das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Feieralarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feieralarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!
so ich war mal wieder so auf MTV da seh ich das neue Lied von Ferris MC "feieralarm" und irgendwie ist mir da vorgekommen ich hab belas namen gehört
und ich hab richtig gehört:

Zitat:
Und saufen Whiskey pur, als wärn wir Bela B.
Ärzte brauchen wir nicht, wir ham ja Medizin


Songtext Komplett

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

20.02.2004 10:55 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt. wusst ich schon vorher, weiln kumpel von mir voll der ferris mc fan is unglücklich
irgendwie könnte man so denken, dass bela alkoholiker is, oder?
20.02.2004 11:39
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt mal, was soll denn das. darf der das?

__________________
heute norm, morgen tot
20.02.2004 12:22 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als würde bela nur whiskey saufen!
na ja, die ärzte singen in ihren texten auch so manchen lieder über promis, klar darf man das, wenns nich zu fies is.
trotzdem, der stellt bela ja als alkoholiker da! ausgerechnet der, mit seiner scheißmusik. [sorry jetzt an alle hiphop-fans, ich hasse diese musikrichtung]
20.02.2004 13:25
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find das au nit wirklcih korekt von dem! weil das macht belasansehen schlecht un das is nit schön.
die sagen ja au nieee sooo schlimme sachen über irgendwelche promis.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.02.2004 14:03 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ja ich find das au nit wirklcih korekt von dem! weil das macht belasansehen schlecht un das is nit schön.
die sagen ja au nieee sooo schlimme sachen über irgendwelche promis.

naja, das tun sie schon!
ich find das aber auch nicht schlimm! der kann doch singen was er will!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.02.2004 14:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ja ich find das au nit wirklcih korekt von dem! weil das macht belasansehen schlecht un das is nit schön.
die sagen ja au nieee sooo schlimme sachen über irgendwelche promis.


nyaaa die drei herren nehmen nich wirklich ein blatt vor den mund
die sind meister im lästern und haben ja auch schon lieder verfasst in dem es sich um diverse promis drehte (helmut kohl, alle claudia teile, mein freund michael und und und)
is ja nich schlimm so lang es sich im rahmen hällt
und ob ers heute noch tut dazu kann ich nix sagen aber aus einigen quellen weiß man schon von belas früheren alkoholexzessen

mir is das jedenfalls relativ wurscht
ich mag ferris mc(hiphop generell) sowieso nicht

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

20.02.2004 14:22 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ferris mc ist "doof"

der typ war ja auch drauf angwiesen was mit der vanessa s. - schlampe zu machen, um nicht vollends vom bildschirm zu verschwinden!

was soll man von so einem halten? - richtig! nichts!

*gg*

aber das mit bela find ich trotzdem scheiße!

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill: 20.02.2004 14:55.

20.02.2004 14:54 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so aussehen würde wie ferris mc,da würd ich doch lieber mein maul über bela halten!
guckt euch diese fresse doch mal an!das ist echt einer der hässlichsten menschen.
und das er was über bela singt ist ja net mal so schlimm.is ja mehr oder wenige lustig und z.t ja wahr....

und ich sag nur:flash for ferris mc!
20.02.2004 15:09
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die das brauchen über andere Sänger zu "lästern"....die Ärzte reißen ja auch zu allen Möglichen Bands die Klappe auf

Siehe Kellyfamily (verständlicherweise)
die Prinzen
Helmut K.

etc......
20.02.2004 15:49
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, Ferris mc soll ma die schnauze halten. Ich will ja gar nicht wissen, wieviel der jeden Tag sauft/säuft, bei dieser hässlichen Visage! *michtotalaufreg*
20.02.2004 16:09
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der soll ma leise sein...spackn.der ist doch selber voll der kaputtte.und dem seine texte sind auchned besonners inteligent finde ich...

kann Julschn nur zustimmen...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.02.2004 16:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt mal voll dumm..nun ja..

ferris hält sich voll für den oberburner..peinlich peinlich...war bei uns in der stadt und ein freund von mir ist dem über den weg gelaufen...ferris mc war so cool und meinte"ey alter"...nach dem motto"hallo kennst du mich nicht?"der hats echt nötig..
20.02.2004 16:42
*punk_ponk*
unregistriert
RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
:

Zitat:
Und saufen Whiskey pur, als wärn wir Bela B.
Ärzte brauchen wir nicht, wir ham ja Medizin


Songtext Komplett


Leck mich doch... Ferris... sterb doch... das ist personenbeleidigung... unglücklich
20.02.2004 17:11
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
stümmt. wusst ich schon vorher, weiln kumpel von mir voll der ferris mc fan is unglücklich
irgendwie könnte man so denken, dass bela alkoholiker is, oder?


bela ein alkoholiker
wen der ein alkoholiker ist bin ich ein haus bitte

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
20.02.2004 17:18 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man den jetzt eigentlich verklagen, wegen rufmord, oder so?
20.02.2004 17:22
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.warum ihr euch so aufregt? ich find das jetzt nicht sonderlich schlimm. und vielleicht kennen die beiden sich ja sogar gut, und er hats nur so als scherz mit reingebracht..oder weil er vielleicht wußte dass sich hunderte drüber aufregen werden. aber was ist denn schon dabei! meinungsfreiheit???
und wenn schon, er ist nun mal bekannt, dass er mal das ein oder andere gläschen gern zu sich nimmt!!

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
20.02.2004 17:23 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... !!! Das ist ferris... nicht dÄ! Der bringt doch nicht Jokes mit in Lieder nur damit wir wieder was zum Labern haben... böse Dafür sind die Ärzte zuständig...
20.02.2004 17:32
DÄmon
unregistriert
RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Leck mich doch... Ferris... sterb doch... das ist personenbeleidigung... unglücklich


...und diese aussage ist jetzt gar keine beleidigung, oder wie?
ich mag den typen auch nicht aber was soll man sich jetzt drüber aufregen?
20.02.2004 17:36
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dä andere musiker in ihren stücken kritiesieren (jüngstes beispiel unrockbar - shakira (wobei ich bezweifle, dass shakira es jemals zu hören bekommen hat, aber sie hat auch fans in deutschland und hier regen sich ja auch die fans auf und nich bela)) ist es ok, aber wenn bela mal erwähnt wird soll ferris mc verrecken oder was? ich halt auch nich sonderlich viel von dem, aber ich muss seine platten ja nich kaufen. und soo negativ ist bela nun auch wieder nich erwähnt, macht euch mal nich in die hose weil der arme bela was einstecken muss, der verträgt viel.
20.02.2004 17:39
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Feieralarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH