das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen genial daneben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schreibe ich mal was damit hier mal wider leben rein kommt:
ich habe mich gestern bei der show so gefreut habe auch mal was gewusst und zwar bei der frage warum pfeift der kutscher im europa park 2x am tag?

die antwort: er pfeift immer wen er über einem gulli steht damit die pferde wissen das sie jetzt wasser lassen können.( es lohnt sich doch immer so dokumentationen zu sehen smile )
16.10.2005 21:43
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am freitag war helge schneider als gast dabei. den hab ich da noch gesehen (ich gucks leider nicht immer), ist der öfters da? wär ja ziemlich cool, helge schneider ist so toll smile ) !

und kann man vorher irgendwie rauskriegen, welche gäste mit dabei sind?
16.10.2005 22:07 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht einerseits im Teletext und andererseits meistens auf der Homepage der Sendung Augenzwinkern

Mein Göttergatte hat sich ja neulich dermassen über mich beömmelt, wie ich wütend gebrüllt habe "Mein Gott, das ist doch der Unspunnenstein!" als es um diesen schweren Stein in einer Schweizer Bank ging und die da einfach nicht drauf kamen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2005 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helge hab ich jetzt 2x bei genial daneben gesehen. obwohl ich grosser helge-fan bin, muss ich aber sagen, dass die sendung irgendwie nix für ihn ist. da issa einfach zu langsam für, passt nicht zu seinem style. bevor helge seine pointe losgelassen hat (wenn er denn überhaupt mal zu wort kommt), haben hella und hoecker durchscnittlich schon 3x dazwischen geplappert.

fazit: genial daneben top, helge top, beides zusammen funktioniert nicht

__________________
The Bastards have landed !!!

17.10.2005 08:24 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Crumb
.. bevor helge seine pointe losgelassen hat (wenn er denn überhaupt mal zu wort kommt), haben hella und hoecker durchscnittlich schon 3x dazwischen geplappert...


stimmt hela und hoecker reden immer ohne rücksicht auf verluste so zu sagen smile )
17.10.2005 09:40
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Crumb
helge hab ich jetzt 2x bei genial daneben gesehen. obwohl ich grosser helge-fan bin, muss ich aber sagen, dass die sendung irgendwie nix für ihn ist. da issa einfach zu langsam für, passt nicht zu seinem style. bevor helge seine pointe losgelassen hat (wenn er denn überhaupt mal zu wort kommt), haben hella und hoecker durchscnittlich schon 3x dazwischen geplappert.

fazit: genial daneben top, helge top, beides zusammen funktioniert nicht


So geht es mir auch, wobei ich Maddin Schneider noch unpassender für die Sendung finde als Helge (liegt's am Nachnamen? großes Grinsen ) - Genial Daneben ist was für Schnellsprecher und Dazwischenbrüller, deswegen funktioniert z.B. auch Herbert Feuerstein da nur bedingt. Und Dieter Nuhr auch nicht wirklich, aber bei letzterem Herren macht es ja nix, wenn er nichts sagt, solange er da ist und gut aussieht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2005 12:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH