das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was ist da drin?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist da drin??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Schokopudding
Wieviele Seiten hat das Meerschweinchen denn??? Ich hab mal gehört es hätte 2000 Seiten , stimmt das??


Ne....es sin 480 Seiten und 2800 Fotos


Danke großes Grinsen , 2000 war wohl n bisschen übertrieben!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 17:39 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
möchte lieber, das sie eine Autobiographi rausbringen, nur mit Bildern und kleinen unter titeln für weniger geld so ca. 20 Euro


Die Ärzte sind aber nicht Die Toten Hosen.



Zum Glück! Die Hosen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
o... schlecht. sorry wenn ich jetz ein paar DTH fans beleidige... naja meine meinung!

und zum thema bio. ich hab das buch und ich find die 50 Eusen zahelen sich aus!
15.10.2004 19:57
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen in der bio auch die lebensläufe der 3 drin oder ausschließlich nur die bandgeschichte???

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.01.2005 12:59 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
stehen in der bio auch die lebensläufe der 3 drin oder ausschließlich nur die bandgeschichte???


es stehen die lebensläufe der drei auf orangen seiten Augenzwinkern
dazu noch bilder von klein rod, farin in der pubertät...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.01.2005 13:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man sich auf jeden Fall kaufen!!! cool

Man erfährt schon viel neues über die Drei...

__________________
Farin is the best!
29.01.2005 23:41 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur gaaaanz viele tolle sachen!!
Kaufen!!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
30.01.2005 01:17 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel die ärzte ist da drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.02.2005 19:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elphiel Elphiel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14499.gif

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist einfach nur genial!
Hatte noch kein Geld es mir zu kaufen, hock aus diesem Grund Jeden Tag in meiner Mittagspause im Buchladen und lese, habs schon fast durch, oft muss oich mich jedoch Zurückhalten nicht laut los zu lachen, die leute die mit am Tisch sitzen schauen immer total komisch wenn ich los lach... versth einfach net warum großes Grinsen

Zum Glück werde ich es bald @home haben, es lohnt sich auf jeden fall, ich würds auch kaufen wenns noch mehr kosten würde!!!

__________________
Macht das was ihr wollt, und nicht das was andere von euch erwarten!
02.03.2005 11:27 Elphiel ist offline Beiträge von Elphiel suchen Nehmen Sie Elphiel in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

as

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:27.

10.12.2007 20:10 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, bald is weihnachten und meine ellis wolln mir das buch auch net schenken verwirrt nya, zum glück bekomm ich ja reichlich weihnachtsgeld und davon kauf ich mir das halt selbaa...
ich freu mich jetzt schon riesig darauf endlich die meersau in meiner hand zu haben! cool

nur noch eine frage:
kann man die bio an einem tag durchlesen??
wär mal interessant für mich das zu wissen, damit ich weiß ob ich das buch am wochenende lesen muss^^
15.12.2007 23:36
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .keks
nur noch eine frage:
kann man die bio an einem tag durchlesen??
wär mal interessant für mich das zu wissen, damit ich weiß ob ich das buch am wochenende lesen muss^^


man kann sicherlich, theoretisch geht alles, aber ich würds nciht machen, es sind auch so viele bilder drin, die man überblättern könnte ohne sie sich richtig anzuschaun. so schnell zu lesen is nich sinn der sache, man übersieht vllt die eine oder andere witzige anekdote, mal davon abgesehn dass es zu viele fakten sind um die auf einmal richtig zu verdauen

fazit: es geht, aber ich persönlich kann es nicht empfehlen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.12.2007 23:54 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön^^

na, dann wird das nächste wochenende das schönste in meinem leben Freude
16.12.2007 00:20
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von .keks
nur noch eine frage:
kann man die bio an einem tag durchlesen??
wär mal interessant für mich das zu wissen, damit ich weiß ob ich das buch am wochenende lesen muss^^


man kann sicherlich, theoretisch geht alles, aber ich würds nciht machen, es sind auch so viele bilder drin, die man überblättern könnte ohne sie sich richtig anzuschaun. so schnell zu lesen is nich sinn der sache, man übersieht vllt die eine oder andere witzige anekdote, mal davon abgesehn dass es zu viele fakten sind um die auf einmal richtig zu verdauen

fazit: es geht, aber ich persönlich kann es nicht empfehlen


je genauso gehts mir auch....ich genieß die lieber über mehrer tage/wochen...kann man sich das alles viel besser merken und sowas...
17.01.2008 20:52 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Buch haben... aber dass würde wohl meinen Kontostand ins Minus ziehen verwirrt
30.01.2008 22:32 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel kostet es nun auch wieder nicht Augenzwinkern
Und die Investition würde sich auch auf jeden Fall lohnen!
31.01.2008 16:58
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Soviel kostet es nun auch wieder nicht Augenzwinkern
Und die Investition würde sich auch auf jeden Fall lohnen!


aber bitte, wir wollen doch hier niemanden in die schulden falle stürzen

der nächste gehaltscheck (oder hier wohl eher das nächste Taschengeld) kommt bestimmt, nur geduld Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 31.01.2008 17:35.

31.01.2008 17:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Soviel kostet es nun auch wieder nicht Augenzwinkern
Und die Investition würde sich auch auf jeden Fall lohnen!


Für ein 14-jähriges Teenie ist das schon sehr viel großes Grinsen
...und dass es sich lohnen würde glaub ich dir auf jeden Fall!

Jaa... mein Geburtstag ist im September... spätestens dann werd ichs mir wünschen smile
31.01.2008 18:21 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
ja, bin ein ECHTER ÄRZTE FAN, gebe aber nicht 52 Euro für ein Buch aus, erst wenn es billiger wird kaufe ich es mir.
Due Toten Hosen haben das richtig gemacht, die haben zum 20 so ein Buch rausgebracht, das hat sich man Bruder als Hosen Fan sofort gekauft und ich muss sagen, das Buch ist gut und nicht so teuer


dann sei doch n hosen fan aba bitte schwärm nich im ärzte board von den hosen!!

__________________
ROD-ARMY

16.02.2008 16:41 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkGirlCH93*ä*
Zitat:
Original von Skyline
ja, bin ein ECHTER ÄRZTE FAN, gebe aber nicht 52 Euro für ein Buch aus, erst wenn es billiger wird kaufe ich es mir.
Due Toten Hosen haben das richtig gemacht, die haben zum 20 so ein Buch rausgebracht, das hat sich man Bruder als Hosen Fan sofort gekauft und ich muss sagen, das Buch ist gut und nicht so teuer


dann sei doch n hosen fan aba bitte schwärm nich im ärzte board von den hosen!!


Gute Arbeit du hast dich gerade mit deinem allerersten Post unbeliebt gemacht ^^.
Der von dir zitierte Post liegt etliche Seiten weiter hinten und er schwärmt von dem Buch über die Hosen und nicht von der Band selber!

__________________
Das beste Blog der Welt
16.02.2008 19:06 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Was ist da drin??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH