf denkt zuviel.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

07.07.2004 17:18 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oah, nööö, keinen bock Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.07.2004 18:47 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermisse ihn.. unglücklich
- mir's schlecht
- noch fast 2 wochen schule Augen rollen

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

07.07.2004 18:53 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag frei! *heul* Dass sind viel zu viele Tage frei! traurig
- Muss noch Baden gehn. Hab, aber keinen Bock - Auf gar nichts!
- Man, war das peinlich. Obwohl, wir waren nur normal! traurig großes Grinsen
- Bald Ferien!!! traurig traurig traurig
- Ach, dass ist doch alles eine Scheisse!!! traurig unglücklich Augen rollen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


07.07.2004 19:01 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin JETZT schon genervt von den Leuten...*Lola.85 anguck*

- weiß noch nicht, ob Daniel mit mir Schichten tauscht...

- will keinen Freund in Oberhausen...-->will auch keinen Stiefsohn...-->sollte demzufolge die Finger von ihm lassen...-->will aber Spaß...*durchdreh*

- noch keine Antwort aus Amsterdam...*rumheul*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.07.2004 19:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es einfach nicht ertragen, geschweigedenn begreifen, dass ich ihn nie (und damit meine ich NIE !) wiedersehen werde! ich muss immer an ihn denken, egal was ich grad mache (lesen, musikhören, schlagzeugspielen, computerspielen, drumcomputer-spielen, essen, schlafen, faul sein...)!!
und ich bin so taurig! ach... dabei will ich mich gar nicht so reinsteigern, aber es geht einfach nicht anders; dabei ist das doch eigendlich unmöglich, dass ich dermassen verliebt bin, ich hab ihn ja gerade mal 2 stunden gekannt...
also wenn das so weitergeht, weis ich echt nicht, ob ich überhaupt noch leben will

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.07.2004 21:23 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie schwierig ist es eigentlich, einfach mal NICHT in einen offensichtlich absichtlichen Sinnlosthread zu posten? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2004 21:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 337 338 [339] 340 341 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH