das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin zwei Freundinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
er hat nur zwei Freundinnen, mit denen er auch regelmäßig Sex hat und eine sexerfüllte dreier-homo-Beziehung führt: Bela und Rod. Mit Sahnie und Hagen hat er schon längst Schluss gemacht! Und Jenny Elvers(wie schreiben!? ) war nur als Tarnung seine "Freundin"...



....jetzt ist das Geheimniss gelüftet !!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.02.2004 14:40 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Also in "Worum es geht" sagt er ja, dass er 2 Freundinnen hat, sich aber noch 'ne Dritte anschaffen will. Und da er ja immer von sich ausgeht in seinen Texten, und sich nie was ausdenkt, is dies hier kein Gerücht mehr: Er hat's ja bestätigt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.02.2004 21:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
alsoooo ... ich will das mal klarstellen:
Farin hat 4 freundinnen ... Bela und Rod wurden geklont, dabei is was schiefgelaufen und die klone sind weiblich geworden. da die beiden nu zweimal geklont wurden (für die, die es nich verstehen: 2 klone von jedem, also 4 ), und farin bela und rod eh immer so toll fand, nur nicht schwul werden wollte, hat er eben ihre weiblichen klone genommen ...


oh! so ist das! ich glaube ich werde lesbisch! *lol*

Zum thema: ich hab auch gleich an anneliese und claudia denken müssen! *666eva666zustimm*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.02.2004 22:39 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
mahlzeit mahlzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5956.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne!!! der hat doch keine 2 freundinnen!!
21.02.2004 11:28 mahlzeit ist offline Beiträge von mahlzeit suchen Nehmen Sie mahlzeit in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine einzige wahre freundin ist doch wohl seine gitarre! ;o)

aba erstaunlich,da schreibt einer irgendeinen schrott und prompt schreiben alle mit. Augenzwinkern
es fehlt nur noch rod. wie siehts mit dem aus? wer hat da was von dem auf lager? hat der eigentlich ne freundin? da müssen wir schnell noch nen neuen thread machen! großes Grinsen
21.02.2004 16:15
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
seine einzige wahre freundin ist doch wohl seine gitarre! ;o)


und von denen hat er wirklcih viele großes Grinsen

__________________

21.02.2004 19:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat 7... Für jeden Wochentag eine... was denkt ihr denn? großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 18:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Farin hat 7... Für jeden Wochentag eine... was denkt ihr denn? großes Grinsen


Nein 8, für Sonntag hat er zwei großes Grinsen
22.02.2004 18:28
DieDani DieDani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit 365 freundinnen für jeden Tag im Jahr eine andere,ich glaube echt das ihr hier alle ein rad ab habt!!!

__________________
ES GIBT NUR EIN GOTT:BELAFARINROD!!!!!DÄ 4-EVER!!!!smile es ist egal was du bist hauptsache ist es macht dich glücklich
Zunge raus
23.02.2004 15:05 DieDani ist offline Beiträge von DieDani suchen Nehmen Sie DieDani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieDani in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieDani
Wie wäre es mit 365 freundinnen für jeden Tag im Jahr eine andere,ich glaube echt das ihr hier alle ein rad ab habt!!!


Er kan sich doch unmöglich alle Namen merken großes Grinsen
*spam*
23.02.2004 17:28
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Board werden oft so scheiße Sachen gefragt!*kopfschüttel*

Man, kannst du dir des nicht selber denken??

Ja klar, hat er zwei, nein doch 10....er braucht ja abwechslung!*an die stirn tipp*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
24.02.2004 15:43 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
seine einzige wahre freundin ist doch wohl seine gitarre! ;o)

aba erstaunlich,da schreibt einer irgendeinen schrott und prompt schreiben alle mit. Augenzwinkern
es fehlt nur noch rod. wie siehts mit dem aus? wer hat da was von dem auf lager? hat der eigentlich ne freundin? da müssen wir schnell noch nen neuen thread machen! großes Grinsen


Für nen neuen Thread bin ich jetzt zu faul, ich weiß nur dass der Rod zum Islam konvertiert ist und sich nen Harem angeschafft hat. Er sucht allerdings noch ein paar Frauen. Also: Freiwillige vor! Eine Warnung allerdings vorweg: ihr müsst beim Rodrigo alle eure BH's abliefern! *rofl*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.02.2004 16:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen, er hat noch viel mehr als 2!!!

jetzt mal im ernst!!! sind dann aber keine richtigen freundinnen, sondern nur mal eben so zum ficken ... das glaub ich echt und drehe nicht am rad!!! und da bin ich mir echt sicher ... allein auf tour möcht ich nicht wissen, wieviele er flachlegt ... (nein, ich meine keine richtigen freundinnen, mit echten beziehungen *g* dazu ist er nicht im stande *g* wenn er doch jeden tag [soweit jemand da ist] ne andere haben kann, wozu beziehungs'stress'!?)

das ist mein voller ernst!!! großes Grinsen


smile ) ehrlich jetzt!
25.02.2004 18:55
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
also ich würde sagen, er hat noch viel mehr als 2!!!

jetzt mal im ernst!!! sind dann aber keine richtigen freundinnen, sondern nur mal eben so zum ficken ... das glaub ich echt und drehe nicht am rad!!! und da bin ich mir echt sicher ... allein auf tour möcht ich nicht wissen, wieviele er flachlegt ... (nein, ich meine keine richtigen freundinnen, mit echten beziehungen *g* dazu ist er nicht im stande *g* wenn er doch jeden tag [soweit jemand da ist] ne andere haben kann, wozu beziehungs'stress'!?)

das ist mein voller ernst!!! großes Grinsen


smile ) ehrlich jetzt!


Ich glaub wir ahnen beide nicht wie verdammt nah du der Wahrheit kommst *gg*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.02.2004 19:45 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch....

In Hagens Buch steht doch genau sowas... Im Prinzip, wie GwenLori geschrieben hat.....

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RechtHabWoman: 26.02.2004 13:14.

26.02.2004 13:14 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bedenke: Hagens Buch handelt von den späten 80ern. Farin und Bela (und Hagen selber) werden sich seit damals bestimmt üüüberhaupt nicht verändert haben oder so (selbst wenn alles stimmt, was in Hagens Buch steht). Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.02.2004 17:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub wir ahnen beide nicht wie verdammt nah du der Wahrheit kommst *gg*


doch*g* ich ahne es ... *g*


Zitat:
In Hagens Buch steht doch genau sowas... Im Prinzip, wie GwenLori geschrieben hat.....


echt? und dabei hab ich das buch nichtmal gelesen *g*


und ich glaub nicht wirklich, dass er sich SEHR geändert hat, denn glaubt ihr echt, dass farin irgendwie ablehnen würde, wenn da so eine 'geile'(für ihn) vor ihm stehen würde!? und auch so ... hey, solang er noch kann, wird ers ausnutzen *g*

tja, des ist meine meinung Augenzwinkern
26.02.2004 20:48
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich glaub nicht wirklich, dass er sich SEHR geändert hat, denn glaubt ihr echt, dass farin irgendwie ablehnen würde, wenn da so eine 'geile'(für ihn) vor ihm stehen würde!? und auch so ... hey, solang er noch kann, wird ers ausnutzen *g*


Das seh ich genauso.

Und man kanns ihm ja auch nicht verübeln.
Wenn vor mir fast jeden Abend mind 1 gutaussehender Typ stehen und sich anbiedern würde, würde ich auch ncht "Nein" sagen. großes Grinsen
(Naja, kommt immer darauf an, aber Ihr wisst doch bestimmt, was ich meine!)

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

27.02.2004 09:09 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll er halt, wenn er will. Wen jeden Tag so ein Rod-Verschnitt vor meiner Tür stünde, würde ich auch nicht "nein" sagen. Wen kümmerts?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.02.2004 13:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Badboy ist debil Badboy ist debil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

RE: Hat Farin zwei Freundinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja er hat mehrere Freundinnen . Er wurde am Krankenbett von D.Kübelböck gesehen . Da läuft bestimmt was , oder ?
27.02.2004 19:02 Badboy ist debil ist offline Beiträge von Badboy ist debil suchen Nehmen Sie Badboy ist debil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin zwei Freundinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH