das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin zwei Freundinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocklady
unregistriert
Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört Farin hat gleich 2 Freundinen auf einmal.
Weiss jemand was darüber?
18.02.2004 22:36
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch, wenn dann drei *vor lachen vom stuhl kipp* ...
ne glaubsch nich

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
18.02.2004 22:38 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar einen für tagsüber und eine für nachts

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
19.02.2004 11:00 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und denn noch für Die Tour und im Urlaub
19.02.2004 14:18
dracula
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich das hier mal zusammenfassen darf, dann wären das bis jetzt 4 Freundinnen! großes Grinsen
1. Freundin: für tagsüber
2. Freundin: für nachts Augenzwinkern
3. Freundin: für die Tour
und die 4. Freundin: für den wohlverdienten Urlaub *gg* cool
großes Grinsen
19.02.2004 14:33
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst das Gerücht Bela habe sich von Mareike getrenn, dann das Farin angeblich 2-4 Freundinnen hat! Drehen jetzt alle am Rad?
19.02.2004 14:40
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Erst das Gerücht Bela habe sich von Mareike getrenn, dann das Farin angeblich 2-4 Freundinnen hat! Drehen jetzt alle am Rad?


Beli das macht das Wetter großes Grinsen
19.02.2004 14:49
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es regnet doch gar nicht! großes Grinsen
19.02.2004 14:50
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Drehen jetzt alle am Rad?


Was heißt hier jetzt... Das ist doch ein Dauerzustand... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.02.2004 14:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Beli
Drehen jetzt alle am Rad?


Was heißt hier jetzt... Das ist doch ein Dauerzustand... Augenzwinkern


Stimmt jetzt wo du's sagst! großes Grinsen
19.02.2004 14:58
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich habe gehört Farin hat gleich 2 Freundinen auf einmal.
Weiss jemand was darüber?


na kla bela + rod rotes Gesicht
19.02.2004 15:01 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Erst das Gerücht Bela habe sich von Mareike getrenn, dann das Farin angeblich 2-4 Freundinnen hat! Drehen jetzt alle am Rad?

wobei ich das letzte für durchaus wahrscheinlicher halte (also das mit farin und 2-4 freundinnen, das mit dem am rad drehen, wissen wir ja Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.02.2004 18:10 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst das Gerücht Bela habe sich von Mareike getrenn, dann das Farin angeblich 2-4 Freundinnen hat! Drehen jetzt alle am Rad?


das allerdings frag ich mich auch manchmal Augen rollen
wen interessiert das denn so genau ob er nun eine, keine oder doch sogar mehrere hat
und woher nehmt ihr eigentlich solche informationen?

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

19.02.2004 18:12 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat nur zwei Freundinnen, mit denen er auch regelmäßig Sex hat und eine sexerfüllte dreier-homo-Beziehung führt: Bela und Rod. Mit Sahnie und Hagen hat er schon längst Schluss gemacht! Und Jenny Elvers(wie schreiben!? ) war nur als Tarnung seine "Freundin"...
19.02.2004 18:45
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den schwachsinn denken sie sich wahrscheinlich aus, weil sie nichts besseres zu tun haben... ich dachte, dass man dinge ins gerüchte-board schreibt, wenn man nicht 100 pro weiß, ob´s stimmt... die meisten schreiben hier aber anscheinend nur schrott rein, weil sie´s witzig finden... ich find´s einfach nur nervig...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.02.2004 18:47 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooo ... ich will das mal klarstellen:
Farin hat 4 freundinnen ... Bela und Rod wurden geklont, dabei is was schiefgelaufen und die klone sind weiblich geworden. da die beiden nu zweimal geklont wurden (für die, die es nich verstehen: 2 klone von jedem, also 4 ), und farin bela und rod eh immer so toll fand, nur nicht schwul werden wollte, hat er eben ihre weiblichen klone genommen ...
hat das jetzt irgendwer kapiert? (hoffentlich nicht *g*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
19.02.2004 19:08 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal allen Diskussionen halt zu geben,möchte ich sagen,dass Faribn mindestens 16 Freundinnen hat! Er macht das wie eine Fußballmannschaft vor dem Spiel...er stellt die Reihenfolge der Freundinen auf und wenn ihm welche nicht mehr passen wird ausgetauscht! jaja der Farin...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
19.02.2004 19:14 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
den schwachsinn denken sie sich wahrscheinlich aus, weil sie nichts besseres zu tun haben... ich dachte, dass man dinge ins gerüchte-board schreibt, wenn man nicht 100 pro weiß, ob´s stimmt... die meisten schreiben hier aber anscheinend nur schrott rein, weil sie´s witzig finden... ich find´s einfach nur nervig...


Wenn Gerüchte 100 % stimmen würden, wären es keine Gerüchte mehr großes Grinsen


Ich hab ne neue Therorie farin hat 8 Freundinnen nämlich Bela und Rod und dann noch die 6 (?) bezaubernden Damen vom Racing Team großes Grinsen
19.02.2004 19:27
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja wieder mal nur spaßig auf den Bela hat ne neue Threat....aber vermutlich genauso unwahr.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

20.02.2004 11:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich habe gehört Farin hat gleich 2 Freundinen auf einmal.
Weiss jemand was darüber?

ja das stimmt!!!!!!!!!
die eine heißt claudia und die andere heißt anneliese! nur so zur info... damit ihreuch nicht länger den kopf darüber zerbrechen müsst...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2004 14:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH