das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unglücklich verliebt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich würd ihn auch einfach mal fragen!
also, ich denke schon das es passieren kann, das gefühle innerhalb von 5 tagen komm oder eben gehen!
in so einer situation war ich zwar noch nicht, aber ich denke mir, das wir dmir auch noch passieren!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 16:23 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, bin zwar immer noch unglücklich verliebt habe aber heute schon mal für mein gespräch am samstag geübt und ihn zu ersten Mal gegrüßt.(glaubt mir das ist für mich schon ein erfolgserlebnis) Und es war garnicht schlimm zwar war meine stimme weg aber seine wohl auch etwas und so hat er nur so genickt und "hi" oder so gesagt.
Ich glaube morgen versuch ich es dann noch mal mit ton. großes Grinsen
@*bela*: und wie läuft es bei dir eigentlich. schon das mit dem Brief gemacht???

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.07.2004 16:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rockgoere ein guter fortschritt!! smile

ne hab ich noch nicht! also, werde heute meinen noch 'freund' anrufen und ihm sagen das ich morgen mit ihm reden muss!
dann werd ich da hinfahren mit ihm reden und da ich dann nicht sofort weg kann (wegen den bussen) muss ich zu irgendwem hin.
also werde ich dann zudenis gehen! (seinem besten kumpel - du weißt schon) und mich mit ihm sprechen!
dann wird er wahrscheinlich fragen :"warum?warum hast du schluss gemacht?"
so......und weiter weiß ich noch nicht, ob ich ihm dann einfach sagen soll :"weil ich nicht mehr ihn liebe sondern dich!"
oder :" weil es einfach nicht mehr geklappt hat!" und mehr nicht!
also was soll ich dann machen????????? *HILFE*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 16:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockgoere: Das ist doch schonmal n Anfang! *glückwunsch* Jetzt dürftest du das doch auch ohne Brief hinbekommen, oder?! (Falls du dir nicht sicher bist - bereite ihn einfach vorsichtshalber vor, du musst ihn ja nicht abgeben, wenn's auch ohne geht...) Und keine Angst, dass du zu nervös wirken könntest, das ist ganz normal und eigentlich find ich persönlich es sogar noch süßer und sympatischer, als wenn man zu überzeugt auftritt Augenzwinkern großes Grinsen

@bella: Ich würd mir überlegen, ob ich deiner "neuen Liebe" das direkt sagen würde, nachdem du mit seinem besten Freund Schluss gemacht hast. Könnte doch immerhin sein, dass er in dem Moment Mitleid mit seinem Kumpel hat, oder dass es deinem "Neuen" unangenehm wäre, der Grund für das Ende der Beziehung seine besten Freundes zu sein... Auf der anderen Seite ist natürlich das Risiko, dass dein jetziger (Ex-)Freund dich bei seinem Kumpel (-deiner Liebe) schlecht macht, weil er sauer auf dich ist?! Wäre auch nicht so günstig... Das ist echt schwierig! Musst du dir echt überlegen, was besser ist Augenzwinkern
05.07.2004 17:33 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkverröter falls es dich interessiert ich geh mit ihr am donnsertsg ins kino

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.08.2004 00:22.

05.07.2004 17:39
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sephirod
Grundsätzlich find ich das mit dem Kino, etc. gut!!! (Lad' sie doch danach noch zum Eis-Essen ein - das kommt meistens gut an, wenn's Wetter stimmt großes Grinsen ) Aber das mit dem Alk als Ausrede, würde ich dir nicht empfehlen - das ist echt noch schlimmer als ne Anmache per SMS Augenzwinkern Sei einfach du selbst und bleib ehrlich!
05.07.2004 17:46 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste eigentlich recht und das mit dem einladen werd ich machen vieleicht auch ins kino wenn ich noch genug geld hab.Aber wenn mann es so will wenn wir irgenwo zusammen hingehen lad ich sie manchmal eh was ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.08.2004 00:22.

05.07.2004 18:12
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punkverraeter ja daran hab ich auch schonma gedacht, das er dann denkt, dass ich erst grad schluss gemacht habe und er noch nicht sofort was mit mir anfang will! (wenn überhaupt!)
deswegen hab ich ja überlegt, ob ich ihm dann sage (wenn er mich fragt warum) das es einfach nicht mehr geklappt hat, oder ob ich ihm sage das ich mich neu verliebt habe!
da bin ich mir halt nicht so sicher! weißt du was ich mein?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 18:31 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar - hab das schon verstanden, aber wie gesagt, beide Varianten könnten ihre Vor- und Nachteile haben... Da liegt es wirklich an dir Augenzwinkern
Ich wünsch euch jedenfalls allen (bella, sephirod und rockgoere) viel Glück!

PS: Wisst ihr wie doof das ist, wenn einem den ganzen Abend in der Disco ein Mädchen auffällt,das man sofort attraktiv findet und das man eigentlich super gerne ansprechen würde (um ihr evtl. was auszugeben, etc.), das aber nie alleine sieht, sondern immer nur in Begleitung ihrer Freundinnen. Voll doof - so gings mir nämlich Freitag und ich habs irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt... Hoffe mal, dass ich sie da noch öfter sehen werde! Die Chance ist aber glaub ich ganz gut, weil sie in der Nähe wohnt, als mal schauen. großes Grinsen
05.07.2004 18:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke punkverraeter. ich werd mir das noch überlegen bis morgen!!

hoffe doch mal dass das was wird, bei dir und dem mädchen!
also, ich würd andeiner stelle mal über deinen eigenen schatten springen! (leichter gesagt als getan - i know)
aber, du machst das schon smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 18:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal bin ich da nicht sooo schüchtern - denke mir jedesmal, dass die Chance zu schnell vorbei sein kann, wenn man sich nicht traut... Aber Freitag klappte das irgendwie wegen ihrer Freundinnen nicht *seufz* Naja, ich kenn sie ja auch überhaupt nicht, aber so wie sie aussieht fand ich sie wie gesagt super süß, hübsch, etc und hätte sie echt gern mal angesprochen. Die Stimmung war an dem Abend aber auch nicht grad toll (doofes Publikum), weshalb da eins zum anderen kam. Wäre jetzt auch kein Weltuntergang, wenn's nicht klappen würde, aber probieren würd ichs schon gerne mal! Werde am Mittwoch evtl. mal probieren ihren Namen rauszukriegen - die ist nämlich glaub ich auf der selben Schule und in der selben Stufe wie meine beste Freundin *hoff* Also noch ist nix verloren großes Grinsen

€dit: Was mir ja schon n bisschen Hoffnung macht, ist, dass sie abundzu nett rübergeguckt hat... Naja, am 21.07. sollte hoffentlich die nächste Möglichkeit kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 05.07.2004 18:57.

05.07.2004 18:55 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkverätter ging mir auch mal so dann weis man nicht was man sagen soll weil zu viele leute um einem rum sind
05.07.2004 18:55
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute.....noch mal ne frage :
habt ihr irgendeine ahnung wie man schmetterlinge und angst wegbekommt?
(glaub zwar nicht wirklich das man das wegbekommt, aber fragen
schadet ja nicht)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 19:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bella

1. Schmetterlinge und Angst (ich würd's eher Nervosität nennen) sind doch kein Problem! Gehören dazu Augenzwinkern
2. Falls du wirklich n Mittel dagegen brauchst - trink ne Flasche Sekt (oder ein/zwei Gläser), das hilft wirklich >>> kein Witz! großes Grinsen
05.07.2004 19:03 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zerchattung geschlossen.
05.07.2004 20:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH