das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis an Fastnacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage: warum verdammt noch mal kann man stolz auf deutschland sein?

für mich persönlich ist es schlichtweg absurd auf ein land (auf "mein" land) stolz zu sein. und wenn es dir/euch nicht so geht, dann macht doch bitte mal die augen auf und schau/t dich/euch um!!

__________________
JAZZ FICK GEIL!
21.02.2004 16:35 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube überhaupt nix ohne beweise..

und hier hängt auch ne Deutschlandfahne rum... warum auch nicht
21.02.2004 19:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für mich persönlich ist es schlichtweg absurd auf ein land (auf "mein" land) stolz zu sein

das liegt vorallendingen daran, weil du deutsche bist und es hier kaum so was gibt, und es den deutschen auch nicht wichtig sogar peinlich oder so ist! aber nationalstolz kann etwas total tolles sein-und wir sind eines der wenigen(das einzige?) die keinen besitzen......
Zitat:
warum verdammt noch mal kann man stolz auf deutschland sein?

die großen schriftsteller(goethe...), großen musiker(mozart), das wir uns inzwischen kriegsneutral verhalten, gute deutsche musiker(der neuzeit), Fußballmanschaften(sportleistungen) es gibt so vieles worauf man stolz sein kann -auch die kleinen dinge!man muss ja nicht gleich absoluter nationalist sein.
21.02.2004 19:50 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
für mich persönlich ist es schlichtweg absurd auf ein land
[QUOTE]warum verdammt noch mal kann man stolz auf deutschland sein?

die großen schriftsteller(goethe...), großen musiker(mozart), das wir uns inzwischen kriegsneutral verhalten, gute deutsche musiker(der neuzeit), Fußballmanschaften(sportleistungen) es gibt so vieles worauf man stolz sein kann -auch die kleinen dinge!man muss ja nicht gleich absoluter nationalist sein.


so sehe ich das auch

__________________
zwo, eins, Risiko
21.02.2004 21:22 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
für mich persönlich ist es schlichtweg absurd auf ein land
[QUOTE]warum verdammt noch mal kann man stolz auf deutschland sein?

die großen schriftsteller(goethe...), großen musiker(mozart), das wir uns inzwischen kriegsneutral verhalten, gute deutsche musiker(der neuzeit), Fußballmanschaften(sportleistungen) es gibt so vieles worauf man stolz sein kann -auch die kleinen dinge!man muss ja nicht gleich absoluter nationalist sein.


so sehe ich das auch


Ähhhm, Mozart kommt aus Salzburg...! Augenzwinkern
21.02.2004 21:37
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
für mich persönlich ist es schlichtweg absurd auf ein land
[QUOTE]warum verdammt noch mal kann man stolz auf deutschland sein?

die großen schriftsteller(goethe...), großen musiker(mozart), das wir uns inzwischen kriegsneutral verhalten, gute deutsche musiker(der neuzeit), Fußballmanschaften(sportleistungen) es gibt so vieles worauf man stolz sein kann -auch die kleinen dinge!man muss ja nicht gleich absoluter nationalist sein.


so sehe ich das auch


Ähhhm, Mozart kommt aus Salzburg...! Augenzwinkern

früher: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation
darüber lässt sich streiten

__________________
zwo, eins, Risiko
21.02.2004 21:52 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
@käsebrötchen und Besserwisserboy: seid ihr euch schon dessen bewusst, dass ihr hier nationalismus/faschismus verteidigt/rechfertigt? zwar nur indirekt aber trotzdem. find ich in einem antifa-board sehr unangebracht. natürlich ist es nicht unwichtig gewisse begriffe wie nazi, etc hier eventuell auch zu definieren aber das auf so eine blöde "anti"weise zu machen find ich scheiße.


genau des hab ich mir auch schon gedacht. hier werden indirekt nazis vertreidigt un vor allem wenn sie doch weiß, dass es nazis sin un die hier im board halt keiner kennt, kann sie das nicht beweisen, aber man kann das ja wohl glauben. man muss nicht immer gegen alles gehen, was leute hier schreiben, man kanns auch ganz einfach mal hinnehmen un was zum thema schreiben oder es ganz lassen.

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
natürlich ist nicht jeder der eine deutschlandfahne hängen hat ein nazi, aber zumindest ein national eingestellter mensch (weil sonst wer hängt sich sowas nicht auf) und nationalismus hat sehr wohl was mit faschismus zu tun.


Das heißt also, daß ein nationalbewußter Mensch zugleich auch ein Faschist ist ?
Ich bin der Meinung, daß zwischen diesen beiden Begriffen eine ziemlich große Spanne liegt.
Natürlich ist es möglich, daß ein Nationalist zugleich ein Faschist ist, aber diese Übereinscherung trifft es in den meisten Fälle nicht.


des seh ich genauso, da urteilt man ein bisschen arg schnell, wenn man sagt deutschlandfahne macht faschist, also an kanns auch übertreiben. wenn das doch so ist, warum gibt es überhaupt fahnen? dann könnte man die ja auch gleich abschaffen.
22.02.2004 11:51
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
das liegt vorallendingen daran, weil du deutsche bist


ich bin nicht deutsche und auch wenn ich eine wäre find ich deine argumentation seeeeehr schlecht

@blumentopff und konsorten: bloß weil du zufällig in deutschland bzw. als deutscher geboren wurdest ist es natürlich auch etwas womit du die rühmen kannst wenn zufällig jemand der aus dem selben land kommt wie du eine gute sportliche leistung erbringt oder vor ein paar hundert jahren mal was ganz tolles geleistet hat? wie lächerlich!
sorry, aber ICH will und vorallem kann das gar nicht, und das ist auch gut so!

Zitat:
warum gibt es überhaupt fahnen? dann könnte man die ja auch gleich abschaffen.

gute idee!! großes Grinsen
ähm, meinst du ernsthaft dass bloß weil etwas da ist, es auch sinnvoll und gut sein muss?!? warum gibt denn zb überhaupt vergewaltiger? warum gibt es überhaupt böse politiker usw.?

edit: so, ab jetzt werd ich mich auch schon nicht mehr an dieser diskussion hier beteiligen (zwecks nervenschonung *g*)

__________________
JAZZ FICK GEIL!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissStretzstrumpf: 22.02.2004 15:21.

22.02.2004 13:53 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
warum gibt es überhaupt fahnen? dann könnte man die ja auch gleich abschaffen.

gute idee!! großes Grinsen
ähm, meinst du ernsthaft dass bloß weil etwas da ist, es auch sinnvoll und gut sein muss?!? warum gibt denn zb überhaupt vergewaltiger? warum gibt es überhaupt böse politiker usw.?


so war das auch nicht gemeint, aber man darf ja wohl fahnen aufhängen, dazu sind sie da. des war eher ne rhetorische frage. natürlich haben sie vielleicht keinen großen sinn, aber länderfahnen sind trotzdem kein symbol für faschismus, das meinte ich damit.un die meisten menschen schmücken sich ja net damit, dass einer aus dem land ne gute leistung vollbracht hat, sie freuen sich halt, weil es eben "ihr"land ist, ihre heimat und wenn man das schon nicht mehr darf ohne gleich als faschist gesehen zu werden, will ich nicht wissen wo das noch hinführt. ich sehe das auch so, dass man auf kleinigkeiten stolz sein kann, es gibt echt länder wo es extremer ist, aber bei denen heißt es nicht sie sind alle nazis, nein bei denen ist das ja wunderbar und schön. das find ich absolut scheiße! wenn jemand nichts mit seinem land zu tun haben will, soll er es so halten, aber andere als nazis abzustempeln is von den leuten schon irgendwie dumm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 22.02.2004 14:27.

22.02.2004 14:26
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch traurig, daß man kaum noch die Deutschlandflagge hissen kann, ohne von irgendwelchen linken Weltverbesserern darüber belehrt zu werden, wie "rechts" man dann doch sei.

Bei mir ihn der Nachbarschaft wohnen einige Dänen, die mit Stolz ihren Dannebro im Vordergarten präsentieren. Darüber freue ich mich. Es ist doch schön, wenn jemand seine Zugehörigkeit zu seinem Land betont und er sich mit ihm verbunden fühlt.

Wie viele Engländer stehen zu ihrem "Union Jack" ? Die weitaus überwiegende Mehrheit, und das ebenfalls mit Stolz. Das finde ich auch gut.

Nur der Deutsche darf sich um Gottes Willen nicht in der Nähe einer Schwarz-Rot-Goldenen Flagge zeigen, um nicht gleich als Neo-Nazii abgestempelt zu werden.
22.02.2004 14:56
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Ich finde es auch traurig, daß man kaum noch die Deutschlandflagge hissen kann, ohne von irgendwelchen linken Weltverbesserern darüber belehrt zu werden, wie "rechts" man dann doch sei.

Bei mir ihn der Nachbarschaft wohnen einige Dänen, die mit Stolz ihren Dannebro im Vordergarten präsentieren. Darüber freue ich mich. Es ist doch schön, wenn jemand seine Zugehörigkeit zu seinem Land betont und er sich mit ihm verbunden fühlt.

Wie viele Engländer stehen zu ihrem "Union Jack" ? Die weitaus überwiegende Mehrheit, und das ebenfalls mit Stolz. Das finde ich auch gut.

Nur der Deutsche darf sich um Gottes Willen nicht in der Nähe einer Schwarz-Rot-Goldenen Flagge zeigen, um nicht gleich als Neo-Nazii abgestempelt zu werden.


ja genau das versuch ich die ganze zeit über zu sagen. die die sich darüber beschweren, sin meiner meinung nach eher möchtegernlinks, denn man sollte vielleicht mal darüber nachdenken was man alles verurteilt, ohne wirklich darüber bescheid zu wissen.
22.02.2004 15:20
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@blumentopff und konsorten: bloß weil du zufällig in deutschland bzw. als deutscher geboren wurdest ist es natürlich auch etwas womit du die rühmen kannst wenn zufällig jemand der aus dem selben land kommt wie du eine gute sportliche leistung erbringt oder vor ein paar hundert jahren mal was ganz tolles geleistet hat? wie lächerlich!
sorry, aber ICH will und vorallem kann das gar nicht, und das ist auch gut so!

wenns danach geht könnte ich ja noch nicht mal auf ein hockey-spiel gehen(als zuschauer) und mich darüber freuen/stolz darauf sein, dass meine manschaft gewinnt-mich vor anderen fans rühmen:"wir sind ja besser" da ich ja nichts dafür kann das ausgerechnet diese menschen in dieser manschaft sind! ich find diese einstellung seht einsichtig, weil recintheoretisch kann ich nur auf sachen stolz sein die ich vollbracht habe(ich kann noch nicht mal auf meinen bruder stolz sein)
22.02.2004 15:26 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns nur noch mal sagen, man kanns echt übertreiben, ich finds auch nicht mehr schön, wie schnell hier jemand als fascho abegstempelt wird, nur weil er net total gegen deutschland ist.net normal!!
22.02.2004 20:55
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin da ganz eurer meinung! ich würde auch wirklich niemals sagen, dass jemand, der eine deutschland fahne hat, rechts ist!
das ist halt nur eine nebensache, die zum faschismus dazu gehört, aber nicht à la: flagge=nazi!
so habe ich das sicher nicht gemeint!
ich bin an der wm auch mit nem deutschland t-shirt rumgerannt und deshalb mit sicherheit keines weges rechts oder sonstiges in der art!

es ist wirklich so, dass ich weiß, dass diese typen nazis sind.
wenn sich z.b. jemand fürchten muss, döner zu essen, weil diese kerle dich anpöbeln, wie man sowas nur unterstützen kann und immer "kanakenfraß" zu essen, oder jemand sich vor den dönerladen stellt und "hoch die fahne" (oder was weiß ich, wie diese beschissenen texte gehen) singt und man muss mit sich kämpfen, sich ne türkische pizza zu holen, aus angst, dass diese ärsche jeden moment um die ecke geschossen kommen und die bude halb auseinender nehmen, kann ich mich in meiner eigenen stadt nicht mehr sicher fühlen. und das in so 'nem kaff, wie das, in dem ich wohne...
wenn man angst haben muss, wenn seine freunde alleine durch die stadt laufen... das alles ist mit erst in den letzten paar tagen klar geworden und es ist echt erschreckend!

Zitat:
also ich kanns nur noch mal sagen, man kanns echt übertreiben, ich finds auch nicht mehr schön, wie schnell hier jemand als fascho abegstempelt wird, nur weil er net total gegen deutschland ist.net normal!!


das brauchst du mir nicht zu sagen, ich wurde auch schon als nazi abgestempelt, nur weil ich mal ein bischen punkig durch die stadt gelaufen bin! das ist einfach, weil leute über sowas nicht aufgeklärt sind...so nach dem motto: "boah,der/die hat springer an....ist bestimmt n fascho"
ich urteile nicht so schnell über leute, das könnt ihr mir glauben und mal davon abgehesehn,könnt mir ruhig auch glauben, dass das keine normale schlägerei unter "jugendlichen" war, ich kenne diesen unterschied auch!

@ Besserwisserboy: wenn du mir nicht glaubst, dann spar dir bitte einfach deine kommentare! ich sehe meinen freund mit gebrochener nase und ich sehe diese typen, von denen ich weiß, wer sie sind und dann hab ich keine weiteren bedürfnisse mehr, mich vor dir oder anderen zu rechtfertigen....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.02.2004 21:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die typen sind echt geili!
jetzt haben sie meinen kumpel, dem SIE auf's maul geschlagen haben auch noch angezeigt, weil er zurückgeschlagen hat.
und jetzt steht aussage gegen aussage!
wie dreist kann man denn sein? da krieg ich echt das kotzen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.03.2004 15:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
die typen sind echt geili!
jetzt haben sie meinen kumpel, dem SIE auf's maul geschlagen haben auch noch angezeigt, weil er zurückgeschlagen hat.
und jetzt steht aussage gegen aussage!
wie dreist kann man denn sein? da krieg ich echt das kotzen!


des is echt scheiße. zum schluss kriegen die noch recht, weil man ja nicht aus notwehr handeln darf oder so. echt scheiße!!
06.03.2004 11:41
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Notwehr darf man immer rechtmäßig handeln.
Die Frage ist, ob der Staatsanwalt überhaupt auf Notwehr erkennt.
Wahrscheinlich stellen die Typen eine provozierte Notwehrlage dar, und die ist nicht rechtens.
06.03.2004 11:51
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man darf als notwehr handeln,das meinte ich ja, aber ob es als das angesehen wird weiß man ja nicht. ich wollte damit ausdrücken, dass die nazis am schluss doch noch recht kriegen!!
06.03.2004 13:41
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht dreist sondern verfahrenstechnisch klug, da aussage gegen aussage steht müssten zeugen herhalten und wenn da auch aussage gegen aussage steht kommt man ohne irgendwelche strafen davon.. ganz einfach

ganz so blöd sind solche "schläger" nicht, auch wenn ihr sie dafür haltet
06.03.2004 14:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das ist nicht dreist sondern verfahrenstechnisch klug, da aussage gegen aussage steht müssten zeugen herhalten und wenn da auch aussage gegen aussage steht kommt man ohne irgendwelche strafen davon.. ganz einfach

ganz so blöd sind solche "schläger" nicht, auch wenn ihr sie dafür haltet

dass das nicht blöd ist, weiß ich selbst! sondern dreist! und unverschämt!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 16:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH