das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausenkarte gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberhausenkarte gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melönchen melönchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

traurig Oberhausenkarte gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls hier noch jemand eine Karte für Oberhausen, egal ob 13. oder 14 loswerden möchte, möglischst zum Normalpreis, der melde sich BITTEEEE.
Danke.
03.10.2003 16:06 melönchen ist offline E-Mail an melönchen senden Beiträge von melönchen suchen Nehmen Sie melönchen in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... dann drück' ich dir mal alle Daumen, die ich habe. Und die großen Zehen auch.
03.10.2003 16:14
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche evt. auch noch eine für den 14. ;-)
preis ist egal, ist ja nicht für mich *g*
03.10.2003 16:16
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Post ernst gemeint?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

03.10.2003 18:59 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
melönchen melönchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von melönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ??? Natürlich is das ersnt gemeint....tse
06.10.2003 08:25 melönchen ist offline E-Mail an melönchen senden Beiträge von melönchen suchen Nehmen Sie melönchen in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meinte den Post von Punkbabie...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

06.10.2003 12:43 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Oberhausenkarte gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melönchen
Also falls hier noch jemand eine Karte für Oberhausen, egal ob 13. oder 14 loswerden möchte, möglischst zum Normalpreis, der melde sich BITTEEEE.
Danke.



öhm ich glaub für den 14 gibts noch karten...... aber für den 13ten ... da hab ich bei ebay karten gesehne 2 stück die waren glaub ich schon auf 150 euro *hust*

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 13:30 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
melönchen melönchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von melönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, gibt es nicht mehr, hab jedenfals überall gesucht :-(
07.10.2003 08:59 melönchen ist offline E-Mail an melönchen senden Beiträge von melönchen suchen Nehmen Sie melönchen in Ihre Freundesliste auf
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

RE: Oberhausenkarte gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakao
Zitat:
Original von melönchen
Also falls hier noch jemand eine Karte für Oberhausen, egal ob 13. oder 14 loswerden möchte, möglischst zum Normalpreis, der melde sich BITTEEEE.
Danke.



öhm ich glaub für den 14 gibts noch karten...... aber für den 13ten ... da hab ich bei ebay karten gesehne 2 stück die waren glaub ich schon auf 150 euro *hust*





Also für den Preis würd ich meine auch noch verkaufen. geschockt

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
14.10.2003 16:10 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets für Oberhausen gibts bei:

Ticketcenter


für 13 und 14.12 gibts noch Karten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 14.10.2003 17:02.

14.10.2003 17:01
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja aber da gibbet keine Stehplätze mehr und für die Sitzplätze ist es nur ne Warteliste und wer will schon sitzen beim Ärzte-Konzi.

Trotzdem nette Bild!

Schönen Tag noch.

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
14.10.2003 18:33 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke.

Ja ich habe ebend in meinen anderen Shops gekuckt und da gibts keine mehr für Oberhausen also sitzen oder ebay?

Also ich habe jetzt keine Ahnung aber muss man dann sitzen?? kann man nicht trotzdem stehen???
14.10.2003 18:37
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ebend in meinen Ticket Thread einen NEUN Link bekommen da wirst du auch stehplätze für Oberhausen bekommen!
Kostet leider 70€

Ticketpool
14.10.2003 20:16
Ickooch Ickooch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!

Ist schon wahnsinn diese Preise, da komm ich im Ebay fast günstiger wech. Naja, was solls.

Also ich war letztes Jahr bei den Toten Hosen in Oberhausen. Hatten leider nur Sitzplatz. Erstens zu weit weg und zweitens regen sich immer welche auf wenn man sich hinstellt anstatt zu sitzen.

Schönen Tag noch.

__________________
Signatur ist Scheiße!!!
15.10.2003 08:04 Ickooch ist offline Beiträge von Ickooch suchen Nehmen Sie Ickooch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oberhausenkarte gesucht!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH