das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin zwei Freundinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocklady
unregistriert
RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badboy ist debil
Ja er hat mehrere Freundinnen . Er wurde am Krankenbett von D.Kübelböck gesehen . Da läuft bestimmt was , oder ?


Also sowas Farin und Kübi............. und wer ist seine zweite Freundin???
Dieter Bohlen vielleicht???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 01.03.2004 10:49.

27.02.2004 19:21
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt mal im ernst!!! sind dann aber keine richtigen freundinnen, sondern nur mal eben so zum ficken ... das glaub ich echt und drehe nicht am rad!!! und da bin ich mir echt sicher ... allein auf tour möcht ich nicht wissen, wieviele er flachlegt ... (nein, ich meine keine richtigen freundinnen, mit echten beziehungen *g* dazu ist er nicht im stande *g* wenn er doch jeden tag [soweit jemand da ist] ne andere haben kann, wozu beziehungs'stress'!?)


*lach* mausi, des konnte nur von dir kommen*grins*knuuuudel*

Aber stimmt wahrscheinlich schon! Augenzwinkern farin bleibt farin*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
29.02.2004 12:52 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse jaja hahahahaahaha wirklich sehr lustiges gerücht verwirrt verwirrt böse

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 17:00 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich habe gehört Farin hat gleich 2 Freundinen auf einmal.
Weiss jemand was darüber?


Alles was mit "ich hab gehört...!" anfängt is totaler scheiß! is echt so, wenn ihr mal drauf achtet.

__________________

27.03.2004 21:58 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da können wir ja alle richtig froh sein, dass wir dich haben, sonst würden wir da nie drauf kommen *augenverdreh*

Aber du hast schon gemerkt, dass du hier im Gerüchte-Board bist, oder? Denn so ein Gerücht fängt gern mal mit "Habt ihr schon gehört" an....

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.03.2004 00:57 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho... danke für die Aufklärung... Freude Augenzwinkern

__________________

28.03.2004 16:57 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt mal im ernst!!! sind dann aber keine richtigen freundinnen, sondern nur mal eben so zum ficken ... das glaub ich echt und drehe nicht am rad!!! und da bin ich mir echt sicher ... allein auf tour möcht ich nicht wissen, wieviele er flachlegt ... (nein, ich meine keine richtigen freundinnen, mit echten beziehungen *g* dazu ist er nicht im stande *g* wenn er doch jeden tag [soweit jemand da ist] ne andere haben kann, wozu beziehungs'stress'!?)


so wirds sein....
hallo der mann ist keine 20 mehr...
schön und gut wenn er das früher so gemacht hat heißt das nicht gleich automatisch das er immer noch so drauf ist....

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
28.03.2004 18:16 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht, das er immer noch eine nach der anderen flach legt! Das würde man mitbekommen, glaub ich!
Vielleicht ma gelegentlich, aber garantiert nich jede 2te Nacht...

__________________

28.03.2004 19:50 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Das würde man mitbekommen, glaub ich!


So so, glaubst Du großes Grinsen
02.04.2004 09:48 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Farin hat eine nette Freundin so um die 30.. Sie ist groß,schlank und redet genauso wie er 24 std. am Tag.. Sie liest gerne und fährt auch gerne Mottorrad,mit ihr kann man viel Spaß haben und auch relaxen..

Wo hat er bloß diesen Roboter her.. großes Grinsen
02.04.2004 12:28
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Zitat:
Original von *punk_ponk*
Das würde man mitbekommen, glaub ich!


So so, glaubst Du großes Grinsen



Ja... Glaube ich... Augenzwinkern großes Grinsen Wieso, du nicht???

__________________

02.04.2004 14:44 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
ich glaube auch nicht, das er immer noch eine nach der anderen flach legt! Das würde man mitbekommen, glaub ich!
Vielleicht ma gelegentlich, aber garantiert nich jede 2te Nacht...

So von wegen, wenn man selbst dran kommt oder wie? *wechmüll*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.04.2004 18:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
"Auf der ständigen Suche nach Geschlechtsverkehr" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auf der ständigen Suche nach Geschlechtsverkehr"

Halloooooooooo? Über was für eine Kacke macht ihr euch denn einen Kopf?
Wenn ihr mal was zum Thema "Farin Urlaub und die Treue" lesen wollt, geht auf die folgende HP:
www.deltaradio.de. Und ob man das dann so ernst nehmen kann, ist noch eine 2.Frage.
Und wenn er 2 Freundinnen hat? Na und? Neidisch, daß ihr keine von den beiden seid? Laßt ihn doch poppen wen und so viel er will.
13.04.2004 10:50
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: "Auf der ständigen Suche nach Geschlechtsverkehr" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
"auf der ständigen Suche nach Geschlechtsverkehr"

Wenn ihr mal was zum Thema "Farin Urlaub und die Treue" lesen wollt, geht auf die folgende HP:
www.deltaradio.de.


Hm, leider funktioniert das mit dem Interview bei mir nicht wirklich, und es hätte mich doch so sehr interessiert *mitdemfussaufstampf*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.04.2004 19:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Farin??Niemals *blödgrins* und wenn schon
19.04.2004 22:23
Dragonchild
unregistriert
Farins Harem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Dragonchild
"auf der ständigen Suche nach Geschlechtsverkehr"

Wenn ihr mal was zum Thema "Farin Urlaub und die Treue" lesen wollt, geht auf die folgende HP:
www.deltaradio.de.


Hm, leider funktioniert das mit dem Interview bei mir nicht wirklich, und es hätte mich doch so sehr interessiert *mitdemfussaufstampf*


Hmm...tut mir Leid, irgendwas haben die da an der Page gedreht. Son Scheiß! Baby

Na egal. Laßt ihn doch einfach seinen Harem haben. "Hauptsache ist, es macht ihn glücklich" cool
20.04.2004 18:17
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja letztens mal wo gelesen, dass Farin grad solo ist. Genau, das stand in der Yam!. Als ich nach gefragt habe, waren sich die Leute da gaaanz sicher, dass er grad KEINE Freundin hat... wer weiß, wer weiß...

__________________
... soulmates never die...
21.04.2004 18:22 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Ich hab ja letztens mal wo gelesen, dass Farin grad solo ist. Genau, das stand in der Yam!. Als ich nach gefragt habe, waren sich die Leute da gaaanz sicher, dass er grad KEINE Freundin hat... wer weiß, wer weiß...


Er weiß. Und das reicht auch!!!
Machen wir´s doch wie die Fans damals von take That und den Backstreet Boys. Bilden wir uns einfach etwas phantasievolles ein, das beruhigt dann. Augen rollen
21.04.2004 20:31
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH