das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen genial daneben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Aber den Moderator (namen vergessen) finde ich irgendiwe sehr eklig ...

hugo egon balder is sein name.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.10.2003 23:53 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch mal was hingeschickt, mal sehen ob ich was gewinne.
Wie lange dauert es denn, bis die aufgezeichneten Folgen ausgestrahlt werden?
14.10.2003 17:00 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rottie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Wie lange dauert es denn, bis die aufgezeichneten Folgen ausgestrahlt werden?

können die nich sagen, leider.
wenn du da warst, musste einfach immer wieder inne tv-zeitung schauen, ob die comedians da sind, die bei der aufzeichung auch da waren.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
14.10.2003 19:01 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: genial daneben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste Comedy-Serie aller zeiten!! jeden samstag immer wieder gern gesehen...... smile

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:20 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find genial daneben ziemlich witzig. Am besten ist's ja wenn der Hoecker gleich zum Anfang die Lösung weiß (was ja relativ oft passiert) und sich weigert sie zu sagen, da er sich über die anderen beeimern muss. Der Typ hat ein Mords-Allgemeinwissen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.10.2003 21:54 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RATET MAL WER GERADE 500 EURO GEWONNEN HAT

__________________

25.10.2003 23:37 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heah
RATET MAL WER GERADE 500 EURO GEWONNEN HAT


Glückwunsch smile Für welche Frage?

__________________

26.10.2003 14:17 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch ma interessieren,mit welcher frage du das geschafft hast!

genial daneben-wie ich finde eine einfach geniale sendung!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
27.10.2003 20:21 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die show einfach hammer, das erinnert mich imma an das was wir in der schule machen großes Grinsen
27.10.2003 20:43
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
stimmt!da haste recht,unsere lieblings beschäftigung im(geschichts)unterricht: geschichtszahlenraten! Augenzwinkern

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
27.10.2003 20:46 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit dieser Thread mal wieder erwacht,schreib ich auch mal,dass ich genial daneben voll toll finde und ich hugo-egon echt töfte find Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht ist es nicht gerade meine Pflicht aber ich machs einfach großes Grinsen ... Denke Natollie war es mal... Auf jeden Fall schrieb jemand, der ne Etage über dir und mir is, dass es nich gern gesehn wird/ nich gut is, wenn man einen Thread, der schon alt is wieder "aufzuwecken", wenn da eh nur der selbe Mist drinne steht...

Allerdings bin ich jetzt schon mal dabei: Ich finds auch cool... manchmal google ich einfach nach dem Wort, das gesucht is, und hör mir ihre Antworten an... Meistens is das Wort nichmal drin in Google...
Aber mal ehrlich, Woher soll man wissen, was eine Knödellinie ist großes Grinsen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 08.08.2004 00:51.

08.08.2004 00:49 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* stimmt,aber ist dir mal aufgefallen gestern haben die GAR NIX gewusst.ich glaube das war die erste sendung wo die nix gewusst haben oder??!!
"Knödel!!Knödel!!"der arme hoecker großes Grinsen *rolf*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enne: 08.08.2004 10:13.

08.08.2004 10:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Also vielleicht ist es nicht gerade meine Pflicht aber ich machs einfach großes Grinsen ... Denke Natollie war es mal... Auf jeden Fall schrieb jemand, der ne Etage über dir und mir is, dass es nich gern gesehn wird/ nich gut is, wenn man einen Thread, der schon alt is wieder "aufzuwecken", wenn da eh nur der selbe Mist drinne steht...
?


hmm.. achso.. wusst ich nich .. is nun aber glaub ich zu spät oder ^^
naja,also gestern fand ichs sehr lustisch mal wieder.. die ham ja echt fast nix gewusst und nur scheiße gelabert :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.08.2004 11:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt hier jemand tatsächlich, dass da nix im Voraus vorbereitet ist?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.08.2004 13:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieter Nuhr hat garantiert nichts vorbereitet, den hab ich mal live gesehn und der war einfach wunderbar. Sogar als dann sein Programm zu Ende war und das Publikum Fragen stellen konnten, war der immer noch total witzig und hat spontan immer noch Witze gemacht.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Glaubt hier jemand tatsächlich, dass da nix im Voraus vorbereitet ist?


glaubst du das bei DÄ ALLE Witze vorbereitet sind?

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
08.08.2004 14:07 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Also vielleicht ist es nicht gerade meine Pflicht aber ich machs einfach großes Grinsen ... Denke Natollie war es mal... Auf jeden Fall schrieb jemand, der ne Etage über dir und mir is, dass es nich gern gesehn wird/ nich gut is, wenn man einen Thread, der schon alt is wieder "aufzuwecken", wenn da eh nur der selbe Mist drinne steht...
?


hmm.. achso.. wusst ich nich .. is nun aber glaub ich zu spät oder ^^
naja,also gestern fand ichs sehr lustisch mal wieder.. die ham ja echt fast nix gewusst und nur scheiße gelabert :D

Lieber nen alten Thread hochholen als nen neuen eröffnen großes Grinsen Man sollte halt einfach nicht offensichtlich 'Ich hole diesen Thread hoch damit er mal hochgeholt ist' schreiben o.ä. großes Grinsen

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass diese Theorien spontan sind und dass da nicht vorbereitet wird. Merkt man ja auch an a) dem Quark den die Gäste da erzählen und b) der schlechten Witze, die dann eben die doofen Gäste reissen großes Grinsen

Gestern war mal wieder grandios, wobei ich letzte Woche ja fast vom Bett gefallen bin vor Lachen... Hugo Egon Balder: "Was macht ein Schiff?" Olli Dittrich: "Tuuut!" *rofl* großes Grinsen Man muss es gesehen haben, erzählt ist es nicht lustig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2004 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Buch zumindest steht, dass man (Sat.1) nicht geglaubt hat, dass ein Format, ohne jegliche Vorbereitung von Gags Erfolg haben kann.

Und deshalb is das alles nich vorbereitet... Freude
08.08.2004 15:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hugo Egon Balder: "Was macht ein Schiff?" Olli Dittrich: "Tuuut!" *rofl* großes Grinsen Man muss es gesehen haben, erzählt ist es nicht lustig großes Grinsen


dito das war sau goil,ich hab mich fast bepisst großes Grinsen großes Grinsen ,aber iwe gesagt man muss es gesehn haben ...sonst is es eigentlich gar nich so lustig..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.08.2004 18:10 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » genial daneben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH